㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konohan Time~

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 1:07 am

"Unfälle passieren, insbesondere bei Kämpfen!" sie fuhr sich durch die Haare die in ihr Gesicht hingen.
Sie seufzte kurz und sah dann zu ihm,
"Ich bin..ich war schon immer so und werde mich auch nicht ändern. Meine Eltern haben mir früher immer gesagt, das man sich für niemanden ändern darf, denn wenn man nich selbst ist, ist man nicht richtig und..damals war alles noch leichter!" brach sie ab, sie verstand nicht wieso sie mit ihren Eltern anfing sie schüttelte den Kopf darüber.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 10:42 am

" du sollst dich auch nicht verändern , nur hab ich mitbekommen das du langsam auftaust und mehr mit mir redest und das freut mich doch sehr" hat weiter sein typisches lächeln im gesicht ich sah kurz zum fenster dann sah ich wieder muj an und fragte mich warum sie so kühl geworden war
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 10:51 am

Sie sah zu ihm und meinte
"Jeder hat zwei Seiten, es kommt immer auf den Menschen gegenüber an, welche Seite man ihm zeigt!"
sie stiehs sich mit den Händen leicht von der Wand ab und richtete sich auf.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 12:26 pm

ich bekommte das gefühl das ich das jetzt tun muss und strich ihr über die wange und sagte " diese seite gefält mir sehr danke das du sie mir zeigst" und ich bekamm ein mulmiges gefühl das sie etwas gereizt darauf reagiren könnte da ich sie ja noch nicht so lange kenne und ich möchte nicht das sie mich weniger mag deswegen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 12:28 pm

Mujōna dachte erst sie sah nicht recht sah, sie packte seine Hand am Handgelenk und schob sie nach unten
"Was denkst du, tust du da?" fragte sie, ihre kühle Stimme gewann an Kraft und fragte eindringlich.
Sie wussten wirklich nicht, was sie jetzt davon halten sollte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 12:33 pm

"naja ich wollte nicht das du so reagirst ich habe gehofft du nimmst es anders auf so wie ich es gemeint habe einfach freuchndlich und nett" ich nam ihre hand lass bitte los ich möchte nicht streiten ich hab gedacht du empfindest es als lieb in sein sonst so blassen gesicht stieg ein leichter rot ton auf und er lächelte leich verlegen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 12:38 pm

~Als lieb? Er ist nicht mein Vater..~ dachte sie knapp und lies sein Handgelenk los ihr Griff war so fest das es etwas blass war und das Blut erst wieder duchfließen musste.
Sie stand nicht zu Zuneigung, es war ihr fast ein Fremdbegriff, darum regte sie sich darüber auf und sah zum Fenster
"Du solltest nicht übereeilt handeln, bei niemandem!" meinte sie wieder ruhiger, ann überkam sie aber ein Gedankenschweif, wann wurde ihr das letzte mal Zuneigung gezeigt?..Kakashi versuchte es immer wieder aber das ist was anderes, sie schüttelte den Kopf.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 12:48 pm

" ab und zu macht es das leben aber interessanter wenn man spontan ist, ich will nicht damit sagen das ich nur auf bauchgefühl reagire. aber bei dir wolte ich eine ausname machen weil du doch ab und zu nett zu mir bist unter der doch so kühlen versade." ich wuste nicht ob sie das jetzt positiv oder negativ auf faste und strich mir durchs haar und fügte hinzu ich dachte das mit so einer geste ich vileicht dein denken über mich anders gestalten würde, da ich nicht oft zuneigung zeige noch weniger sie erfahre. es tut mir leid fals ich dich naja wie soll ich sagen gekrängt habe damit." und hilt meine hand auf meine schulte da ich etwas verlägen wahr
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 12:54 pm

Mujōna sah ihn etwas an und ging dann einn paar Schritte weg, sie sah zum Fenster und legte ihre Hände auf den Bettrahmen, ihm den Rücken zugewand.
"Um mich zu kränken braucht es einiges, also mach dir keine Sorgen!" meinte sie dann ruhig.
Leise atmete sie dann ein und wieder aus bevor sie sich wieder zu ihmm umwand, sie lächelte sanft.
"Immerhin muss ich dir danken, denn alleien hätte ich den Alten nicht lebend hier hergebracht!"

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 1:03 pm

" du musst mir nicht danken, ich danke dir das ich mitkommen durfte und dich kennen lernen durfte"ich lente mich gegen die mauer und sah muj an du bedankst dich mit worten ich mit gestenm wen ich jemanden lieb gewonnen habe zeig ich den das auch. Nimm das bitte nicht falsch auf " fügte ich hinzu und bekamm wieder ein verlägendes lächeln
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 1:14 pm

Sie nickte kurz und setzte sich dann auf das Bett und sah zu ihm
"Ich mache sowas nich..ich kann sowas nicht, es ist aber auch nichts was mir fehlt!" meine sie knapp und fuhr mit den Fingern durch ihren Zopf, wie mit einem Kamm.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 2:06 pm

ich ging zu muj setzte mich neben ihr aufs bett und sagte "bitte nimms mir nicht böse wenn ich es mache. möchtest du ein wenig raus aus dem krankenhaus ich hätte hunger wenn du magst könnten wir etwas essen gehn." ich lächelte sie an wie ich das sagte
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 2:11 pm

"Du solltest doch heute noch hierbleiben!" meinte sie, sie hielt sich zwar auch nie an Anweisungen aber sagte das trotzdem.
"Ich schreibe dir nichts vor aber" sie holte den Apfel aus ihrer Tasche udn hielt ihm ihn hin "Du kannst auch gerne soetwas haben!"

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 2:15 pm

"ich weiß das ich hier bleiben solte aber mir geht es gut, und ich were dafür das wir mal frühstücken gehn ich würde mich sehr freun wenn du mitkommen würdest." sagte ich und sah sie an und fügte hinzu "ich denke du hast heute noch nichts gegessen so wie du auf der mission nie etwas gegessen hast, iss du lieber den apfel." ich grinste sie an und standt dann langsam wieder auf
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 2:18 pm

Sie stand auf und striff ihren Rock zurecht,
"Gut!" antwortete sie, da sie selbst auc stur war und sich auch nichts sagen lassen würde.
"Wohin möchtest du gehen?" fragte sie, dann überlegte sie kurz und dachte das Kakashi schon mit seinem Team unterwegs sein muss, dann schlug sie etwas vor
"Wenn du möchtest kann ich dir auch was zu essen machen!" ~Ich muss es sowieso immer machen als wäre das auch kein Problem!~ dachte sie knapp.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 2:28 pm

ich freute mich als sie mir das angebot mache were sehr nett von dirsagte ich und fuhr mir verlegen durch die haare ich freute mich auch sehr das ich nach mein gedächtnis verlust wieder bekanntschaften schloss und dann watete ich bis muj los ging da ich ja nicht weiß wo ihr zuhause ist und ich ungerne ohne einlass wo einträte es sei denn es ist eine mission
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 2:36 pm

Mujōna nickte und ging vorraus aus dem Krankenhaus, als sie herraustrat wehte der Wind durch ihre Haare, sie genoß diesen Wind und strich sich die Haare aus den Augen, langsam ging sie den Weg entlang und sah sich um als ihr Naruto entgegen kam.
"Weißt du wo Kakashi ist, ich dachte das wir uns treffen..!" meinte er verlegen, er hatte wiedermal verschlaffen, Mujōna kannte das schon.
"Er müsste seit," sie blickte in den Himmel um die Zeit festzustellen "mehr als einer Stunde am Trainingsplatz sein, du solltest dir eine gute Ausrede einfallen lassen!" meinte sie und sah ihm nach als er losrannte.
Dannn ging sie weiter und blickte kurz zurück das Black ihr folgte, sie hielt bei Kakashis Haus, schloss auf und bod ihm den Eintritt an.


_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 2:48 pm

als er naruto kamm er ihm bekannt vor sagte aber nichts darauf und folgte ihr bis zu ihrem haus und trat ein nach dem sie ihn einlass gewährt hatte " sieht sehr schön aus hier. sagte ich und grinste sie verlägen an.
ich wartete wieder bis sie vor ging und ich ging ihr dan wieder nach
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 2:53 pm

Sie schloss die Tür und ging dann an ihm vorbei hinein
"Ich werde es Kakashi ausrichten!" meinte sie leicht amüsiert.
Beide traten in die Küche am Ene des Raumes lagen drei Türen, rechts zwei große Fenster und davor stand ein kleiner Tisch mit Stühlen, in der linken Ecke war die Küche mit einer schönen Anrichte.
Sie lockerte ihren Beutel und das Katana und legte beides vor eine der Türen bevor sie wieder vor ihn trat, am Tisch stand das benutze Geschirr von Kakashi und murmelte zu sich "Es bleibt immer an mir hängen.." und sie nahm es und legte es in die Spüle.
"Also was möchtest du?" fragte sie halbwegs freundlich.


_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 3:17 pm

ich war leicht verwundert was sie sagte und fragte dann du wohnst bei kakashi seiht ihr vileich verwant. ich lende mich in der küche an der wand an und sagte dann was ich möchte ist naja ich bin nicht so wählerisch beim essenl, überasch mich. ich fang an zu grinsen ging zu spühle und waschte das geschir ab da ich nicht unhöfflich sein will wenn sie mir schon eine einladung gibt
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 3:22 pm

Sie hörte was er sagte und seufzte leise
"Nein ich bin nicht wirklich mit ihm Verwandt...aber er hat mich aufgenommen und jetzt ist er mein Vater!" erklärte sie, als sie sah das er das Geschirr wusch sagte sie
"Du musst das nicht machen, ich mache das später!"
Dannn überlegte sie und machte ihm einfach auch ein Gemüse-Omlett so wie sie es auch für Kakashi immer machte, sie zog sich aber erst beide Handschuhe aus und klemmte sie seitlich in den Rock, wusch sich die Hände und schnitt Gemüse, warf es dann in die Pfanne, rührte Milch und Ei dazu.


_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 3:30 pm

als ich mit den abwasch fertig war sagte ich "ist doch kein umstandt mach ich gerne immerhin kochst du gerade für mich. und was möchtest du. ich grinste verlegen und sah sie an und füngte dan hinzu " ich wuste nicht das mit kakashi, tut mir leid.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 3:33 pm

"Dann Danke ich dir!" und antwortete dann auf seine Aussage
"Schon okay, das macht nichts!" meinte sie knappt, holte zwei Teller aus dem Kasten nebenan, bückte sich, hob die Teller herraus, schloss es mit dem Fuß und gab die Hälfte auf den eiinen und die andere auf den anderen Teller.
Sie bittete ihn zu Tisch und stellte die Teller ab, holte dann noch Besteck und setzte sich.
"Ich hoffe das es dirauchso wie Kakashi schmeckt!"

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 3:39 pm

ich setzte mich zum tisch und sagte das wird es bestimmt. nach dem satz as ich das gemüse omlet und es schmekte sehr gut und freute mich sehr über ihre gast freundlichkeit.
ich wartete bis sie fertig war und fragte sie "wie kann ich mich bei dir bedanken und erkäntlich zeigen." dannach nahm ich die teller mit dem besteck und waschte es ab und setzte mich wieder zu muj an den tisch
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 08, 2012 3:42 pm

Sie fand es nett von ihm das er abwusch und beschwerte sich erst nicht,
"Ich denke das wir jetzt quitt sind!" meinte sie mit einem schmalen lächeln.
Sie stand dann auf und ging zu der Spühle, trocknete ab und räumte das Geschirr gleich weg.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten