㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


the hidden fight - Neji-Nami

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Do Feb 09, 2012 1:08 pm

Ich las aufmerksam was Shikamaru auf den Boden schrieb und sah ihn danach wieder an. Nachdem er den Falschen Plan ausgesprochen hatte nickte ich leicht. Für mich war es etwas schwieriger einen Doppelgänger zu machen. Immehrin beherrschte ich dieses Jutsu nicht, aber ich schaffte es dennoch. Ohne dieses Jutsu hätte ich ja auch die Akademie nicht bestanden. Kurz nach Shikamaru rannte ich auch los.

Ino sah Shikamaru udn mir ebenfalls nach eher sie mit den anderen los lief. Sie hatte keine Zweifel an Shikamarus Plan. Immerhin klappten diese ja bisher immer.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Do Feb 09, 2012 1:18 pm

Shikamaru läuft neben Nami her, wurde dann schneller und sprang vorraus, sie liefen bis sie außer Sichtweite der anderen waren und diese auch ihre Chakren nicht mehr wirklich spühren konnten, er packte Nami und zog sie neben sich ins Gebüsch wo er kniete und deutete ihr Still zu sein, sie mussten warten bis die anderen die Verfolgung der Doppelgänger aufgenommen hatten.
Er blickte durch das Gebüsch in den Wald hinein und saß so knapp neben Nami das sich ihre Schultern berührten.

TenTen sprang neben Neji her und wartete auf sein Zeichen, dann machten beidenn Doppelgänger und liesen diese weiterlaufen während die beiden schnell wegpsrangen und sich ein Versteck suchten.
Choji und Ino liefen noch ein Stück mit ihnen weiter damit es nicht auffällig wirkt, machen dann Doppelgänger und versteckten sich ebenfalls.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Do Feb 09, 2012 1:31 pm

Ich sprang eine Zeit lang neben Shikamaru her bis dieser ein wenig vorraus sprang. Ich konzentrierte mich ziemlich auf die Umgebung und versuchte die Nuke-nin hzu sehen, aber keine Chance. Plötzlich wurde ich in ein Gebüsch gezogen. Ich sah Shikamaru an der mir deutete still zu sein und nickte leicht. Danach sah ich zwischen den Blättern des Gebüsches hindurch.
Dass ich so nah bei Shikamaru war, war mir irgendwie unangenehm. Aber irgendwie auch doch nicht. Ich war verwirrt! Im Augenwinkel sah ich kurz zu ihm un eine leuichte Röte legte sich auf meine Wangen. Zum Glück hatte ich meine Haare offen! so fielen sie mir nämlich ins Gesicht und er würde nicht sehen können das ich verlegen war. Ich wandte meinen Blick wieder ab und sah wieder zwischen den Blättern hindurch.

Ino sprang mit Choji weiter und machte Zeitgleich einen Doppelgänger. Sie Versteckte sich dann ebenfalls, zusammen mit Choji.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Do Feb 09, 2012 4:14 pm

Shikamaru sieht sich aufmerksam um und bemerkt keinen in der nähe, er wartete noch etwas, sprang auf, zieht Nami hoch
"Komm!" sagte er und sprang los.

Neji blickte kurz zu TenTen und wartet noch, er beobachtet mit dem Byakugan die Fremden die hinter den Doppelgängern herlaufen, als sie weit genug weg waren, sprang er hoch, gab TenTen bescheid und lief los.

Choji wartete auch und als Neji und TenTen vorbei liefen sprangen auch Ino und Choji auf und folgten ihnen.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Do Feb 09, 2012 4:26 pm

Ich versuchte mich wiede rzu konzentrieren, doch wirklich gelingen wollte es mir nicht. Ich versnka ein wneig in Gednaken und wurde von Shikamaru wieder herausgerissen als dieser mich hoch zog. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und sprang dem Nara-Jungen schnell nach.
~jetzt reiss dich doch mal zusammen!~
knurrte ich mich selbst innerlich an.
~du bist ein Jo-nin! lass dich nicht von deinen Eingebildeten Gefühlen verwirren!~
meine Gefühle waren nicht eingeblidet! das wusste ich ja, aber vielleicht würde es helfen wenn ich mir einredete dass die Gefühle nicht echt waren.

Auch Ino wartete bis Tenten udn Neji vorbei liefen ehe die Blonde aufsprang und den anderen hinterher lief.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Do Feb 09, 2012 5:22 pm

Shikamaru sah kurz zu Nami und lief dann vorraus,
"Wir müssen die Gruppe auseinanderreissen! Bist du bereit?" fragte er und lief dann neben ihr, sie waren nicht weit entfernt.

Neji und TenTen liefen schnell auf die Gruppe zu und hinterher Chijo und Ino.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Do Feb 09, 2012 5:35 pm

Als Shikamaru mich fragte ob ich bereit sei nickte ich.
"mhm"
Ich aktivierte mein Byakugan und konnte die Nuke-nin nun schon sehen.

das Blauäugige Mädchen lief neben Choji und Neji udn Tenten hinterher. Bald würden sie sicher die Grupppe erreicht haben.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 11, 2012 3:06 pm

Shikamaru wurde etwas langsamer und schien zu warten während er lief.

Neji und TenTen liefen vor den anderen beiden und er sah schon die Nukenins vor ihnen, TenTen zog ihren Kampfstab hervor und steckte ihn zusammen, sprang hoch und nutzte den Überraschugnseffeckt, sie schlug zwei auf einmal davon, während Neji und Choji und auch Ino in die Gruppe liefen und diese unaufällig trennte, sie kämpften mit denen und sahen noch wie die anderen zu fliehen versuchten.

Shikamaru hatte darauf gewartet, nickte sich selbst zu und sprang los, kurz sah er zu Nami bevor er der Gruppe folgte und seine Fingerzeichen machte, ein rießiger Schatten breitete sichh über den Boden aus von ihm weg, sie konnten nicht weiterlaufen, er hielt das Jutus aufrecht und wartete das Nami angriff.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 12, 2012 6:14 pm

Zusammen mit Coji lief die Blonde in die Gruppe und half ihrem Team Kameraden die Gruppe zu trennen.


Als Shikamaru dann bereit war und die kleine Gruppe der Nuke-nin mit seinem Jutsu fest hielt startete ich meinen Angriff. Ich wandte das Hakke Hyakunijūha Shō an und konnte nun den genauen Chakrafluss der Nuke-nin sehen, sowie die einzelnen Chakrapunkte. Ich schlug jedem einzelnen Nuke-nin auf 8 verschiedene Chakrapunkte. Dies würde 3 Folgen haben: der Chakrafluss wäre für eine bestimmte Zeit blockiert, die Nuke-nin könnten sich eine Zeit lang nicht mehr bewegen also würde Shikamaru Chakra sparen können und dur 3 Bestimmte Punkte die ich gedrückt hatte, waren die Muskeln auch später noch so geschwächt dass wenn die Lähmung aufgehört hatte, sie nicht genug Kraft hätten um Abhauen zu können.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten