㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


the hidden fight - Neji-Nami

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 6:51 pm

TenTen sah stutzig vor und betrachtete den Boden vor ihren Beinen.
Shikamaru ergriff bald das Wort
"In etwa 2 Stunden sind wir in der nähe des Dorfes, dann werden wir uns aufteilen, wir werden 2er Teams bilden!"

Neji sah kurz zu ihm und nickte, für ihn war klar mit Nami zu gehen, wenn nichts dazwischen kommenn sollte.
Choji war das alles reichlich egal und er nickte nur.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 7:03 pm

Ino sah erneut eine Chance.
"weißt du schon wie die Teams aussehen werden? also ich denke das Neji und Tenten ein gutes Team bilden würden, immerhin sind sie ja auch sonst in einem Team. "
sagte die Blonde und stemmte eine Hand in die Hüfte.
"und ich würde mit Choji losgehen"
sagte sie.

Ich hörte mir an was Ino sagte und musste gar nicht lang nachdenken. Wenn Shikamaru ihrem Vorschlag zustimmen würde, würden nur noch ich und Shikamaru übrig bleiben.
Ich sah hinter zu Ino und schüttelte leicht den Kopf.
~Ach Ino! bitte nicht!~
dachte ich mir.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 7:08 pm

Shikamaru überlegte nicht lange und nickte dann,
"Ja das schein in Ordnung zu sein, oder gibt es irgenwelche Einwände?"
Neji sah kurz zu TenTen hinüber und dann wieder vor, er wagte aber nicht irgendwas zu sagen.
TenTen fand den Vorschlag in Ordnnung da Inos Argument ja stimmte.
Choji grinste
"Also ich hab kein Problem damit!" meinte er.

Shikamaru nickte dann abschließent
"Gut dann stehen die Teams fest!"
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 7:38 pm

Ich lies den Kopf leicht hängen und sah auf als Shikamaru erneut etwas sagte. Sollte ich was sagen?
nein...lieber nicht. Ich schüttelte nur leicht verneinend den Kopf.
~ob ich mich dann richtig konzentrieren kann?! ach...bestimmt...ein Ninja muss das können...~
dachte ich mir und sah wieder etwas fröhlicher aus.

"super!"
freute sich die Blonde.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 7:43 pm

Nach etwa weiterenn 2 Stunden hielt Shikamaru an und sah sich erstmal um.
"Gut nun, wir suchen jetzt erstmal und treffen uns in einer Stunde wieder hier, wenn ihr was rausfindet, gebt bescheid!" Neji nickte und sprang gefolgt von TenTen los.
Shikamaru wartete auf Nami und sprang dann in die Gegenrichtung los.
Choji sprang Ino hinterher.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 7:56 pm

Ich blieb neben Shikamaru stehen. Ich hörte mir an was er sagte und sprang dann mit ihm los.
"ich schau mal ob ich in der Umgebung was erkennen kann."
meinte ich und aktivierte mein Byakugan.

Ino sprang dann auch los, hinter ihr direkt Choji. Es wurderte die Blauäugige das Choji nicht fragte weshalb sie gerade mit ihm in ein Team wollte.
Sonst riss sich Ino ja auch nicht darum mit Choji ein Team zu bilden.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 8:00 pm

Shikamaru nickte und sah kurz zu ihr bevor er sich so wieder umsah
"Sag bescheid wenn du was siehst!"

Choji grinste breit und sah vor zu Ino
"Du willst die anderen beiden verkuppeln stimmts?" meinte er immernoch grinsent.
Man meinte das Choji eigendtlich nicht besonders viel mitbekam aber er hörte doch so einigies.

Neji sah sich ebenfalls mit dem Byakugan um und schwieg bis TenTen das Wort ergriff.
"Das mit gestern muss dir nicht unangenehm sein!" meinte sie lächelnt "Du bist einfach hingefallen, das passiert den besten!"
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 8:07 pm

Ich nickte leicht.
"mach ich"
sagte ich udn suchte die Umgebung weiter ab. Doch außer ein paar Tieren konnte ich nichts ausmachen.

Ino sah kurz hinter zu ihrem Teamkameraden.
"woher wießt du denn das jetzt schon wieder?"
fragte sie leicht skeptisch und sah wieder vor. Sie hatte dieses Thema doch immer leise und nur mit Tenten mehr oder weniger 'besprochen'.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 8:16 pm

Shikamaru bleib auch aufmerksam aber bemerkte nichts, skeptisch sieht er sich um und ein Blick von ihm fällt dann in den Himmel, bevor er weiterspringt.

Neji sieht kurz zu TenTen und nickt kurz, will aber besser nicht darüber sprechen und sieht sich in der Gegend nach irgendwelchen Spuren um, er sieht in der Ferne ein paar Chakraquellen, aber bisher ist es noch um einiges zu weit weg um etwas genaueres festzustellen.

Choji spring neben ihr und kratzt sich am Hinterkopf,
"Naja ich habe dich beobachtet, das war nicht schwer zu bemerken!" meinte er grinsent.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 8:22 pm

Ich suchte weiterhin die Umgebung ab, doch ich konnte einfach nichts finden. Ich spürte auch keine Chakren in der Nähe, außer Natürlich Shikamarus.

Ino sah neben sich zu Choji. Dann sah sie wieder weg und blies die Backen motzig auf. Kurz danach fiel ihr etwas ein.
"wieso hast du mich denn beobachtet, Choji?"
murrte sie und sah ihren Teamkameraden finster an.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 8:27 pm

Neji hielt kurz an und sah zu TenTen
"Da vorne sind Chakren...dort ist jemand ich kann aber nicht bestimmen wer oder was!"
TenTen sprach dann
"Wir sollten den anderen Bescheid sagen, denkst du nicht?"
Neji schüttelte den Kopf
"Ich denke wenn sie es sind bringen wir das zu zweit schnell hinter uns!" so sprang er weiter.

Shikamaru wurde langsamer und hielt dann an
"Ich denke wir sollten in einer anderen Richtung suchen, hier finden wir nichts!" schlug er vor.

Choji zuckte mit den Schultern
"Naja du hast dich ja nicht gerade unaufällig verhalten! Und ein Ninja sollte immer Aufmerksam sein, das haben wir auf der Akademie gelernt!" grinste er.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 8:53 pm

Ich blieb neben Shikamaru stehen und nickte. Nun sah ich kurz in den Himmel.
"ich könnte Daiya mal sachsehen lassen ob er etwas sieht"
sagte ich und sah wieder zu Shikamaru.

Leicht ungläubig sah die Blonde zu Choji. Er hatte wirklich aufgepasst in der Akadmie?!
~ich dachte der wäre immer nur damit beschäftigt gewesen siene Chips zu futtern...~
dachte sie sich.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 8:56 pm

Shikamaru nickte und wartete mit verschrenkten Armen.

TenTen und Neji sprangen weiter bis sie den Chakren näher kamen, danach wurden sie aufmerksamer und langsamer.

Choji grinste breit und hielt dann aufmerksam an, er kniete sich hin und hob ein Stirnband von Konha auf, er sah zu Ino.
"Das ist Narutos...sie sind hier irgendwo..aber Naruto würde sein Stirnband nicht einfach so hier lassen!" er wurde nun ernst und sah sich um.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 9:06 pm

Ich machte schnell ein paar Fingerzeichen und biss mir danach in den Finger. Ich legte die Hand auf den Boden und plötzlich erschien eine Rauchwolke.
Als diese verschwand saß ein großer Vogel auf meinem Arm und fixierte mich mit seinen smaragtgrünen Augen.
Das Gefieder des Vogels erinnerte mehr an Edelsteine als an Federn. Der Vogel schimmerte in allen möglichen Farben.
Besonder auffällig waren die beiden langen Schwanzfedern welche an saphiere erinnerten.
"könntest du dich mal umsehen ob du Naruto oder die anderen aus seinem Team siehst?"
fragte ich den Vogel. Dieser nickte und erhob sich in die Lüfte. Man sah ihn noch wie er einen großen Kreis flog und dann aus unserem Sichtfeld verschwand.

Ino sah zu Choji der ein Stirnband aufgehoben hatte.
"du hast recht..."
murmelte sie. Nun wurde ihr ein wenig mulmig. Was wohl passiert sein würde, wenn Naruto schon ohne sein Stirnband weiter ging.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 9:17 pm

Shikamaru sah dem Vogel nach der langsam in die Lüfte stieg und dann schnell verschwand, mit verschrenkten Armen stand er da undn blickte von Himmel ab zu Nami und wartete ab.

TenTen wurde langsamer
"Denkst du ..wer ist da, sind es wirklich Naruto und die anderen?" fragte sie.
Neji sah sich konzentriert um und versuchte mehr zu erkennen aber er dachte jetzt auch nicht mehr das sie es waren, Narutos Chakra hätte er erkannt, er hielt an.
"Nein, ich weiß es nicht, wir sollten Vorsichtig sein!" sagte er und lief langsam weiter.

Choji sah sich um und ging näher bei Ino, als plötzlich einn Kunai auf sie zugeflogen kam schubste er sie weg und duckte sich darunter weg, dann sah er in die Richtung aus der es kam
"Wir sollten aufpassen.." murmelte er aufmerksam.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 9:29 pm

Ich sah Daiya noch kurz nach und untersuchte die Umgebung noch einmal mit mienem Byakugan.
Für einen Kurzen Moment kam es mir so vor als hätte ich eine Chakraquelle gesehen, jedoch genau an der Grenze meines sichtfeldes. Ja, auch das Byakugan hatte ein begrenztes Sichtfeld.
Ich drehte mich langsam in die Richtung in der ich vermutete das Chakra bemerkt zu haben.
Kurz darauf tauchte ein anderes Chakra an einer anderen Stelle auf, ebenfalls genau an der Grenze.
Ruckartig drehte ich mich in diese Richtung.
"Shikamaru...ich befürchte wir bekommen besuch..."
sagte ich und spannte mich an. Wer auch immer da war, schien sich mit dem Byakugan auszukennen. Nicht nur durch Zufall würde jemand genau die Grenze meines Sichtfeldes betreten und es direkt danach wieder verlassen.

Ino erschrak leicht als Choji sie weg stieß. Sie sah ebenfalls in die Richtung aus der der Kunai geflogen kam.
"ich schätze du hast recht"
sagte die blauäugige leise.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 9:39 pm

Shikamaru wehrte ein Kunai mit seinem Füß ab, welches ansonsten Nami in den Rücken getroffen hätte
"Sieht wohl ganz so aus!" erwiederte er "Aber nicht die auf die wir gehofft hatten!" fügte er hinzu.

Choji blieb aufmerksam und bemerkte zu spät eine Schlinge in die Ino trat, sie trat direkt in die Seilschlinge und das Seil schnellte nach oben und sie hing kopfüber vom Baum, er schoß einen Shuriken nach oben und durchtrennte das Seil und fing sie auf, er lies sie gleich wieder zu Boden und sah sich aufmerksam um als er einen Ast knacken hörte.

Neji lief unbewaffnet weiter während TenTen ihren Kampfstab hervorzog und zusammensetze, deste näher sie den Chakraquellen kamen, desto schneller entfernten sie sich, er hielt an und sagte
"Es hat keinen Sinn, sie laufen davon..!"
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 9:57 pm

Schnell drehte ich mich um als Shikamaru mich davor bewahrte einen Kunai in den Rücken zu bekommen.
"danke..."
murmelte ich. Wieso hatte ich den Kunai nicht gesehen? Vermutlich war er im Nullpunkt des Byakugans.
Wenn sich die Gegner wirklich mit meinem Kekker Genkai auskannten...dann würde es für mich einige Probleme im Kampf geben.

Ino war unaufmerksam und trat dirket in eine Seilschlinge. Sie schrie leicht erschrocken auf als sie hoch gezogen wurde.
Als Choji sie befreite dankte sie ihm schnell.
~wie konnte ich nur auf so eine einfache Falle reinfallen?! nur noch Naruto macht sowas...na toll...und ich musste natürlich reintappen...~
meckerte Ino in Gedanken herum aber blieb trotzdem aufmerksam und zückte einen Kunai.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 10:02 pm

Shikamaru erkannte das sie es nicht unbedingt mit Anfängern zu tun hatten und packte Namis Arm
"Komm mit!"
schnell sprang er vorraus und zog sie hinter sich her, achtsam der Umgebung.

Neji und TenTen sprangen währendessen auch wieder zurück zu dem ausgemachten Treffpunkt, es hatte keinen Sinn auf eigene Faust etwas zu versuchen, sie landeten als erste danach kamen Shikamaru und Nami zu ihnen und sie besprachen die Situation

Choji sah zu Ino
"Wir sollten zurückkehren und auf die anderen warten und mit ihnen reden!" meinte er und spang auch mit irh zurück.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 10:09 pm

ich sah mich noch einmal nach den Chakran um als Shikamaru mich plötzlich am Arm packte.
Verwirrt sprang ich ihm hinterher und realisierte nicht einmal wirklich das er meinen Arm noch immer fest hielt.

Bald darauf kam ich mit zusammen mit Shikamaru zum Treffpunkt wo beriets Neji und Tenten warteten.


Ino nickte leicht und sprang zusammen mit Choji zurück. Auf dem Weg gab es zum Glück keine Komplikationen.
Als die beiden dann bei den anderen ankamen packte Ino ihren Kunai weg und stellte sich neben Tenten.
"und? wie lief es bei euch?"
fragte die blonde.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 10:41 pm

TenTen und Neji warteten schon
"Sah es bei euch auch nach einem Hinterhalt aus...niemand zeigte sich, oder sie verschwanden wieder!" berichtete Neji.

Als Choji und Ino ankamen berichteten auch sie
"Wir haben niemanden gesehen, aber es liegen Fallen rum und wir wurden angegriffen!"

Shikamaru nickte und sagte
"Bei uns sah es auch nicht besser aus..!" er überlegte was sie nun machenn sollten.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 06, 2012 10:52 pm

"ich weiß nicht ob es bei die auch so war, Onii-sama...aber ich glaube ein paar von denen kenne sich mit dem Byakugan aus. Sie halten sich bewusst außerhalb des Sichtfeldes auf und scheinen auch die Schwachstelle unseres Kekkei Genkais zu kennen"
sagte ich vernahm plötzlich einen hellen schrei eines Vogels. Daiya flog über den Baumkronen im Kreis.
Ich hielt meinen Arm in die Luft und Daiya landete darauf.
"was hast du zu berichten?"
fragte ich den Vogel.
"bisher keine Spur von Naruto oder den anderen...doch dafür habe ich eine menge anderer Ninjas gesehen..."
meinte der Vogel mit tiefer und dennoch sanfter Stimme.
"wo hast du sie gesehen?"
fragte ich nach.
"verteilt, überall..."
Ich nickte leicht.
"Vielen Dank, Daiya"
sagte ich. Der schimmernde Vogel schien sich zu verbeugen und verschwand in einer Wolke.

"na toll...und was machen wir jetzt? so wie der Vogel es gesagt hat, scheinen wir eingekreist zu sein..."
meinte Ino und stemmte eine Hand in die Hüfte.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Mi Feb 08, 2012 9:02 pm

Shikamaru nickte kurz und erhob dann das Wort
"Gut, sie sind hier...sie wussten mit ziemlicher Sicherheit das wir kommen und schienen sich über alle aus Konoha gut informiert zu haben...das bedeutet das wir in einen Hinterhalt gelaufen sind" er kratzte sich am Kopf bevor er weitersprach "Wir haben 2 Möglichkeiten, wir schalten alle aus, die einfache Variante, oder wir schnappen uns einen von denen und horchen ihn aus...obwohl ich mir ziemlichh sicher biin das Naruto und die anderen nicht mehr hier sind!"

Choji hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann zustimment zu dem ersten Vorschlag,
"Ich bin dafür das wir alle Platt machen!"

TenTen sah zu Choji und dann wieder zu Shikamaru
"Denkst du nicht wir können einfach so wieder abhauen, unbemerkt?"
Da ergriff Neji das Wort
"Sie habenn uns in einen Hinterhalt gelockt, ich denke sie überwachen jeden unserer Schritte..so einfach kommen wir hier nicht weg!"
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Mi Feb 08, 2012 9:19 pm

Ino hatte für Choji einen gehässigen Kommentar im Kopf, doch in dieser Situation sollte sie sich besser konzentrieren und nicht Choji wieder nieder machen.

Während die anderen diskutierten versuchte ich mich auf die fremden Chakren zu konzentrieren. NUn spürte ich sie deutlich. Es waren einige, darunter auch sehr starke.
Ich seufzte kaum hörbar und hörte den anderen wieder zu. Ich blieb still da ich eigentlich nichts zur Besprechung beitragen konnte.
Plötzlich spürte ich ein Chakra näher kommen. Meine Hand glitt zu meiner Tasche mit den Kunai. Ich zog eines der Wurfmesser und drehte mich blitzschnell um.
Noch im Drehen warf ich den Kunai und man hörte ein blechernes Geräusch. Kurz darauf fiel etwas zu Boden und danach war das rascheln der Blätter zu hören.
"sie kommen immer näher..."
sagte ich. Danach ging ich langsam zu dem Gegenstand der vom Baum gefallen war. Es war ein Stirnband.
Als ich das Stirnband betrachtete verkampfte ich mich leicht. Ich ging wieder zu den anderen und zeigte ihnen das durchgestrichene Stirnband.
"auf jeden Fall sind Nuke-nin aus Kumo-Gakure dabei..."
murmelte ich. Wie ich dieses Dorf doch verachtete.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Do Feb 09, 2012 12:44 pm

Shikamaru sah zu Nami und betrachtete das Stirnband und sah zuerst zu Nami und dann den anderen und sagte
"Ich habe einen Plan...aber seht her!" er schrieb etwas in den Boden da stand dann
"Sie belauschen uns deshalb ist es klüger wir besprechen einen Falschen Plan, der wahre Plan ist, Nami und ich werden vorraus laufen, unsere Doppelgänger und der Rest rennen in die Gegenrichtung und macht noch mehr Doppelgänger die ihnen in die Arme laufen, dann versteckt ihr euch, so sollten wir sie erstmal austricksen und Nami und ich werden sie dann überraschent angreifen und ihr die andere Seite!"
Er löschte es weg als alle es gelesen hatte und fing dann laut zu sprechen an
"Also wir werden jetzt alle angreifen, verstanden?" er sah zu allen ob sie verstanden haben, nickte dann, machte einen Doppelgänger von sich und wartete das Nami dies auch tat bevor er losrannte.

Neji Choji und TenTen sahen ihnen nach und liefen dann in die Gegenrichtung los.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten