㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


the hidden fight - Neji-Nami

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 2:56 pm

Ich saß auf der Stufe der Veranda und warf ein Paar Steine durch die Gegend.
~dieser Trottel! das er mich immer wieder provozieren muss!~
Dachte ich mir und warf einen Stein gegen den Baum im Garten. Ich wollte gerade einen weiteren Stein werfen, doch lies ich ihn fallen und legte mir die Hände an den Kopf.
"argh...verdammt!"
knurrte ich und verkrampfte mich. Schon wieder diese verdammten Kopfschmerzen. Nur weil mich mein Onkel wieder so provoziert hatte, hatte ich ihn angegriffen.
Und natürlich musste er wieder das Siegel benutzen. Früher hatten die Schmerzen schnell aufgehört, doch inzwischen hielten sie Stundenlang an.
Ich krallte mich leicht in meine Haare und biss die Zähne zusammen.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 3:02 pm

Stillschweigent stand ich eine weile hinter ihr bevor ich neben sie trat und mich setzte.
"Hast du dich schon wieder mit ihm angelegt?"Ich kam gerade von einem Treffen mit meinem Team zurück und wusste noch nichts davon was passiert war.
Ich sah erst nach vorne wo ein Stein lag der dort noch nicht lange war und wusste gleich das dieser von Nami kam, ich wusste das sie schmerzen hat und würde ihr diese gerne abnehmen auch wenn dies nicht geht.
Kurzerhand legte ich einen Arm um ihre Schultern und zog sie näher an mich.
"Du darfst dich nicht immer so reizen lassen!"
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 3:19 pm

Ich hatte Neji bemerkt, jedoch nichts gesagt. Er wusste immer was war wenn ich hier so saß.
"ja...diesmal ist er einfach zu weit gegangen!"
murmelte ich und nahm langsam die Hände von meinem Kopf. Ich war noch immer stark angespannt, doch langsam entspannte ich mich wieder.
Als er mich näher zu sich zog lehnte ich mich an ihn.
"ich weiß es ja...aber ich kann einfach nicht anders..."
flüsterte ich und schloss die Augen.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 3:24 pm

Ein leises seufzen kam aus seinem Mund als er sie im Arm hielt.
Nach längerer zeit des schweigens ergriff er wieder das Wort.
"Er übertreibt oft, aber du musst klüger sein und darfst nicht auf ihn eingehen, du weißt, dass du immer verlieren wirst, und die Quittung dafür, spührst du jetzt."
Er strich ihr tröstent über die Schulter und blickte mit leerem Blick zu dem Baum.
"Was hat er den diesmal gesagt?" fragte ich um mehr zu erfahren.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 3:32 pm

DIe anhaltenden Schmerzen in meinem Kopf versuchte ich zu ignorieren. Doch willten diese einfach nicht ignoriert werden.
Immer wieder wurden die Schmerzen stärker und liesen dann wieder nach. Es ging mir auf die Nerven!
"du hast ja Recht..."
murmelte ich und öffnete meine Augen ein wenig.
"er meinte...ich wäre genau so naiv und törricht wie Vater...doch was mich am meisten von ihm untercsheiden würde...wäre dass ich Nutzlos wäre..."
sagte ich und die Wut in meiner Stimme war deutlich zu hören.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 3:37 pm

"Etwas töricht bist du..schon" sagte er freundlich und fügte gleich hinzu "..aber keinesfalls naiv und nutzlos, genauso wenig wie Vater es wahr, hör ihm einfach nicht zu wenn er es sagt, ich weiß das ist schwer aber es ist das klügste!"
Vorsichtig strich er ihr über den Kopf den er kannte diese schmerzen gut, zu gut.
Er hörte Schritte und sah wie Hinata durch den Garten ging, sie sah kurz zu ihnen und wollte zu ihnen gehen, aber Nejis Blick vertrieb sie und sie verschwand so schnell sie gekommen war.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 3:47 pm

"ach...danke..."
murmelte ich gespielt beleidigt als er meinte ich sei wirklich ein wenig töricht. Wenn mein Bruder dowas sagte konnte ich drüber lachen.
Doch wenn mein feiner Herr Onkel soetwas sagte, stieg die Wut in mir auf.
"ich versuche es ja immer wieder...doch ich kann es einfach nicht...und manchmal habe ich auch das Gefuhl...als würde es ihm Freude bereiten mich zu quälen..."
sagte ich und setzte mich wieder normal hin.
Ich spürte das mein Onkel schon wieder kam.
"ich verschwinde...ich schätze du weißt wo du mich findest..."
sagte ich, gab meinem Bruder einen Kuss auf die Wange und stand auf. Mit schnellen Schritten ging ich vom Anwesen weg.

Kurz darauf kam ich euf einem der Trainingsplätze an. Ich sah mich um und beschloss ein wenig meiner Wut platz zu machen.
Ich aktivierte mein Byakugan und trainierte an einer der Trainingspuppen. Dies war immerhin besser als mich wieder mit meinem Onkel zu strieten.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 4:10 pm

Er sah ihr hinterher und erhob sich dann auch, er ging ein paar Schritte und traf dann auf seinen Onkel.
Mit einem gereiztem Ton in seiner Stimme fing er ihn ab und sprach zu ihm,
"Was soll das? Wieso tust du das immer? Du machst das doch mit voller absicht!"
Der überraschte Blick seines Onkels sah ihn erst ein paar Momente an bevor er antwortete
"Pass lieber auf was du sagst, ich dachte wir haben das schon geklärt! Sie ist ein dummes Kind welches unseren Namen nicht verdient, da sie ihn in den Dreck zieht!" erwiederte er streng.
"Ist sie das? Dann bin ich das auch! Immerhin ist sie meine Schwester! Lass sie in Ruhe, denn du wirst nicht jünger, aber ich stärker und ich werde mich nicht zurückhalten wenn du sie nochmal verletzen solltest!" nachdem er das gesagt hatte ging er ohne auf eine Antwort zu warten.
"Pass lieber auf was du sagst!" rief er fast schon hinterher.
Nun ging er auch auf den Trainingsplatz, dort angekommen lehnt er sich mit verschrenkten Armen an einen Baumstamm und behält seine jüngere Schwester in den Augen.
"Möchtest du deine Wut nicht lieber an mir auslassen, als an dieser wehrlosen Puppe?" fragte er mit einem leichten lächeln auf den Lippen.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 4:21 pm

Ich probierte einige meiner Justu an dieser Puppe aus. Trotz dass ich vor lauter Wut fast nicht von meiner Umgebung bemerkte, entging mir nicht dass mein Bruder kam.
Doch ich lies mich nicht ablenken und lies weiter meine Wut an der Puppe aus. Diese Puppen waren zwar für die Akademieschüler und die Ge-nin zum trainieren, doch um Wut zu verarbeiten waren sie noch tausendmal besser.
Ich hörte was mein Bruder sagte und wandte mein letztes Justu an der Puppe an,das Hakke Hasangeki.
Ich sammelte Chakra in meiner Hand und lies es bei einem SChlag gegen die Puppe ausstömen.
Ich hatte eine ganze Menge Chakra verwendet, wenn auch unbewusst.
Ich blieb so vor der Puppe stehen das Neji sie nicht sehen konnte.
"wenn du so enden willst wie die Puppe..."
murrte ich und trat weg. Nun würd eauch Neji das große Loch in der Puppe sehen können dass ich eben durch mein Jutsu hatte entstehen lassen.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 4:25 pm

Er sah sich erst die demolierte Puppe an und schwenkte seinen Blick dann auf seine Schwester und sagte sanft "Du wirst besser!"
"Aber glaub nicht das du stärker als ich bist!"
neckte er sie leicht lächelnt.
Er bemerkte das sie viel Chakra verbraucht hatte und riet ihr "Du solltest dich aber jetzt etwas ausruhen!" während er zu ihr ging.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 4:33 pm

Ich sah auf den Fluss der neben dem Trainingsplatz entlang lief.
"als du auf Mission warst habe ich öffters trainiert"
sagte ich und sah über meine Schulter zu ihm.
"bist du dir sicher dass ich schwächer bin als du?"
fragte ich grinsend und drehte mich zu ihm um. Er schaffte es immer wieder mich zu beruhigen, wie schaffte er das nur?
Ich konnte noch so wütend sein, und Neji konnte mich immer wieder besänftigen.
"wieso? ich habe noch genug Chakra!"
miente ich.
~und wenn Onkel mich wieder rumsitzen sieht fängt er wieder mit seinem Gelaber an...~
fügte ich in Gedanken hinzu.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 4:39 pm

Er zog eine Augenbraue hoch, denn er sah ihr an das sie wieder darüber nachdachte was ihr Onkel über sie denkt.
"Mach dir keine Sorgen über den Tattergreis, er ist bei weitem nicht mehr so gut wie du!"dann drehte er den Kopf und sah sich kurz um bevor er näher zu ihr ging.
"Ich wollte dich lieber fragen ob du uns nicht auf die nächste Mission begleiten möchtest? Aber wir müssen mit Team Shikamaru mitgehen da Guy und Lee sich noch nicht erholt haben!" als er an die beiden dachte sah er kurz genervt aus.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 4:55 pm

Ich stützte mich seufzend auf einen der Pfeiler des Zaunes. Naja...es war kein richtiger Zaun...
An den Pfeilern war ein Seil befestigt was den Trainingsplatz abgrenzte.
"das weiß ich auch, und dennoch lasse ich nicht alles mit mir machen"
murmelte ich und betrachtete zwei Vögel die vorbei flogen.
"ja...ich habs verstanden...das Schicksal ist ironisch..."
murmelte ich unverständlich. Ich reagierte immer so wenn Vögel vorbei flogen. Immerhin waren diese frei.
Ich strich mit zwei Fingern über mein Stirnband, welches das Bannmal auf meiner Stirn verdeckte.
DIeses Bannmal...es bedeutete dass ich nicht mehr als ein Vogel im Käfig war, und dass ich an mein Schicksal gebunden war.
Deshalb mochte ich freie Vögel nicht...nagut...ich war neidisch...sagen wir so.
Ich wurde aus meinen Gednaken gerissen als mein bruder wieder das Wort ergriff.
"was für eine Mission ist es denn?"
fragte ich.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 5:02 pm

Er folgte ihrem Blick und sah sie dann wieder an als sie das Wort an ihn richtete.
"Team Kakashi scheint schwierigkeiten zu haben, da sie nicht wiedergekehrt sind und wir sollen sie nun suchen! Du musst nicht mitkommen aber vielleicht würde es dich ablenken!" Während er das sagte legte er eine Hand auf Namis Schulter, die gegenüber von ihr steht. "Und immerhin hätte ich dann einen guten Grund mitzugehen!" sagte er aufbauent.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 5:14 pm

Ich hörte ihm aufmerksam zu als er die Mission erklärte. Es war zu überlegen. Immerhin war ja Shikamaru dabei.
Ich mochte den Nara-Jungen. Doch Neji sollte das lieber nicht erfahren...dann würde er nur in Gegenwart von Shikamaru so komisch werden.
Aber Neji hatte ja schon recht...es würde mich auf andere Gednaken bringen.
Als er dann meinte er hätte dann einen guten grund mit zu gehen legte sich ein leichtes Grinsen auf meine Lippen.
"nur einen? Aber Tenten ist doch bestimmt auch dabei...hättest du denn dann nicht zwei gute Gründe?"
meinte ich kichernd und sah meinen Bruder an.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 5:19 pm

Es war ihm anzusehen das die Frage ihm unangenehm war und schnelll antwortete er "Naja es ist immer ..nett mit Leuten aus meinem Team zu reisen...aber das ist kein Grund!" winkte er ab.
"Also kommst du mit?" fragte er dann nochmal und sah zurück in Richtung des Hyuuga Anwesens.
"Weil wenn solltest du alles für morgen vorbereiten, wir gehen früh weg. Nicht das du verschläfst!" meinte er neckend.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 5:26 pm

Als Neji so schnell und hastig antwortete konnte ich mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen.
"schon gut, Romeo"
grinste ich. Er konnte manchmal schon lustig sein, auch wenn er sonst mehr wie ein Kühlschrank war. Kalt und unerschütterlich.
"klar, ich komme gerne mit"
sagte ich als er siene Frage wiederholte.
"ich und verschlafen?! also bitt! ich stehe morgens doch noch früher auf als du! also pass lieber auf dass du nicht verschläfst!"
lachte ich.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 5:31 pm

"Romeo?" wiederholte er knapp und musste dann noch kürz an TenTen denken. Aber den Gedanken schüttelte er schnell wieder ab.
"Früher?" er zog eine Augenbraue hoch.
"Ich bin nicht zu früh und nicht zu spät, mir reicht Pünktlichkeit!" sagte er nur knapp darauf.
"Lass uns jetzt erstmal zurück gehen, was essen und ich werde mir dann die Karte ansehen und das Gebiet eingrenzen wo wir suchen werden!" den Rest des Satzes sagte er eher zu sich selbst und ging gleich vorraus.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 5:42 pm

Ich hatte noch immer ein Grinsen auf den Lippen. Doch dieses verschwand langsam als Neji wieder so kalt war.
Ich sah wieder zu Fluss und verdrehte die Augen.
~der Kühlschrank ist also wieder angegangen...~
dachte ich mir. Aber mir war Neji lieber so als wie wenn er wie Gay wäre. Ich musste mir es unweigerlich vorstellen:
Neji in einem Hautengen grünen Anzug, wie er den Daumen hoch hält und breit grinst.
Schnell schüttelte ich den Kopf.
~weg mit dem Bild!~
jammerte ich in Gedanken. Dieses Bild war echt zu schlimm...ich behielt lieber meinen Eisklotz von Bruder.
Erneut wurde ich aus meinen gedanken gerissen, doch diesmal war ich froh darüber.
Ich merkte erst jetzt dass er schon ein Stück vorraus gegangen war.
"hey! warte!"
rief ich und lief ihm nach.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 5:45 pm

Kurz schwenkte er den Kopf über seine Schulter und sah zurück bis Nami neben ihm war.
Er ging weiter ohne was zu sagen, bevor sie dann das Haus betraten fragte er jedoch
"Störht dich etwas, oder was hat deine Gedanken vorhin so beschäftigt?"
Danach ging er hinein und wartete bis auch sie drinnen war bevor er die Tür wieder zuschob.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 5:54 pm

Ich lief dann neben meinem Bruder her bis wir das Anwesen unseres Onkels erreichten. Als Neji mich fragte über was ich vorhin nachdachte überlegte ich.
"naja...ich hatte nur überlegt wie es wäre wenn du mehr wie Sensei Gay wärst..."
sagte ich nachdneklich. Wieder kam mir dieses Bild in den Kopf und ich schüttelte den Kopf.
Ich trat nach ihm ein.
"und eines ist mit klar...es wäre schecklich!"
meinte ich leicht grinsend.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 5:59 pm

Er war leicht geschockt über die Gedanken seiner Schwester und sagte
"Wieso...stellst du dir sowas vor? Mein Geschmack ist nicht so..schlecht!" seufzte er gespielt geschockt.
Nun musste er es sich auch vorstellen, hielt an und sah zu ihr und nahm die Sensei Gay Pose ein, er hielt den Daumen Ausgestreckt nach oben und stand breitbeinig da, er versuchte auch so zu grinsen wie er, was bei ihm nicht wirklich echt aussah.
Schnell stand er wieder normal da,
"Wieso sollte ich so sein?...Du würdest das auch nicht wollen..!" er schüttelte angewiedert den Kopf.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 6:10 pm

"Du warst auf dem Trainingsplatz auf einmal wieder so kalt, und da hatte ich mal überlegt wie es wäre wenn du vollkommen gegensätzlich zu jetzt wärest und da..."
antwortete ich auf seine Frage aber konnte nicht zu ende reden als er sich hintestellte wie Sensei Gay.
Ich quikte auf und fing an zu lachen. Ich fuchtelte mit meinen Händen vor meinem Oberkörper herum.
"hör auf! es langt dass ich das Bild in meinem Kopf habe!"
lachte ich. Das war zu viel! Das Bild in meinem Kopf, und dann machte er diese Pose auch noch in echt!
Na wenigstens hatte er nicht den hässlichen Anzug an!
Als er dann wieder normal stand krigte ich mich langsam wieder ein.
"mach...das nie wieder..."
meinte ich.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 6:16 pm

Nunn musste er auch lachen, als seine schwester über ihn lachte, für niemand anderes hätte er sich so lächerlich gemacht, aber jetzt musste er auch lachen.
"Wenn du nie wieder an sowas denkst, werde ich sowas nicht wieder machen!" meinte er immernoch lächelnt.
Dann dachte er darüber nach wie er war und sah zu ihr.
"Findest du es nicht in Ordnung das ich so bin?" meinte er denn wieder Halbernst.
Er dachte darüber nach, er war schon immer so, warum auch nicht, wer hatte sich daran gestöhrt, aber als Nami das zu ihm sagte fing er an über sich selbst zu grübeln.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 6:40 pm

Es war wirklich schön Neji mal wieder lachen zu hören. Das hatte er schon ewig nicht mehr gemacht.
"ok...und wenn doch...dann sag ich es dir einfach nicht! können wir uns darauf einigen?"
scherzte ich und richtete mich wieder ganz auf.
"doch! und ich bin froh das du nicht anders bist...du bist mein Bruder...und niemand anders!"
sagte ich und lächelte sanft. Ich würde nicht wollen das er sich änderte.
Kurz nachdem ich das gesagt hatte fing ich an mich anzuspannen.
~nein...bitte nicht...~
dachte ich mir als ich bemerkte das unser Onkel kam. Gerade war es doch noch so schön gewesen.
"Nami...wir müssen reden..."meinte Hiashi wie immer kalt.
Er war noch schlimmer als mein Bruder wenn es darum ging kalt zu sein.
"Onkel...bitte nicht..."
meinte ich und sah in die kalten AUgen unseres Onkels.
"keine Widerrede!" mahnte er.
Ich sah kurz flehend zu meinem Bruder bevor ich widerwillig zu unserem Onkel rüber schlich.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten