㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


the hidden fight - Neji-Nami

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 8:45 pm

Ino sah zu Tenten.
"ich habe gemeint er solle mal zu Nami gehen, sie sah ein wenig einsam aus"
murmelte die Blonde zurück.

Ich bemerkte das Getuschel der beiden Mädchen, doch interessierte es mich nicht sonderlich.
Viel zu sehr war ich auch in meinen Gedanken versunken. Gedanken...die ich lieber nicht hätte da sie mich zu sehr ablenkten.
Es war nicht ratsam für einen Ninja abgelenkt zu sein. Denn abgelenkt zu sein hieß das man unachtsam war, und wenn man unachtsam war würde einem das spätestens im Kampf das Genick brechen.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 8:50 pm

TenTen nickte nur stumm und schloss dann die Augen, sie lag noch lange wach, aber bald wurde ihr Atem flacher und gleichmäßig und sie schlief.
Neji schlief auch langsam ein und Chojis gleichmäßiges schnarchen war wie ein Taktstock.
Shikamaru blieb wachsam und hielt Augen und Ohren offen.
Ab und an wanderte sein Blick über alle Anwesenden udn blieb dannn an Nami hängen bevor er wieder in den Wald sah.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 9:00 pm

Auch Ino schlief dann irgendwann ein.

Mit der Zeit wurde ich auch müde. Das leise Knistern des Feuers beruhigte mich sehr und ich unterdrückte ein gähnen.
Meine Augenlieder wurden langsam schwer und ich schloss die Augen. Doch richig einschlafen konnte ich immer noch nicht, ich döste nur vor mich hin.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 9:09 pm

Die Nacht verlief ruhig, irgendwann stand er auf und weckte Neji, sie tauschten Plätze und nun hielt Neji wache währen Shikamaru sich ausruhte.
Neji dachte etwas nach und fand es gut das sie nun auf der Mission sind und so etwas Abstand von der Familie haben.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 9:17 pm

Irgendwann war ich dann doch wirklich eingeschlafen. Wie ich das geschafft hatte wusste ich nicht aber nagut.
Träumen tat ich, mal wieder, nichts. Ich Träumte schon seit jahren nichts mehr. Als kleines Kind hatte ich immer alles mögliche geträumt.
Vor und während meiner Zeit auf der Akademie hatte ich immer von Abenteuern als Kunoichi geträumt.
Leider war die realität nicht ganz so toll wie meine Träume, und dennoch mochte ich mein Leben als Ninja.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 11:04 pm

Neji wachte nun auch längere Zeit, mehre Stunden lang und es passierte nichts auffälliges so ging er zu Shikamaru um ihn zu wecken,, doch er war so schläfrig, da er ja die NAcht zuvor auch nicht geschlafen hatte, so stolperte er über seine eigenen Beine und viel direkt auf TenTen, sie erschrack und ein leiser schrei entglitt ihren Lippen bevor sie erkannte das es Neji war, natürlich wachten alle davon auf und sahen die beiden so da liegen.
Neji lief rot an, was in der Dunkelheit zum Glück nicht zu sehen war, und rappelte sich schnell auf undn ging ein gutes Stück weg, er wusste im Moment nicht was er sagen sollte, Shikamaru ging zu ihm er grinste leicht.
"Ich löse dich jetzt ab, du solltest schlafen!" meinte er.
Er nickte nur kurz, schnappte sich den Schlafsack und legte sich möglichstweit weg und schloss die Augen, er konnte jetzt nicht schlafen, sein Herz raste, aber er tat so.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 11:21 pm

Ino war die erste die von Tentens schrei aufwachte, immerhin lag sie direkt daneben. Als sie Neji und Tenten da liegen sah musste sie unweigerlich grinsen.

Auch ich wachte auf als Tenten leise aufschrie. Verwirrt blinzelte ich herüber und sah meinen Bruder auf ihr liegen.
Ich lies den Kopf hängen.
~Ach Onii-sama...doch nicht so überstürzt...~
dachte ich mir und konnte mir doch ein leises Kichern nicht verkneifen. Ich schüttelte leicht den Kopf und streckte mich kurz.
Amüsiert sah ich herüber zu mienem bruder der sich inzwischen seinen Schlafsack genommen hatte und ein gutes Stück weg gegangen war.
Ich sah ihm an das er nicht schlief, doch vor allem merkte ich es an sienem Chakra...es war noch ganz unruhig.
Ich legte mich wieder richtig hin. Wieder konnte ich nciht schlafen, na toll...
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 11:29 pm

Choji sah sich verwirrt um, er lag in die andere Richtung udn bekam dshalb nichts mit bis auf denn schrei, mit einem kurzen schulterzucken legte er sich wieder hin.
Shikamaru saß an den Baumstam gelehnt und blickte wachsam herum, ein grinsen lag immernoch auf seinen Lippen.
TenTen war stark erschrockenn aber beruhigte sich schnell, sie schaute ein paar mal in Richung Neji, ob es ih auch gut ginge bevor sie die Augen wieder schloss.
Neji lag abseids und hatte die Augen geschlossen, er war irgendiwe...nervös, er war zu aufdringlich gwesen, keineswegs absichtlich, aber es war ihm zusehens unangenehm, so verkroch er sich so tief er konnte in den Schlafsack.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 11:42 pm

Ino gähnte und legte sich dann wieder hin.

Da ich wieder nicht schlafen konnte, und somit nichts zu tun hatte, konzentrierte ich mich auf Nejis Cakra um zu sehen wann er einschlafen würde.
Noch immer war sein Chakra ganz aufgewühlt, also schlief er nicht. Wieso er wohl auf Tenten gelegen hatte?
War es nur auserversehen oder war es doch absicht? Naja...so wie ich meinen bruder kannte würde es wenn ein Versehen gewesen sein.
Neji würde nicht so aufdringlich sein.
Ich versuchte nun doch wieder zu schlafen und hörte dem langsam immer leiser werdenden Knistern der Flammen zu.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 8:10 am

Neji schlief diese Nacht niicht mehr, er wältzte sich in dem SChlafsack heru, es war ihm sehr unangeneh, selbst am nächsten Tag.
~~~~~~~~~~~~

Shikamaru hielt Wache bis der Morgen anbrach, danach stand er auf, löschte das Feuer und weckte alle nach der Reihe.
Neji stand zur gleichen Zeit auch auf und machte sich bereit weiterzugehen.
Choji brauchte am längsten um wach zu werden, Shikamaru musste ihm auf den Kopf 'schlagen' damit er überhaupt was mitbekommt.
Er richtete sich verschlafen auf, sah sich um und machte dann auch ales fertig.
TenTen stand auf und sah kurz zu Neji der mit dem Rücken zu ihr stand, streckte sich dann, rollte den Schlafsacke ein und packte ihn ein.
"Gut, lasst uns weiter gehen! Wenn jemand was zu essen möchte, ich habe Nahrungspillen!" während er das sagte zückte er das kleine, dunkle Fläschchen.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 3:15 pm

Als Shikamaru alle weckte, mich natürlich auch, gähnte ich herzhaft. Als ich dann eingaschlafen war, schlief ich auch gut.
Ich stand langsam auf und streckte mich leicht. Ich fuhr mir leicht durch die Haare und merkte das diese vollkommen zerzaust waren.
Ich seufzte leise und öffnete meinen Zopf und schüttelte meine Haare aus. Dann strich ich sie mir glatt udn steckte das Haarband in meine Tasche.
Danach packte ich den Schlafsack und meine restlichen Sachen zusammen. Auch mein Blick glitt kur zu Neji.
So unruhig wie sein Chakra war, war er noch immer leicht aufgeregt wegen dem was heute Nacht passiert war.

Ino wurde ebenfalls von ihrem Teamkameraden geweckt und stand auf. SIe streckte sich ein wenig und sah sich um.
Sie packte ihre Sachen und sah zu Shikamaru als dieser meinte er hätte Nahrungspillen.
Doch die blonde interessierte das nicht, sie aß immerhin eh nicht viel....und auf Missionen noch weniger.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 5:08 pm

Choji hatte seine eigenen Verpflegung mit und verging sich an dieser.
TenTen ging neben Ino los und hatte ihre eigenen Nahrungspillen mitgenommen, davon aß sie eine und packte sie wieder weg.
Shikamaru steckte sie wieder weg als sich keiner meldete und ging weiterhin vorraus.
Neji ging als Schlusslicht hinterher und wollte TenTen lieber aus dem Weg gehen.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 5:20 pm

Ich ging zwischen Shikamaru und Ino und Tenten. Ich sah ein wenig in der Umgebung hin und her und achtete gar nciht darauf das Ino schon wieder zu tuscheln begann.

"hey Tenten...wollen wir versuchen Nami und Shikamaru ein wenig zu verkuppeln?"
flüsterte sie leise zu der braunäugigen. Die Blonde hatte schon eine Idee was sie machen könnte.
Ein leichtes Grinsen legte sich auf die Lippen der blauäugigen.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 5:22 pm

Shikamaru lies die Hände wieder in denn Taschen verschwinden und ging aufrecht vorran.

TenTen sieht zu Ino und überlegt erst bevor sie antwortete
"Was hast du vor?" fragte sie interessiert.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 5:34 pm

Mein Blick fixierte einen Vogelschwarm. irgendwas musste die Vögel aufgescheucht haben. Aber ich spürte keine Chakren in der Nähe, also war es vermutlich nur ein Tier.

Ino sah grinsend zu mir und nutzte es dass ich gerade abgelenkt war. Sie tat so als würde sie stolpern und stumpte mich leicht nach vorne.
Da ich so abgelenkt war konnte ich nicht rechtzeitig reagieren und sties leicht gegen Shikamaru.
"Sh-Shikamaru...e-entschuldige..."
murmelte ich und sah leicht verlegen weg.
~mal sehen wie er jetzt reagiert~
dachte das blonde Mädchen und kicherte ganz leise.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 5:38 pm

TenTen sah noch zu Ino als sie das machte und wollte noch sagen das sie das nicht machen solle, aber es war schon zu spät.
Shikamaru wand sich gleich um und stützte Nami
"Ist was passiert?"
Er sah sich gleich links und rechts nach Angreifern um aber sah nnichts, so richtete er Nami wieder auf.
"Alles in Ordnung?" fragte er kurz.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 5:46 pm

Als Shikamaru mich stütze wurde ich leicht rot. Ich versuchte die leichte Röte auf meinen Wangen los zu werden, doch irgendwie klappte das nicht.
Erst schwieg ich noch und sagt erst etwas als er mich aufrichtete.
"j-ja...alles ok...ich...bin nur gestolpert..."
murmelte ich und sah erneut weg. Ich wollte nicht dass er sah das ich rot geworden war. So ähnlich wie ich jetzt musste sich mein Bruder heute Nacht gefühlt haben.

Ino lächelte halbwegs zufrieden.
~schon ganz gut...aber das geht noch besser...~
dachte sie sich.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 5:49 pm

TenTen sieht zu Ino
"Sowas gehört sich nicht!" meinte sie leise.

Shikamaru sah sie nochmal kurz an und musste dann leicht lächeln, bevor er wieder nach vorne sah und weiterging.

Neji ist nun auch aufmerksam geworden und blickt aufmerksam zu Nami, aber blieb noch hinten.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 6:00 pm

Natürlich hatte ich Inos zuvoriges kichern gehört und sah leicht entgeistert und dennoch mahnend zu der blonden hinter.

Ino sah mich nur verwirrt an und zuckte ahnungslos mit den Schultern. Klar wusste sie weshalb ich sie so ansah.

Ich verdrehte die Augen. Für sowas hatte ich keinen Nerv. Ich sah wieder nach vorne und versuchte Shikamaru nicht anzusehen.
Ich hatte keine Lust schon wieder rot zu werden.

Erst jetzt reagierte Ino auf Tentens Aussage.
"na und? hauptsache es funktioniert...und außerdem hat es ja keinem weh getan"
murmelte die blonde.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 6:03 pm

"Aber es hätte was passieren können!" meinte sie und dachte an den gestrigen Abend zurück.

Choji lief vor zu Shikamaru und fing an sich wieder mit ihm zu unterhalten.

Neji ging nun zügiger bis er neben Nami war
"Alles in Ordnung?" wollte er wissen.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 6:08 pm

"ist es aber nicht...also alles gut"
meinte Ino fröhlich.

Als mein Bruder auf einmal neben mir war sah ich zu ihm.
"ja, alles ok"
meinte ich lächelnd. Machte er sich Sorgen weil ich gestolpert war? Ich war ja nur gestolpert und nicht gestorben.
Nagut...nicht gestolpert...eher geschubst...aber nagut...man will sich ja nicht wegen Kleinigkeiten streiten.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 6:11 pm

TenTen gab noch ein leises "Trotzdem.." zurück bevor sie vorsah, sie sah Neji und legte den Kopf etwas schief, dann bemerkte sie selsbt wie sie ihn ansah und sah schnell wieder nach vorne.
Shikamaru hörte Choji nur mit einem halben Ohr zu und nickte ab und an aber gab nichts zurück.
Neji sah zu Nami
"Du wirkst so abwesent, ist alles in Ordnung?" fragt er fürsorglich.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 6:19 pm

Als Ino bemerkte das Tenten die ganze Zeit ansah kicherte sie leise. Nachdem Tenten dann wieder vor sah stumpte Ino das Mädchen neben sich leicht an.
Sie grinste nun leicht und sah kurz, vielsagend von Tenten zu Neji und wieder zurück.

"huh? ähm...ja...alles Ok..."
murmlelte ich. Kurz wanderte mein Blick zu Shikamaru doch schnell wandte ich den Blick wieder ab.
~ich darf mich nicht ablenken lassen...~
dachte ich mir.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 6:28 pm

TenTen folgte ihrem Blick und sah sie dann verwundert an, sie tat als wüsste sie von nichs und sieht wieder geradeaus.
Neji folgte ihrem Blich und sah zu Shikamaru und sah dann wieder zurück
"Nami, ich denke wir sollten reden wenn wir zurück sind!" sagte er mit einem ernsten Ton und sah dann wieder vor.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 6:37 pm

Ino konnte sich ein weiteres Grinsen nicht verkneifen.

Als ich hörte was mein Bruder sagte sah ich ihn leicht verwirrt und auch leicht zweifelnd an. Ich wollte gerade etwas zu ihm sagen, doch dann überlegte ich es mir nochmal.
Es brachte ja eh nichts meinem Bruder Widerworte zu geben. Ich sah auf den Boden.
~oh je...was da wohl kommen wurd...~
dachte ich und seufzte leise.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten