㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konohan Time~

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 22, 2012 11:41 am

ich tauchte kurz unter und gab meine haare richtete wieder meine haare. dann kamm ihr näher zu muj strich ihr zertlich über die wange. sein herz schlug sehr schnell und er hatte den trag etwas zu tun und gab ihr dann einen sanften kuss er genoss es und vergass die umgebung um sich herum sein köper verlangte nach ihr und er hat es immer versucht zu unterdrücken da er nicht wusste was muj fühlte. Als sie sich von kuss lösten sagte er dan leicht verlägen und etwas rötlich im gesicht
ich glaub wir solten wieder rein gehn
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Do Feb 23, 2012 10:34 am

"Meinst du?" fragte sie ruhig und richtete sich auf während sie mit einer Hand immernoch ihr Handtuch hielt.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 11:05 am

" wenn du magst " ich kamm etwas näher zu ihr grinste sie an und langsam näherte ich mich ihren lipen mein herz schlug wie verrückt und als unsere lipen sich berückten küsste ich sie. meine hände streichelten leicht ihren hals und als sie sich lösten lächelte ich sie an und sagte "wir können auch hier bleiben"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 25, 2012 7:04 pm

Sie hielt sich etwas zurück, doch auf irgendeine Weise, verlangte ihr Körper ihn, sie senkte den Blick als sie das verspührte und blickte aufs Wasser, sie schluckte die Worte auf iher Zunge hinunter.
"Also wenn du es möchtest, können wir auch gehen..aber was würdest du den machen wollen?" fragte sie leise, ihre Wangen waren leicht rötlich gefäbrt.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 10:46 pm

"was ich machen will, finde es heraus" er strich mit den finger spitzen über ihren hals und wanderte hinab zu ihren schulten.
Dabei war er nur wenige zentimeter von ihren lippen enpfernt und kamm langsam näher und küsste sieh dann verlangend.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 7:25 am

Auf irgendeine eigenartige Weise, gefiehl es ihr, doch auf eine andere Weise mochte sie es nicht, so viel Nähe hat ihr noch nie ein Mensch gegeben, sie wusste nicht ob sie es mochte oder nicht, aber doch hauchte sie leise, sie fand keine Worte, ihr Körper wollte ihn, aber ihr Geist war stärker und hielt sie zurück, sie wollte ihn gerade küssen als sie dann den Kopf abwand und lleise murmelte "Ich kann das nicht.."

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 7:40 am

ich näherte mich mit meinen mund ihren ohr und flüsterte "warum kannst du was nicht" dann gab ich ihr ein kuss auf die wange. ja er wollte sie dennoch wollte er das sie ihm auch anvertrauen kann. denn ich wollte sie nicht für einmal sondern für immer
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 8:05 am

Sie schüttelte leicht den Kopf und meinte
"Es..ich..es geht einfach nicht!" ihr Blick war starr auf das Wasser gerichtet, soe konnte ihn nicht ansehen, es war ihr unangenehm, ihre Auge verloren sich in der Einsamkeit in der sie sonst lebte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 8:23 am

ich drückte leicht ihren blick zu mir und sagte gleichzeitig dabei " sieh mich bitte an, ich bin nicht so das ich dich einfach so gehn lassen könnte und das du in der einsamkeit verloren gehst." er sagte dass da ihr blick so leer auf das wasser starrte. ich strich ihr über die wange und gab ihr einen kuss auf die stirn, um ihr zu zeigen das er sie beschützen würde wenn sie es benötigt und flüsterte dann "du denkst vl das ich dich hier und jetzt will, doch dann hab ich mich vl schals ausgedrückt ich will dich aber nicht hier und jetzt sondern für eine lange zeit"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 8:35 am

Sie wollte nicht weinen, nie mehr seid dem einen Tag in ihrem Leben, und doch kullerte eine Träne aus ihrem Augenwinkel, sie presste ihre Lippen aufeinander, sie wollte das das aufhörte, aber sie konnte es nicht, sie schlang die Arme um Black und ein paar weitere Tränen fielen hinab, sie kullerten über seinen Rücken, was sie aber nicht bemerkte war, das sich ihr Handtuch bei der Raschenbewegen gelöst hat und ihr 'nackter' Körper ihn umarmte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 9:21 am

ich schloss sie in meine warme und streichelte sie. und flüsterte zu ihr "ich weiß nicht was geschar. doch es ist jetzt anders, denn ich bin wer anders und werde bei dir bleiben" werden ich das sagte fiel mir auf das sie ihr nackter körperdirekt an meinen war. dabei wurde er etwas rot. er versuchte sie mit berührungen zu trösten und streichelte sie weiter und küsste sie auf ihrer schulter.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 9:29 am

Langsam versiegten ihre Tränen und sie merkte das sie sich in seinen Armen wohlfühlte, sie seufzte leise und wich ein Stück zurück, erst jetzt bemerkte sie das ihr Handtuch weggerutscht war, schnell zog sie es wieder hoch, ihre Wangen waren rot als sie das Handtuch mit beiden Händen festhielt.
Doch fühlte sie sich besser, sogar sehr gut, so gut wie lange nicht mehr, ihre Hände zitterten leicht während ihr Blick über ihn striff.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 9:37 am

als sie zurück ging sah ich ihren körper und wurde etwas rot als sie wieder das handtuch hochzog. ich näherte mich ihren gesicht flüsterte dann mir hat es nichts ausgemacht,das dein handtuch weg war. wie du siehst bin ich troz für dich da wenn du des brauchst" nach dem das er das sagte strich er zart über ihre wange schloss die augen und küsste sie liebevoll
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 9:43 am

Sie gab sich ihm nun hin und seufzte leise, sie erwiederte den Kuss, erst schüchtern, aber dann leidenschaftlicher.
Leise hauchte sie "Ich danke dir!" und nahm sanft mit einer HAnd, eine seiner Hände und legte die andere auf seine Brust, zu seinem Herschlag, führte dann seine Hand an ihre Brust, sodas auch er ihren Herzschlag spührte, ihr Herz raste.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 10:00 am

mein herst schlägt wie verückt als meine hand ihre brust berührte wurde ich rötlicher im gesicht.
ich spürte wie schnell ihr herz raste und zog sie etwas zu mir und umarmte sie wieder und streichelte mit den fingerspizend ihren rücken sanft hinab und hauchte ihr ins ohr " ich liebe dich" doch hatte er das wort liebe fast verschluckt da er es noch nie gebraucht hatte
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 10:05 am

Sie sah ihn längere Zeit nur an, bevor sie dann auch antwortete
"Ich.." sie wusste erst nich ob sie es sagen könnte, die wirkliche Bedeutung kannte sie ja auch nicht, aber sie hatte ihn gerne, so sprach sie dann weiter
"..ich dich auch?" sagte sie halb fragend.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 10:59 am

als sie sagte "ich dich auch" hat sie micht mit den worten sehr glücklich gemacht.
ich küsste ihre wange und wanderte hinab zu ihren hals und küsste ihn. ich hoffte ihr gefiel es und kraulte zertlich mit meinen fingerspitzen ihren nacken. er bekam am anfang garnicht mit das ihm die extreme nähe zu ihr mit fast keinen stoff dazwischen erregte. als ihm das bewust wurde lief er rot an
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 11:05 am

Sie genoss seine Berührungen und schloss genussvoll die Augen, ihre Hand lag immernoch an seiner Brust, während die andere den Knoten des Handtuches hielt, sie würde gern mehr wissen wie man sich in so einer Situation verhält, sie wollte nichts falsches, sagen oder machen, so schwieg sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter, sie wollte einfach so verharren, bis sie plötzlich spührte wie eregt er war, sie wurde rot und öffnete leicht die Augen, sie war noch unschuldig und wusste nicht, was sie tun sollte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 11:29 am

ich wuste nie ob sie meine erregung warnimmt ich wurde rot dabei und irgendwie wolte er das sie es weiß doch irgendwie auch nicht da er soetwas vorher noch nicht gemacht hatte und noch nie für gemanden so enpfunden hatte. ich streichelte mit einer hand zu ihr hinab wo sie ihr hantuch hielt und nahm ihre hand dabei küsste ich sie leidenschaftlich. ich streichelte ihr meiner andern hand über ihre brust und blieb bei ihren herz stehn. dabei hatte er das handtuch lockert das dann hinunterrutschte. er spürte ihren herz schlag deutlich. dan lies er wasser über ihre brust tropfen und strich mit fingerspitzen darüber. dabei wurde er knall rot
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 12:03 pm

Es war ihr unangenehm, nackt zu sein, aber sie versuchte es so wenig als möglich zu zeigen, ihre Wangen hatten einen kräftigen Rotton und ihre Augen wirkten nun von Leben erfüllt.
Sie genoss seine Berührungen und versuchte ihren Verstand so gut sie konnte auszuschalten, sie wollte sich nur von ihren Instinkten leiten lassen, sie lehntesich gegen das Ufer und zog Black an sich, bei der plötzlichen Bewegung, fiel sein voll Wasser gesogenes Handtuch auch hinab und ging im Wasser unter, sie hatte ihren Mund leicht geöffnet un keuchte leise, sie schien sehr eregt zu sein, sie wusste nur nicht wie sie nun weitermachen sollte, sie schien fast etwas ängstlich.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 12:18 pm

ich wuste nicht was ich tun solte wie sie mich zu ihr gezogen hatte und mein handtuch weg fiel. mir war es etwas peinlich doch lente ich mich zu ihr und flüsterte ihr ihns ohr. "hab keine angst" und küsste sie leidenschaftlich meine hand wandert langsam auf ihre brust zu und verwöhnte diese sanft. er war selber noch unerfahren und wuste nicht wie er reagiren solte und wolte aber nichts falsches machen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 12:31 pm

Sie nickte schwach und gab ihn einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihre Hände über seinen Rücken gleiten lies und dann die nassen Hände durch sein Haar streichenn lies.
Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Lippen und blieb an ihnen hängen, sanft biss sie ihn in die Lippe und hielt ihnn so an sich, während ihre Hände zu seinen Lenden hinabwanderten, kurz über seine Eregung glitten und dann aus unsicherheit wieder seine Brust hinauf.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 12:42 pm

als sie über mein geschlecht glitt zuckte ich kurz. es war sehr angenehm und zertlich.er küsst sich zu ihren hals und massirte ihn fast mit küssen, dabei gliet seine hand von der brüst hinab über ihren bauch und streichelte die innenseite ihrer oberschenkel,als er ihre intimste stelle berührste strich er sanft darüber. sein körper begehrte sich doch hatte er so etwas noch nie gemacht und war recht unsicher in seinen bewegungen.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 26, 2012 12:58 pm

Sie zuckte zusammnen als er sie dort berührte und ein leises stöhnen entfuhr ihren Lippen, sie streckte sich seinen Berührungen entgegen und genoss diese, ihr Atem ging keuchent, ihre Brust hob und senkte sich schneller.
Sie biss sich selbst auf die Lippen um still zu sein und schluckte, sie fuhr wieder seinen Bauch hinab und tiefer, sie streichelte ihn bevor sie ihn näher an sich zog.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 26, 2012 1:34 pm

meine hand wanderte wieder von ihren intimster stelle über die seiten hinauf. als sie mich zu ihr zog waren unsere körper nur wenige cm von einander empfernt ich küst zertlich ihren hals als meine errektion ihr intimstes berührte. ich schluckte etwas und drang vorsichtig ein da ich ihr nicht weh tun wolte. als ich sie spürte stöhnte ich leise auf und küsste sie dann verlangend
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten