㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


Melodie of Death

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am So Feb 12, 2012 5:32 pm

Nachdem ich mich wieder hingestellt hatte rieb ich mir den Nacken. Meister Orochimaru würde mich töten!
Ich schüttelte den Kopf und sprang weiter. Nach einiger Zeit hatte ich den Weg des Uchihas eingeschlagen, auch wenn ich es nciht wusste, und fand meine Flöte.
Ich nahm sie an mich und steckte sie weg.
~na wenigstens die hab ich wieder...~
dachte ich mir und sprang dann weiter bis nach Oto-Gakure.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 5:45 pm

Er dachte nochmal kurz zurück an die rothaarige und es würde ihn intereessieren ob sie sich nicht anders entscheiden würde, bald kam er dann aber im Versteck an und berichtete dort Pein von seiner Mission.
Danach ging er mit Kisame hinaus und sah diesem beim Training zu, er dachte nach, was würde er verändern wen er könnte.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am So Feb 12, 2012 5:49 pm

Als ich in Orochimarus Versteck ankam musste ich ihm natürlich direkt berichten. Wirklich begeistert war er nicht.
Ich wurde dann direkt von Kabuto du den gefangenen gebracht, hier würde ich den Rest des Tages und die Nacht verbringen.
Na wenigstens hat er mich nciht getötet. seufzend setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand.
Manche der gefangenen dahen mich lüstern an und ernteten von mir nur knurren und mordende Blicke.
Wenn einer von denen es wagen würde mich anzufassen, das wäre das letzte was er tun würde!

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 6:13 pm

Dann sprach er noch etwas mit ihm bevor sie wieder hineingingen und darin legte er sich schlafen. Würde er was ändern können...und wen ja wie oder was? Diese Konoichi aus Oto hatte ihn zum nachdenken gebracht.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am So Feb 12, 2012 6:27 pm

Ich seufzte erneut und schloss die Augen. Ich musste an die Worte des Uchiha denken. War ich hier Glücklich? nein...nicht wirklich...
Doch was sollte ich machen? Wo sollte ich sonst hingehen? Als Anhängerin orochimarus würde ich überall nur vertrieben werden...
Außer vielleicht...nein! zu Akatsuki würde ich sicher nicht gehen...
~langsam weiß ich nicht mehr weiter...~
dachte ich mir und überlegte. Es wäre bestimmt überall besser als hier. Einen Versuch wäre es also wert hier weg zu kommen!.
Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen. Ich nahm meine Flöte und begann zu spielen. Ausnahmsweise spielte ich mal eine sehr ruhige Melodie damit die Wachen udn die anderen gefangenen einschliefen.
Als das gecshafft war brach ich das Schloss auf und schlich mich aus dem Versteck. Es hatte erstaunlich gut geklappt!

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 6:47 pm

Itachi dachte viel nach aber ihm wurde seine Lage immer mehr bewusst, er konnte nirgendswo hingehen, da niemand die Wahrheit kennt, die sollte auch so bleiben meinte er und als Kisame eingeschlafen war ging er wieder nach draußen um sich die Beine zu vertreten, er ging zu den heißen Quellen in der Nähe des Versteckes und setzte sich auf einen Baum darüber und lauschte dem sprudeln des Wassers um seinen Kopf leer zu kriegen.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am So Feb 12, 2012 6:55 pm

Ich ging nun durch den Wald und dachte nach. Ich war aus Orochimarus Versteck abgehaun und ging nun, ohne zu wissen wohin, durch den dunklen, nächtlichen Wald.
Soweit ganz gut aber...was hatte ich mir nur gedacht?! Das war wohl einer der größten Fehler die ich machen konnte!

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 7:04 pm

Aufmerksam schaute sich der Uchiha etwas um und erhob sich dann langsam, er wusste nicht was die Zukunft bringen würde, aber überaschen lassen wollte er sich auch nicht, er sprang etwas tiefer in en Wald und suchte nach etwas Ablenkung.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Tayuya am So Feb 12, 2012 7:29 pm

Nach einiger zeit sprang ich auf einen Baum und setzte mich in der Baumkrone auf einen Ast.
Ich sah in den inzwischen klaren Sternenhimmel und seufzte leise. Ich hatte wirklich einen großen Fehler gemacht. Oder vielleicht doch nciht?
Ich wusste es nicht, doch wann wprde ich es heraus finden? Würde ich es überhaupt heraus finden?

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Melodie of Death

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten