㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


the hidden fight - Neji-Nami

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 6:43 pm

Er wusste das er sich jetzt nicht gegen ihn stellen konnte, doch folgte er ihr.
"Was du ihr sagen willst kannst du auch, während ich dabei bin! Sie wird nicht alleine mit dir sprechen!" Mit diesen Worten stellte er sich neben sie und verschrenkte stur wie er war die Arme. Er lies sich nicht zum gehen bewegen.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 7:08 pm

Mich wunderte über was unser Onkel mit mir reden wollte.
Als Neji zu uns kam blieb ich stehen. Es war süß von ihm das er mich schützen wollte.
"Neji!" sagte Hiashi leicht knurrend. Ihm war anzusehen das er Nejis Verhalten nicht duldete.
"hör auf...er wird nur wütend...merkst du das nicht?"
flüsterte ich Neji zu und sah ihn an. Ich wollte nicht das er auch noch Ärger bekam. Es langte wenn ich das tat.
"Nami...kommst du dann?" fragte Hiashi genervt.
Ich sah herüber zu unserem Onkel und nickte stumm.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 7:15 pm

Neji sah ihm wütent hinterher und lehnte sich an den Baum mitten im Garten, er wartete und lauschte aufmerkam ob er was hörte, und das treiben beobachtete er genau mit seine Byakugan.

Hiashi wartete bis sie zu ihm kam und ging dann ein Stück weiter, aus dem normalen Sichtfeld von Neji, dort saß Hanabi am Boden und spielte mit einem Kunai herum, als sie die beiden kommen sah, sprang sie auf und stellte sich zu Hiashi.
"Was denkst du dir eigentlich dabei?" fragte er lautstark.
"Einfach so Leute umzubringen, du beschmutzt unseren guten Namen, am besten sollte ich dich zu deinem Vater schicken!"Er legte während er das sagt eine Hand um Hanabi, welche grinsent zuhörte.
"Du wirst das Haus nichtmehr verlassen ohne meine Erlaubniss! Und du wirst niemanden mehr treffen! Hast du das verstanden?" wurde er wieder lauter.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 7:25 pm

Nami ging nervös hinter ihrem Onkel her. Schon als sie Hanabi dann auf dem Boden sitzen sah wusste sie das etwas nicht stimmte.
Ich blieb stehen und sah meinen Onkel und seine Tochter an. Als er dann anfing mich anzuschreien zuckte ich zusammen.
"ich bringe nicht einfach Leute um! wie kommst du auf solch einen Mist?!"
fauchte ich.
"Und lass mienen Vater aus dem Spiel! Immehrin bist du daran Schuld dass er tod ist! nur weil du zum Hauostamm gehörst musste er sich für dich opfern!"
schrie ich. Schon wieder stieg die Wut in mir auf. Doch diesmal würde ich versuchen mich unter Kontrolle zu halten und ihn nicht wieder angreifen.
"du kannst mir nichts befehlen! du bist lediglich mein Onkel! Und wenn ich raus will gehe ich raus! wenn ich die anderen treffen will mach ich das!"
knurrte ich. Der meinte wohl er könne alles mit mir machen. Aber da lag er falsch! ich war eine starke Kunoichi. Und als Jo-nin war ich auf dem gleichen Rang wie er.
Also war er keinesfalls besser wie ich!
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 7:35 pm

Neji wurde unruhig und beobachtete das Treiben dank des Byakuganes.

Hiashi sah zu Hanabi und sprach
"Sie hat es mir erzählt, und versuche nicht die Behauptung aufzustellen das sie lügt, sie ist nicht wie du!" schrie er sie wütent an.
Er ging auf ihre Aussage mit seinem Bruder erst gar nicht ein und hörte sich an was sie weiter sprach.
"Und OB ich dir was zu sagen habe, du unterstehst mir!" Er war so wütent über die Beschmutzung des Namens 'Hyuuga' das er sie einfach auf die Wange schlug.
"Du hast auf mich zu hören ist das klar!? Fordere mich nicht nochmal herraus, das überlebst du nicht!" brüllt er sie an und hatte seine Hand zu einer Faust geballt.
Als Neji gesehen hat das er sie schlug, sprang er zu ihnen, stellte sich vor Nami und schlug Hiashi mit beiden Handflächen gegen die Brust so das er ins schwanken kam.
Nun schrie er ihn mit voller Kraft an
"Wage es nicht sie noch einmal anzufassen oder das Wort gegen sie zu erheben! Du hast kein Recht so mit ihr umzuspringen! Halt deinen Mund nur weil du älter bist und du denkst deine Autorität so nutzen zu können, irrst du dich!"Hiashi sah ihn total überrascht an und als er seinen Mund öffnete um etwas zu sagen, sah Neji ihn abermals wütent an und schrie ihn nun so laut er konnte an
"SAG NICHTS! WIR WOLLEN NICHTS HÖREN!"
Und überraschenter weise schwieg er.
Neji nahm Nami an der Schulter und zog sie an sich, er ging schnell mit ihr von dort weg zum Haus und schwieg, er atmete schnell und seine Arme zittern leicht vor wut, er wusste das er dafür ärger bekommt, aber es war ihm egal.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 7:56 pm

"Inwiefern soll ich denn bitte anders sein? in Mir fließt das Gleiche Blut wie in euch!"
fauchte ich ihn an. Als er meinte ich würde ihm unterstehen lachte ich auf.
"achja...stimmt...ich bin ja deine Sklavin!"
meinte ich und kurz darauf spürte ich einen starken Schmerz auf meiner Wange. Hatte er mich eben wirklich geschlagen.
Ich ging einen Schritt zurück und legte mir die Hand auf die Wange. Es tat verdammt weh.
Ich konnte es einfach nicht glauben...er hatte mich wirklich geschlagen! Was mein Onkel danach sagte interessierte mich nicht wirklich, ich hatte es eigentlich noch nicht einmal bemerkt das er noch was sagte.
Als Neji dann kam realisierte ich erst wieder wo ich war. Ich ging zu ihm und legte meine Hände auf seine Schultern.
Auf meiner Wange war der rote abdruck von Hiashis Hand zu sehen.
"Neji! beruhige dich! es ist schon gut!"
versuchte ich meinen Bruder zu beruhigen, doch es half nichts.
Er schrie Hiashi noch einmal an und ging dann mit mir weg.
"Neji...das hättest du nicht tun müssen..."
murmelte ich und sah ihn bedrückt an. Wegen mir würde er jetzt richtig Ärger bekommen.
Das wollte ich doch alles gar nicht!
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 8:04 pm

Er brauchte länger bis er wieder ruhig atmete und sah sie dann an, er sah den Abdruck auf ihrer Wange und usste wieder wegsehen.
Er schnaufte nochmal bis er sie ansah
"Tut es sehr weh?" er strich kurz über ihre rote Wange.
Er hatte noch immer eine große Wut auf Hiashi und sah wieder weg.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 8:13 pm

Noch immer bedrückt sah ich meinen Bruder an.
"es ist schon wieder besser...im ersten Moment war es ja nur der Schock"
murmelte ich. Ich mochte es nicht dass mein Bruder die ganze Zeit weg sah. Aber ich verstand ihn ja.
"wärst...du mir böse wenn ich heute bei Ino übernachte? ich denke nicht dass es besonders klug wäre heute nacht hier zu sein...wer weiß was Hiashi macht wenn er wütend ist..."
sagte ich zu Neji.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 8:17 pm

Er nickt nur als antwort und ging ins Haus hinein während er auf Nami wartet sah er nur zur Türe.
"Nimm dir gleich deine Sachen mit damit du morgen nicht wieder herkommen musst! Wenn du Hilfe brauchst, du weißt wo ich bin!" sagte er zum Schluss und ging hoch in sein Zimmer, aber lies die Türe nur angelehnt, damit sie reinkommen kann.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 8:30 pm

Ich war einwenig erleichtert als er nickte. Er würde mir also nicht böse sein. Das hatte ich zwar auch nicht erwartet aber nagut.
Ich trat kurz nach ihm ein und sah mich kurz um. Als Neji dann etwas sagte sah ich wieder zu ihm.
"mach ich, Onii-sama. Schlaf gut"
sagte ich noch zu ihm und huschte schnell in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen zusammen die ich morgen brauchen würde und ging wieder raus.
Ich prüfte das weder mein Onkel noch meine Cousinen da waren und verschwand vom Anwesen.
Ich kam später bei Ino an und klopfte an. Auf dem Weg zum Haus der Yamanakas hatte ich meinen Zopf aufgemacht damit meine Haare den Handabdruck meines Onkels verdeckten.
Ino machte mir die Tür auf. Ich schilderte ihr knapp die Situation und sie lies mich rein.
Ich war froh das ihre Mutter mich bei Ino übernachten lies.

~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen standen Ino und ich zusammen auf. Wir machten uns für die Mission fertig und gingen dann zum Tor.
Meine Wange war inzwichen auch wieder normal.
Am Tor warteten wir dann noch auf Choji, Neji und Shikamaru.
"war ja klar das der Faulenzer wieder verschläft"
meckerte Ino an Shikamaru rum.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 8:40 pm

Er sah aus dem Fenster und sah seiner Schwester hinterher, er wusste das sein Onkel sehr wütent auf ihn war, da er sich gegen ihn gewendet hatte, aber das beschäftigte ihn jetzt nicht so sehr.
Kurz bevor er sich schlafen legte begann sein Kopf zu schmerzen und sein Mahl brannte und hämmerte wie verrückt.
Es wurde schlimmer und schlimmer, aber er versuchte nicht zu schreien, er keuchte nur.
Er kannte diesen Schmerz und wusste das, dass jetzt die Rache war, er hoffte das dies nicht so lange schmerzte, aber es hörte nicht auf.
Dank des Juinjutsu seines Onkels brachte er die Nacht kein Auge zu.
~~~~~~~~

Es brannte immernoch wie verrückt aber er versuchte sich nicht darauf zu kontzentrieren. Er bannt sich sein Stirnband wieder um und ging mit seinen Sachen los, er war nur etwas zu spät aber das kümmerte ihn jetzt nicht, er versuchte sich nichts an merken zu lassen.
Er war still, was die anderen von ihm kannten, deshalb fiehl ihm das nicht so schwer.
Fast Zeitgleich mit ihm kam Choji an und er sah wieder zurück, etwa 10 Meter hinter ihm kommt Shikamaru mit den Händen in den Taschen zu den anderen.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 8:49 pm

Ich ging direkt zu meinem Bruder und umarmte ihn. Er sah müde aus, weshalb ich ahnte was passiert war.
"hast du Kopfschmerzen?"
murmelte ich und sah meinem Bruder in die Augen.

"da kommt ihr ja endlich! Wisst ihr wie lange wir hier schon warten?"
meckerte das blonde Mädchen und ging zu ihren Teamkameraden.
"würdest du mal 10 Minuten früher aufstehen Shikamaru! dann würden wir nicht immer so spät losgehen!"
meckerte Ino weiter. Sie hatte sich inzwischen daran gewöhnt das die beiden Jungs aus ihrem Team etwas länger brauchten.
Doch wirklich gefallen tat es ihr nicht. Es war ja auch am meisten Shikamaru der am längsten brauchte bis er seinen Hintern bewegen konnte.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 8:54 pm

Er blinzelte kurz verschlafen und sah dann über sie hinweg,
"Halb so schlimm!" log er um ihr kein schlechtes Gewissen zu bereiten.
Er war bereit loszugehen und wartete während er sich kurz nochmal das Stirnband zurechtrückte.

Shikamaru winkte Inos Aussage gleich ab und ging an ihr vorbei
"JaJa, ich bin ja jetz da also können wir gehen!"er ging gleich weiter ohne stehenzubleiben.

Choji grinste kurz begrüßent und das auch zu Nami und ging dann gleich hinterher, so wie auch Ino und Neji.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 9:01 pm

Nami wusste das Neji log. Sie musste diese Schmerzen die er hatte fast jeden Tag erleiden. Dachte Neji wirklich er könnte sie da hinters Licht führen?
Aber nagut...wenn er ihr nicht die Wahrheit sagen wollte.
Als Choji zu ihr rüber grinste, lächelte sie zurück und ging dann neben ihrem Bruder her.

Ino knurrte leicht. Sie mochte es gar nicht wenn Shikamaru so reagierte. Doch sie beruhigte sich und ging murmelnd hinter dem Jungen her.
"was denkt der sich eigentlich wer er ist?"
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 9:11 pm

TenTen war schon mit Ino und Nami gekommen und sah das es Neji nicht so gut ging. Sie tauchte grinsent auf der anderen Seite bei ihm auf, da an seiner anderen ja Nami geht, und sieht ihn an.
"Alles okay?"
fragt sie ihn freundlich lächelnt.
Neji sieht kurz zu ihr und lächelt leicht zurück bevor er wieder vor auf den Weg sieht.
"Ja alles klar und bei dir?"
TenTen merkt das er sie anlügt und fragt aber nicht weiter nach.
"Mir geht es auch gut, ich hoffe nur das wir die 4 bald finden!"
Als sie Ino schon wieder prabbeln hört verdreht sie die Augen und geht zu ihr vor.

Shikamaru schlurft hinterher und Choji prappellt unentweckt auf ihn ein.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 9:20 pm

Ich blieb bisher nur stumm. Meine Gedanken schwiffen um alles mögliche weshalb ich noch nicht einmal wirklich bemerkte das Tenten bei Neji lief.
Ein leichter Wind wehte mir mein Pony ins Gesicht. Es störte mich nicht weiter weshalb ich meine Haare in Ruhe lies und still weiter ging.

Ino hatte sich inzwischen beruhigt und ging mehr oder weniger fröhlich hinter Shikamaru und Choji her.
Jedoch merkte sie das Asuma wirklich fehlte. Seit er gestorben war, waren die Missionen einfach nicht mehr das selbe.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 9:28 pm

Neji streckte sich kurz und sieht zu Nami.
"Alles in Ordnung?" fragt er ruhig während er ging.
Er beobachtet im Augenwinkel die vier, während sie miteinander reden.

TenTen spricht mit Ino und fragt sie dies und das.
Choji erkärte Shikamaru dann was so schwer daran ist eine richtige Misosuppe ist und beschwert sich über den Aushilfskoch in Ichirakus Laden und Shikamaru hört ihm eigentlich gar nicht zu aber Choji bemerkte das gar nicht.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 9:33 pm

Ich wurde erneut von meinem Bruder aus den Gedanken gerissen.
"huh? ähm...ja...alles in Ordnung"
sagte ich und lächelte.

"sag mal...läuft da was zwischen dir und Neji?"
stellte Ino dem braunhaarigen Mädchen neben sich eine Frage.
Über dieses Thema hatten Ino und ich uns gestern noch ausführlich unterhalten. Wir waren beide der meinung das Neji und Tenten gut zusammenpassten.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 9:36 pm

"Wie war das Übernachten bei Ino?" fragte er sie während er sich kurz an den Kopf fasst und diesen dann schüttelte.

TenTen sieht Ino etwas überrascht an
"Ahm, was sollte da sein....wir sind Teamkollegen udn Freunde, also ganz normal!" lächelt leicht unsicher.

avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 9:48 pm

"ganz lustig"
sagte ich. Ich bemerkte das er sich an den Kopf fasste und diesen schüttelte. Ich kramte in meiner Tasche und holte 2 Tabletten heraus.
Ich hielte sie Neji hin.
"die helfen für eine Weile"
sagte ich.

Ino lachte leicht.
"ich verstehe"
meinte sie grinsend.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 9:54 pm

Er nahm sie dankbar entgegen.
"Danke dir!"
er nahm sie und schluckte sie gleich hinunter.

TenTen sieht Ino kurz an
"Was verstehst du daran?" sagt sie halb verzweifelnt weil alle denken das sie auf Neji steht.

Choji want sich nach hinten um
"Stimmts die neuen Ramen bei Ichirakus sind nicht richtig zubereitet!?"fragte das alle.

TenTen zuckte nur mit den Schulter
"Weiß nicht ich hab sie noch nicht probiert!"
Neji tut es TenTen gleich und sagt auch das er sie nocht nich versucht hat.

Choji sieht jetzt zu Nami und wartet was sie dazu sagt.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 10:03 pm

"kein Problem"
sagte ich leicht lächelnd.

"ach nichts"
kicherte die Blonde und sah dann leicht verwirrt zu Choji.
"was interessieren mich Nudelsuppen?!"
murrte Ino.

Ich spürte Chojis Blick auf mir. Zum Glück hatte ich noch die Frage mitbekommen.
"huh? naja...ich finde die Suppen des Aushilfskochs sind nicht gerade perfekt...aber man kann sie essen...doch an Teuchi kommt eh keiner ran"
sagte ich.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 10:07 pm

Neji blickte abwesent durch die Umgebung und dachte über so manches nach.

Choji lacht und sieht zu Nami
"Seht ihr, sie versteht mich! So wie du stimmts Shikamaru?"
er rempelte ihn an so das Shikamaru ins wanken kam.
Shikamaru sah ihn fragend an
"Was ist schon wieder? Sprichst du immernoch von Suppen? Was interessiert mich das?"
Er verdrehte die Augen und ging ein Stück langsamer.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 10:15 pm

Mir fiel etwas auf. Es gab immer 2 die gleicher meinung waren:
Neji und Tenten meinten sie hätten die Suppen noch nicht probiert.
Ino und Shikamaru interessierten sich nicht für die Suppen und Choji und ich waren der meinung das man sie zwar essen konnte, aber sie nicht so perfekt waren wie die von Teuchi.
Diese Erkenntnis brachte mich leicht zum Lachen. Vor allem da es noch ein Weiterer Grund war weshalb Neji und Tenten gut zusammen passten.

Ino verdrehte die Augen.
"Der kann auch nur ans Essen denken...oder?"
flüsterte sie zu Tenten.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 04, 2012 10:20 pm

Neji sieht fragend zu Nami
"Was ist los? Worüber lachst du?"
durch seinen Kopf gingen verschiedene Vorstellungen von ihm in Lees Outfit und das fand er nicht so gut, also schüttelte er die Gedanken schnell ab.

Choji sah zurück und musst lachen weil Nami lachte.
Shikamaru sah erst zu Nami und dann zu Choji
"Toll jetzt hast du es geschafft. Irgendwer musste von deinem Gerede verrückt werden. Gott erbarme das nicht ich es bin!" sagte er und grinste aber leicht dabei.

TenTen sah erst zu Ino und dann zu Nami
"Alles in Ordnung?"
Fragte sie freundlich.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten