㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


GaaNami - Mini RPG

Nach unten

GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Gaara am Fr Feb 03, 2012 8:23 pm

Mini RPG von Nami & Mir. ^^
avatar
Gaara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 03, 2012 8:39 pm

Ich lief durch die heiße Wüste. Um mich herum nichts als ein paar Kakteen und der trockene Sand.
Ich seufzte leise vor mich hin und sah zur untergehenden Sonne. Diese rot-orangene Farbe der Sonne verlieh der Wüste einen ganz besonderen Farbton.
Die sonst so karge Wüste, welche mir sonst überhaupt nicht gefiel, war wirklich wunderschön in diesem Moment.
Und dennoch wollte ich so schnell wie möglich zurück nach Konoha um zu meinem Bruder zu kommen.
Auch wenn dies bedeutete dass ich zu meinem, ach so tollen, Onkel zurück musste. Ich hasste diesen so sehr wie es nur ging.
Dieser Mann war mir ganz einfach zu wieder.
Ich schüttelte den Kopf und verschwndete keinen weiteren Gedanken an meinen feinen herrn Onkel.
Ich legte die Hand auf meine Tasche um zu prüfen ob die Schriftrolle für den Kaze-Kagen noch da war.
Ich wusste genau was darin stand, da es um mich ging. Tsunade, die Ho-Kage, hatte es mit mir besprochen.
Ich war so eine Art...nunja...nennen wir es...Auftragskiller! Ich brachte verschiedene Shinobi um sobald ich den Auftrag bekam.
Ich mochte diesen Job nicht, aber ich musste es tun. Und nun sollte ich meine Dienste auch Suna anbieten.
Immerhin waren die beiden Dörfer ja verbündete. Und wenn die nun einen Spion hatten, würde ich diesen Spurlos verschwinden lassen.
Also...wenn SUna das wollen würde.

Ich kam im Dorf Suna-Gakure an. Das noch kurz bevor die Sonne ganz untergegangen war.
Ich begab mich direkt auf den Weg zum Kage-Turm. Ein paar der Einwohner sahen mich komisch an, doch ich achtete nicht weiter darauf.
ALs ich dann beim Turm ankam sprach ich kurz mit den Wachen udn wurde dann hinein begleitet.
Als ich mit einer der Wachen vor dem Büro des Kaze-Kagen stand, klopfte die Wache an und wir warteten auf eine Reaktion.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Gaara am Fr Feb 03, 2012 8:55 pm

Er saß mit dem Rücken angelehnt in dem schwarzen Sessel an das Fenster gerichtet. Sein Blick war nach drausen auf die Sonne gerichtet, die sich langsam dem Horizont neigte. Die Sonne spiegelte sich in seinen Türkisfarbenden Augen wieder. Dann wurde dieser harmonische Moment zwischen Gaara und Sunagakure zerrissen als das knarrende Klopf-Geräusch von der Tür auskam. Den Stift den der Kazekage in der Hand hielt zerbrach und viel zu Boden.
"Herrein"
avatar
Gaara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 03, 2012 9:01 pm

Ich hatte mein Byakugan ein klein wenig aktiviert um sehen zu können was Gaara machte. Das er den Stift zerbrach entging mir also nicht.
~er scheint echt fröhlich heute...~
dachte ich sarkastisch.
Die Wache öffnete die Tür. "Meister Kaze-Kage, eine Kunoichi aus Konoha ich gekommen um euch etwas zu überreichen!" meinte die Wache und verneigte sich leicht ehe die mich in den Raum lies.
"guten Tag, Meister Kaze-Kage"
begrüßte ich Gaara und verbeugte mich.
"ich habe etwas von der Ho-Kage für euch"
sagte ich und kramte sie Schriftrolle aus meiner Tasche heraus.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Gaara am Fr Feb 03, 2012 9:07 pm

Der Sessel drehte sich um und Gaara sah zu erst auf dem beigen versteinertem Sandtisch und dann in das Gesicht des jungen Mädchens.
"Von dem Hokagen dem fünften?"
Er nahm die Schriftrolle kurz in die Fingerspitzen und öffnete sie mit der anderen Hand.
Schweigend blickte er sich diese Schriftrolle an.
avatar
Gaara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 03, 2012 9:12 pm

Ich sah stumm zu wie er sich mitsammt des Sessels umdrehte. Als er dann Fragte ob es vom fünften Ho-Kagen sei nickte ich nur stumm.
~nein...vom ersten Ho-Kagen...natürlich vom fünften!~
dachte ich mir. Solche Sachen zu denken oder gar zu sagen war gar nicht meine Art. Aber ich hatte mich mal wieder mit meinem Onkel gestritten.
Natürlich verlor ich bei Hiashi wieder die Kontrolle und hatte ihn angegriffen. Noch immer hatte ich kopfschmerzen.
Er musste ja wieder das Siegel benutzen.
Aber nagut..wenn er meinte mich immer wieder fast umbringen zu müssen...dann sollte er doch!.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Gaara am Fr Feb 03, 2012 9:22 pm

Seine kalten Pupillen erhoben sich langsam in seiner Augenhöhle und er blickte das junge Mädchen aus seiner Sitzposition an.
"Tsunade verlangt also, das du deine Mordattentate von Sunagakure beauftragt bekommst, richtig?"
avatar
Gaara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 03, 2012 9:32 pm

Als der Kaze-Kage mir diese Frage stellte wandte ich den Blick kurz ab. Ich sah ihn kurz darauf wieder an.
"nunja...es ist nur ein Angebot, dass wenn ihr einen Eindringling oder ähnliches habt, und ihr diesen loswerden wollt, ohne dass die Bewohner es bemerken, ihr mich rufen könnt"
erklärte ich dem Kaze-Kagen. Im Grunde war es ja nichts so besonderes. Naja...doch...irgendwie schon.
Immerhin wurde ich von anderen beauftrag Leute aus verschiedenen Dörfern zu töten. Und das nur weil ich so leise sein kann das mich niemand bemerkte.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Gaara am Fr Feb 03, 2012 9:42 pm

Er legte die Tora sauber eingerollt wieder auf seinem Arbeitsplatz und hatte den Blick nicht abgewandt. Eine Weile dachte er nach und lies den ganzen Raum mit seinen Augen begutachten.
"Konoha und Suna kämpfen zur Zeit gegen Madara und seine finsteren Pläne. Meine Gruppe, die 4.Division hatte Madara genau vor Augen als dieser seinen Plan erklärte. Es währe eigentlich nicht schlecht wenn wir jemanden wie dich hätten. Meinentwegen kannst du bleiben"
Mit dem letzten Wort das er sagte, viel sein Blick wieder auf Nami.
avatar
Gaara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 03, 2012 10:06 pm

Ich hielt meine Arme hinter meinen Rücken und spielte ein wenig mit meinen Fingern. Hier in Suna war echt alles anders als in Konoha.
Vor allem war Lady-Tsunade nie so lange still wie Gaara. Sie war immerhin sehr Temperamentvoll.
Als Gaara dann wieder etwas sagte lies ich meine Finger in Ruhe und hörte ihm aufmerksam zu.
Ich nickte als er meinte ich könne hier bleiben.
~es wird wohl doch noch dauern bis ich zurück komme, Onii-sama~
dachte ich mir und lies meinen Blick auf Gaara ruhen.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Gaara am Fr Feb 03, 2012 10:13 pm

"Wie ist der Stand derzeitig in Konoha?"
Er drehte sich samt dem Sessel wieder um und sah über dem Horizont ins Leere wo er sich das kleine Dorf Konoha vorstellte, wie es von einem Schleier voller Stille verdeckt war.
avatar
Gaara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 03, 2012 10:42 pm

"Die Aufbauarbeiten sind fast abgeschlossen"
sagte ich. Nach dem Kampf mit Pain hatte das Dorf einen Großen Schaden erlitten. Noch immer lagen ein paar unserer Shinobi im Krankenhaus, doch die, welche wir am meisten brauchten halfen inzwischen wieder.
Ich schwiff kurz mit meinen Gednaken ab aber fasste mich schnell wieder und sah erneut zu Gaara herüber welcher sich inzwische gedreht hatte.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Gaara am Sa Feb 04, 2012 1:10 pm

"Wenn euer Dorf etwas benötigen sollte, weiß Naruto Uzumaki wen er für die Hilfe aufsuchen kann"
Dann stand er auf und lief zum Tührramen und blieb wieder stehen.
"Ich würde dir dan deine neue Unterkunft zeigen"
Mit diesen Worten bog er dann rechts ab.
avatar
Gaara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 1:25 pm

Erneut hörte ich Gaara zu. Als er fertig gesprochen hatte nickte ich leicht.
"in Ordnung"
murmelte ich und lies Gaara nicht aus den Augen. Es wäre unhöflich irgendwo hin zu schauen, und nicht zu dem, mit dem man spricht.
Als Gaara zur Tür ging drehte ich mich zu ihm um.
"ich folge euch, Meister Kaze-Kage"
sagte ich und tat dies dann auch.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Gaara am Sa Feb 04, 2012 5:58 pm

Kurz lief er den schmalen Gang einfach nur gerade aus, dann bog er wieder schräg nach links und kam nun an einer Wendeltreppe an, die er nach oben stieg. Dort angekommen, waren zwei Türen zur Verfügung. Er betrat die eine, in der ein normalgroßer Raum, mit Bett und sonstiger wichtigen Grundausstatung lag. Er drehte sich zur Hälfte zu Nami um und sah ihr freundlich entgegen.
"Währe das soweit in Ordnung?"
avatar
Gaara

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 11:50 pm

Ich folgte Gaara den langen Gang entlang und die Wendeltreppe hinauf. Oben waren die zwei Türen.
Als Gaara einen Raum betrat ging ich nach ihm in den Raum. Ich sah mich kurz um und sah dann zum Kaze-Kagen als dieser sich zu mir drehte.
"ja, vielen Dank"
sagte ich und verbeugte mich leicht.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: GaaNami - Mini RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten