㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


Melodie of Death

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am Fr Feb 03, 2012 3:51 pm

Mein kühler Blick musterte ihr trauerndes Gesicht ich wollte fast aufstehen, doch ich blieb sitzen. "Glücklich? Du hast einfach keine Alternative würde ich sagen, aber mir geht es genauso..deshalb kann ich deine Situation verstehen, aber du solltest dich zur wehr setzen, er nutzt dich nur aus!" erwiederte ich auf ihre schroffe Aussage und wunderte mmich danach warum ich so viel mit ihr sprach.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am Fr Feb 03, 2012 3:55 pm

"halt die Klappe! halt deine verdammte Klappe!"
schrie ich plötzlich und legte mir die Hände an den Kopf. Ich wollte nicht mehr hören was er sagte.
Er hatte ja recht, er sagte die Wahrheit über mich, so als würde er mich schon ewig kennen.
Doch ich wollte die Wahrheit nicht einsehen. Ich wollte einfach nicht, denn wenn ich sie Wahrheit nicht einsah, würde es besser sein.
"Orochimaru nutzt mich nicht aus! er gibt mir alles was ich brauche!"
knurrte ich.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am Fr Feb 03, 2012 4:00 pm

"Wenn alles so gut ist wie du sagst, wieso bist du dann so wütent auf mich!" erwiederte ich kühl und ruhig. "Ich habe dir keinen Grund gegeben mich anzuschreien!" fügte ich kurz hinzu bevor ich mich aufrichtete und die Hand aus meinem Mantel zog.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am Fr Feb 03, 2012 4:31 pm

Ich nahm die Hände von meinem Kpf und sah den Mann kalt an.
"ich bin auf alle wütend! und ich schreie jeden an! so bin ich eben!"
fauchte ich und legte die Hand auf meine Flöte. Nein...jetzt einfach zu kämpfen wäre dumm.
"was laberst du eigentlich die ganze Zeit mit mir? Ein Akatsuki sollte nicht mit eine Kunoichi aus einem anderen Dorf reden..."
murrte ich und nahm die Hand wieder von meiner Flöte weg.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am Fr Feb 03, 2012 4:34 pm

"Du bist immer wütent, das zeugt von deiner unzufriedenen Situation!" erwiederte ich kühl.
Ich stand ihr gegenüber als sie die Hand an ihre Flöte legte als ich zu sprechen begann
"Wer sollte mir verbieten mit dir zu reden? Ich bin mein eigener Herr!"
antworte ich knapp.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am Fr Feb 03, 2012 5:03 pm

"ach jetzt hör doch endlich auf!"
fauchte ich. Klar...in gewisser Weise hatte er recht, aber es reichte mir jetzt! ich wollte mir das nicht länger anhören.
"jetzt lass mich ganz einfach in Ruhe!"
murrte ich und sprang einfach über die Äste hinweg. Mir langte es! ich wollte weg!

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am Fr Feb 03, 2012 5:10 pm

"Ich habe dich nie gewungen mir zuzuhören, und habe dich auch nicht gereizt!" sagte ich während ich der fast schon flüchtenden Konochi nachsah, danach nahm ich wieder meinen Platz am Feuer und und machte mich auf eine kurze Nacht bereit.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am Fr Feb 03, 2012 5:20 pm

Nach einiger Zeit kam ich in Oto-Gakure an. Obwohl ich fast lautlos durch die Gänge schlich bemerkte mich Kabuto.
Direkt fragte er mich aus wo ich war. Gott...war der mein Vater?! Ich stauchte ihn zusammen und stampfte in mein Zimmer.
Ich lies mich auf mein Bett fallen und nahm meine Flöte. Ich begann ein wenig auf ihr zu spielen.
Dies tat ich immer wenn ich wütend war oder nichts zu tun hatte.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am Fr Feb 03, 2012 5:36 pm

Ich schloss die Augen und ruhte mich etwas aus, mit dem Gedanken an den morgigen Tag. Meine Augen waren zwar geschlossen aber alle meinen anderen sinne geschärft, so ruhte ich mich etwas aus, schlief aber nicht. Bis die Sonne aufging verblieb ich so, bevor ich aufstand, das nur noch schwach lodernte Feuer löschte und meinen Weg fortsetzte.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am Fr Feb 03, 2012 6:08 pm

Ich war dann irgendwann eingeschlafen.
Als ich morgens wieder aufwachte lag meine Flöte neben meinem Kopf. Ich rieb mir den Kopf und setzte mich auf.
"oh man...zum Glück ist der Tag vorbei..."
murmelte ich und ging ins Bad. Ich machte mich frisch und zog mir die normalen Klamotten von Oto-Gakure an.
Ich ging aus meinem Zimmer und wurde direkt von Kabuto zu Meister Orochimaru gebracht.
Ich bekam eine neue Mission und machte mich sofort auf den Weg. Ich ging aus dem Versteck und sprang über die Äste durch den endlosen Wald.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am Fr Feb 03, 2012 7:44 pm

Ich sprang nun über die Äste um schneller vorran zu kommen und hatte schon ein gutes Stück hinter mir, als ich mir Sorgen machte da ich schon wusste wa smeine Nächste Mission sei. So lief ich einfach weiter und weiter und weiter.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am Fr Feb 03, 2012 7:53 pm

Ich sprang weiter über die Äste und blieb irgendwann stehen. Ich spürte ein fremdes Chakra. Aber Moment...dieses Chakra...gehörte das nicht dem Akatsuki von gestern?
Wenn ja...dann würde meine Mission wohl bald anfangen. Denn Meister Orochimaru wusste dass sich einer der Organisation hier herum trieb.
Ich sollte diesen finden und unschädlich machn. Ja...toll...gestern erst hatte ich ihn gesehen.
"ich hasse mienen Job..."
murmelte ich leise und versteckte mich in einer Baumkrone um den Akatsuki zu erwarten.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am Fr Feb 03, 2012 7:55 pm

Ich spührte das Chakra des Mädchens bald und lief normal weiter, mit dem Sharingan hatte ich sie schnell im Blick obwohl sie weit weg war. ~Warum treibt sie sich hier rum?~ dachte ich knapp bevor ich meinen Weg fortsetzte und keine Anstalten mache sie zu umgehen.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am Fr Feb 03, 2012 7:58 pm

Ich vermutete schon dass er mich bereits bemerkt hatte. Durch Sasuke wusste ich ein paar Sachen über das Sharingan.
Aber auch nur weil meister Orochimaru uns oft zwang zusammen zu trainieren.
~wieso muss immer ich die Drecksarbeit machen?~
dachte ich mir und griff meine Flöte. Als der Uchiha nah genug war begann ich eine Melodie zu spielen.
~ich hoffe der fällt schneller auf meine Kampftechnik rein...~
dachte ich mir.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am Sa Feb 04, 2012 10:06 am

Ich hörte die Melodie und wusste sofort das es ein Angriff war gegen den ich vorgehen musste. Ich sprang direkt vor die Angreifende Konichi und sah sie mit meinem Sharingan an. "Willst du mich töten, oder musst du es tun?..Wohl beides!" brachte ich ihr entgegen.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am Sa Feb 04, 2012 11:31 am

Als ich bemerkte dass er zu mir kam schloss ich die Augen und hörte auf meine Umgebung. Mit der Zeit hatte ich gelernt mich mehr auf die Umgebung als auf den Klang meiner Flöte zu konzetrieren.
Er fragte mich ob ich dies tun müsste oder wollte, doch er antwortete sich ja schon eher selbst also spielte ich ruhig weiter.
Ich überlegte.
~ich habe gehört der Uchiha-Clan sie gut in Gen-Jutsu...ob ich da mit meinen Gen-Jutsu mithalten kann? ich kann es nur versuchen~
Ich sprang schnell auf einen anderen Ast und änderte meine Melodie. Ich versuchte ein Genjutsu aufzubauen.
Würde schon schiefgehen.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 4:01 pm

Er hörte die Melodie und erkannte sofort das es sich um ein Genjutsu handelte, mithilfe seines Kyōten Chiten konnte er das Genjutsu von ihr gegen Tayuya anwenden, so wurde sie selbst in ihrem Jutsu gefangen, er sprang vor sie und zog die Flöte aus ihrer Hand bevor er sie in sein Genjutsu sperrte.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am So Feb 12, 2012 4:01 pm

Rasch mekrte ich dass ich in mein eigenes Gen-Jutsu geraten war, doch wie?! Ich unterbrach mein Flötenspiel und somit auf das Gen-Jutsu.
Jedoch war ich ein wenig zu spät und er konnte mir meine Flöte entreissen. Mist! jetzt hatte der auch noch meine Einzige Waffe!
Das er mich in sein Gen-Jutsu sperrte merkte ich anfangs gar nicht.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 4:20 pm

Durch das Kasegui no Jutsu wurde sie in dem Genjutsu gepfählt und war Bewegungsunfähig, er hielt die Flöte von ihr hoch und fragte sie nun das was er sie schon vor einiger Zeit gefragt hatte.
"Du bist Glücklich bei Orochimaru? Du hörst auf ihn ud bist gerne eine Verstoßene? Wieso führst du alles aus was er möchte? Nur um Macht zu erlangen? Brauchst du ihn dafür?"
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am So Feb 12, 2012 4:32 pm

Ich riss die Augen auf als ich gefählt wurde. Verflixt! ich war in einem Gen-Jutsu! Ich sah ihn wütend an als er vor mir stand und miene Flöte hoch hielt.
Den Teil ob ich bei Orochimaru glücklich war ignorierte ich einfach.
"weißt du...das gleiche Könnte ich dich auch fragen! Bist du Glücklich bie den Akatsuki? Du hörst auf die anderen und bist gerne ein Verstoßener? Bist du auch nur da wegen Macht? Braucht du die anderen dafür?"
fragte ich und schloss kurz die AUgen. Irgendwie musste ich aus diesem Gen-Jutsu heraus kommen, doch wie?

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 4:37 pm

"Ich muss dort sein! Aber, Nein mit Glücklich hat das nichts zu tun, aber ich kann mein Schicksal nicht veränder, du jedoch schon!"
Die Pfähle schlugen sich fester in sie und und konnte sie sich weniger als vorher rühren.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am So Feb 12, 2012 4:42 pm

Ich biss die Zähne zusammen als die Pfähle immer fester in mich schlugen.
"wo soll ich denn bitte hin? ich bin ein Nuke-nin...ich kann in kein anderes Dorf gehen...bei Orochimaru habe ich wneigstens noch ein zu Hause..."
sagte ich und schloss die Augen.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 4:50 pm

Die Pfähle löste sich auf, genauso wie das Jutus.
"Mach was du denkst das Richtig ist, aber versuche nicht mich zu töten!" gab er ihr zu verstehen und sprang weg.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am So Feb 12, 2012 4:56 pm

Als sich das Gen-Jutsu auflöste sank ich auf die Knie. Ich sagte nichts auf seine Aussage und richtete mich langsam wieder auf.
~und was sage ich jetzt Orochimaru? ich habe den Akatsuki immerhin nicht besiegt...und was ist jetzt überhaupt mit meiner Flöte?!~
dcahte ich und knurrte leise.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 5:05 pm

Itachi hatte ihre Flöte mitgenommen und würde sie nach einem guten Stück liege lassen, er war sich ziemlich sicher das sie sie finden würde, also sprang er weiter und lies die Flöte dann in einer Astgabel hängen bevor er weitersprang.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten