㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Konohan Time~

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 4:54 pm

Sie seufzte leise, innerlich tat es ihr weh, jemanden aus seine rHeimat zu reissen, in ein Dorf welches er nicht mal richtig kannte, aber sie wollte ihn nicht weiter damit stöhren und sagte dann
"Wie wärs wenn wir etwas trainieren? Der Garten ist groß genug!"


_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 5:01 pm

"ja gerne warum denn nicht"ich ging hinaus und wartete dann ihm störte die kälte nicht mehr er genoss es sogar ein wenig und zog dann sein katana. und fügte hinzu "zeig mir doch mal wie du in deiner element kämpfen kannst dieser ort ist doch ideal für dich"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 5:53 pm

Sie lächelte süßlich
"Wenn du mich so vorderst.."
bevor das letzte Wort ganz gesprochen war, war sie weg und nur ein paar Flocken, Schnee fielen zu Boden.
Sie tauchte hinter ihm auf und formte ihre Finger schnell zu dem Jutsu für das 'Hyoton', größere Eisspiegel bildeten sich um Black herum und in jedem der Spiegel stand Mujōna und von jedem der Spiegel ging Chakra aus, so konnte er nicht wissen wo sie wirklich war, sie verschrenkte die Arme und meinte mit schiefgelektem Kopf
"Willst du nicht lieber gleich aufgeben?"
bevor sie 3 Nadeln in jeder Hand hielt, jedoch legte sie es auch nicht darauf an ihn unbedingt zu verletzen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 6:01 pm

"Du weist doch aufgeben ist nicht mein ding" werend er das sagte ging er in flammen auf. dabei formte er ein par finger zeichen und eine flammen seule stieß aus seiner hand fläche und raste auf ein dieser eisspiegel. als dieser dann auftraf und recht wenig wirkung zeigte rannte ich mit und schlug mit voller kraft mit der flammen seule auf den spiegel in der hoffnung das er zerbricht
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 6:17 pm

Der Spiegel brach nicht, aber wies einen kleinen Riss auf, sie schoss die Nadeln, Zielsicher durchbohrten sie seine Kleidung und nagelten ihn gegen einen der Spiegel, sie tauchte hinter ihm in dem Spiegel auf, während die anderen Spiegelbilder ruhig stehen blieben, legte einen Arm mit einem Kunai daran um seinen Hals und so hielt sie ihn fest, auf einen Angriff vorbereitet.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 6:38 pm

ich nahm ihren arm und zog daran das sie aus dem spiegel raus kam ich zog sie mit großer anstrengung aus dem spiegel und warf sie vor mit auf den boden als sie auf den boden fliegte machte ich schnell ein paar fingerzeichen und legte meine hände auf den boden aund eine flammen spähere umhüllt die beiden sodas die spieler auserhalt dieser spähre sind und sprach dann. " da ich nicht durch die spiegel komme musste ich dich da raus bekommen, und jetzt kommst du nicht mehr zu den spiegeln."
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 6:46 pm

Sie rappelte sich schnell wieder auf und lies nur ein knappes "Hmm?" hören bevor sie eine Hand bewegte und hunderte Nadeln auf das Feuer zu und dann entzunden durch es durch flogen, sie zog nun ihr Katana und spührte die Hitze die vom Feuer ausging, sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und blickte ihm in die Augen, bevor sie zum Schlag ausholte und ihn angriff.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 8:04 pm

ich wich ihren angrif aus und drückte ihr katana mit meinen gegen den boden und lächelte sie an. ich ging dann in flammen auf und passte mich der spähre an und sagte dann "mal sehen ob ich dein jutsu in flammen kopieren kann" er verschwand nicht in den flammen sah nur gleich aus da er auch in flammen gehült war und stellte mich mit einen fuß auf ihren klingen rücken des katanas
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 8:09 pm

Sie sah zu ihrer Waffe am Boden, fasste an ihr Bein, strich mit der flachen Hand darüber und dieses schien mit einer dünnen Eis oder auch Wasserschicht bedeckt zu werden, sie beugte die Knie durch undn schlug mit diesem Bein nach seinen Füßen, da eines der Beine auf ihrer Waffe stand, und versuchte ihm so den Bode zu entziehen bevor sich die dünne Schutzschicht um ihr Bein aufgelöst hatte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 8:29 pm

als sie mein beim weg tratt verlor ich das gleichgewicht da ich darauf nicht gefast war ich flug zu boden ladete im schnee und man hörte es zischen wie der schnee das feuer an seinen körper bekämpfte und langsam aus ging. ich grinste dann stand wieder auf und meinte dann "gut so wird das also nichts " erkrazte sich am kopf und lachte etwas
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mo Feb 27, 2012 8:33 pm

Sie reichte ihm die Hand und half ihm aufstehen, legte den Kopf leicht schief und alles von dem Jutsu verschwand, sie lächelte leicht und sah dann in den Himmel, sie hoffte das der Falke sein Ziel bald erreichte und Tsunade mit allemm einverstanden war, denn wir ihr etwas nicht passte dann konnte sie ganz schön wütend werden, sie schüttelte den Kopf und blickte dann wieder Black an.
"Ich denke das war Unentschieden!"
mit diesen Worten steckte sie die Waffe wieder weg.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 27, 2012 8:41 pm

ich stecke meine waffe auch weg und antwortete dann
"ja sagen wir unentschieden" er lachte dann und lässt alle jutsu verschwinden. ich umarmte sie dann und meinte " ein freien tag wie diesen solten wir geniesen" ich lächelte sie an
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 28, 2012 5:42 am

"Dann schlag vor was wir machen, ich folge dir!" sie stand neben ihm und betrachtete den Boden, der Schnee dort war fast gänzlich geschmolzen und der Boden darunter wies auch eine schwarze Verbrennung auf, ~Gut das hier kein Gras wächst, sonst würde hier der Boden tod sein~ sie schmunzelte darüber.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 28, 2012 11:16 pm

ich überlegte kurz und grinste sie dabei an und sagte dann "hmm. wie were es wenn wir bischen spazieren gehn und du mir dabei bischen das dorf zeigst"
ich lächelte sie an er hatte ein warmes lächeln auf den lippen wegen ihr da seine gefühle das machten.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Mi Feb 29, 2012 7:22 am

Sie nickte und ging vorraus, sie fuhr sich mit den Fingern durch den Zopf und strich diesen über ihre Schulter, sie gingen aus dem Haus, zogen Schuhe an und gingen gemütlich die Straße hinunter, es gab mehrere Viertel in der Stadt, sie war auch recht groß, es gab aber scheinbar keine Armen Einwohner in diesem Dorf, sie blickte herum und zeigte ihm manche Orte, wie den Trainingsplatz und dahinter die große gut ausgestatte Trainingshalle, alles lag innerhalb des Dorfes, auch Restaurants, heiße Quellen und Gaststätten, man fühlte sich doch irgendwie gefangen da um das Dorf eine hohe Mauer war, außerhalb des Dorfes befinden sich auch einige Dinge, aber im Moment blieben sie innerhalb des Dorfes.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 29, 2012 11:45 am

ich folgte ihr und sah mich aufmerksamm um denn ich were länger hier und würde diesen ort als fast neue heimat betracheten. ich sagte dann "es ist sehr schönes dorf.hast du auf irgendetwas lust zu machen wenn wir frei haben" ich lächelte sie an
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Fr März 02, 2012 8:46 pm

Sie blieb dann stehen und blickte zu ihm, meinte dann aber fragend
"Ich wüsste nicht was und immerhin sollst du dir etwas aussuchen, also lass ich die Entscheidung ganz dir!"

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Black Reamon am Fr März 02, 2012 10:50 pm

ich hörte ihr zu und verstand auch einigermassen warum. doch war es mir eigendlich egal was wir machen hauptsache es würde etwas sein das ich bei ihr sein konnte. Es ist ja so das ich sie liebte und sehr gerne bei ihr bin, dies wohlte ich ihr auch zeigen und meine zuneigung zu ihr für sie sichtbar machen. ich antwortete dann mit sanfter stimme und ein leichten grinsen im gesicht "es were sehr schön wenn ich dir ein wunsch erfühlen könnte den du hast an mich.Dannach würd ich gerne irendwas unternähmen wie zum beispiel in der heißen quelle sind. Mein anliegen ist es das ich bei dir bin denn dann bin ich glücklich, du weist ja auch warum" nach diesen worten die zum schluss emotional wurden streichelt ich sanft über ihre wange und bewegte vorsichtig mein kopf zu ihren ohr, langsamm kam ich näher. Als ich nah genug war das sie mich flüsternt verstehen konnte machte ich diesen sogleich "ich liebe dich" dies war der grund warum ich so gerne bei ihr war. gleichzeitig wolte ich ihr auch zeigen das ich nicht fortgehen würde einfach so. Das sie mir vertrauen könnte weil ihr in der vergangenheit anscheinend etwas schlimmes wiederfahren ist da sie probleme hat mit diesem gefühl bezihungsweiße mit gefühle zeigen. ich lächelte sie warm an und wartete auf eine antwort von ihr was ihr herzenswunsch an mich sein. Dies interessite mich brennend, dabei fing mein herz an zu rasen und mein körper pochte vor der geschindigkeit des herzen. Nicht nur durch das herz sondern auch durch die aufregung pochte mein körper. da es eine möglichkeit wahr ihre gefühle und gedanken besser kennen zu lernen und sie zu verstehn und das wollte ich. "liebende" verstehn doch einander oder etwar nicht
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Konohan Time~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 23 Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten