㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


the hidden fight - Neji-Nami

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 4:17 pm

Choji grinste breit als die beiden das sagten und aß dann seinen Apfel, sein Blick wanderte über die Umgebung und nun war er wieder fröhlicher.
Shikamaru nickte dankend Nami gegenüber, ~Endlich war der Streit vorbei..~ dachte er sich und seufzte kurz bevor er wieder die Hände in seine Taschen steckte.

Neji unterhielt sich währendessen etwas mit TenTen und musste grinsen, einmal kratzte er sich verlegen am Hinterkopf und sah dann wieder nach vorne.
TenTen fing wieder an zu reden
"Oder erinnerst du dich daran als Lee und Guy mit uns Wettlaufen wollten und wir einfach stehen blieben, und als sie zurück kamen dachten sie, wir waren schneller als sie gewesen?" sie lachte fröhlich auch Neji musste da lachen und nickte dazu.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 4:28 pm

Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippenund ich legte mir eine Hand in den Nacken.
"sag mal...läuft das immer so bei euch ab?"
fragte ich Shikamaru. Als ich auf eine Antwort wartete, hörte ioch das Lachen meines Bruders.
Mein Blick wanderte hinter zu Neji und Tenten.
~sie schafft es echt ihn zum Lachen zu bringen...~
dachte ich. Irgendwie ja schon süß. Es war immerhin schwer meinen Bruder nur zum Lächeln zu bringen.
Ihn dazu zu bringen zu lachen war wirklich Können, nichtmal ich schaffte das oft. Ich sah wieder neben mich zu Shikamaru.

Ino lief nun stumm mit.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 4:35 pm

Shikamaru antwortete erst mit einem nicken
"ja..aber ich bin froh das es nicht so schlimm ist...aber lieber wäre es mir doch wenn sie alle Still wären!" meinte er dann grinsent.
Neji sah zu TenTen und sagte
"Sie sind schon etwas...zu voll mit der Kraft der Jugend...aber ändern kann mann sie wohl jetzt auch nicht mehr!" TenTen meinte "Wir könnten ja damit anfangen ihnen normale Kleider zu besorgen! Das würde bestimmt helfen!" meinte sie lächelnt.
Da dachte er an die Vorstellung von Nami und nickte schnell zustimmend.

Choji fing einen zweiten Apfel hervor und hielt ihn Ino freundlich grinsent hin.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 4:43 pm

Ich kicherte leise.
"irgendwie kann ich dich verstehen"
murmelte ich.

Ino sah leicht verwirrt zu Choji. Ihr Blick fiel auf den Apfel den sie nach kurzen Zögern nahm.
"danke, Choji"
sagte sie und lächelte leicht.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 4:49 pm

Shikamaru nickte nur und sah nach vorne, sie waren nun schon lange gegangen und die Sonne wand sich gen Westen schon zu Boden, sie geht gerade unter.
"Wir werden jetzt noch etwas gehen und uns dann ein Nachtlager suchen!" sagte er während er sich aufmerksam umsah.
Neji sah nach vorne zu ihm und sah sich dann nochmal um, sah dann nochmal kurz zu TenTen und schwieg dann so wie sie auch.
Choji grinst weiter,
"Keine Angst, ist nicht vergiftet oder so!" meint er noch und beisst abermals von seinem ab.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 4:57 pm

Als Shikamaru meinte, wir würden Bald ein Nachtlager suchemn, sah ich zu Sonne.
"sag mal...weißt du eiegntlich warum die Sonne immer rot ist wenn sie untergeht?"
Ich selbst wusste es ja, aber ich wollte mal wissen ob er, mit sienem IQ von über 200, das auch wusste.

Ino grinste leicht.
"hatte ich auch nicht gedacht!"
meinte sie nur und biss auch in ihren Apfel.
~ein Apfel kann ja nicht schaden...~
dachte sie sich.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 5:13 pm

Shikamaru zuckcte kurz mit den Schultern
"Weißt du es nicht? Weil das Licht bricht, und dadurch das die Lichtwellen einen längeren Weg haben, dadurch gehen die blauen Wellen zum großteil meist verloren und nur rot und orange kommen durch, und dann wenn es in der Atmosphäre bricht, naja scheint der Himmel rot!" sagt er mit einem weiteren Schulterzucken.

Choji hörte was Shikamaru sagt und verstand nicht was er da sprach, es interessierte ihn eigentlich auch nicht, er sah wieder zu Ino und aß seinen Apfel auf.

Neji hörte ebenfalls zu, er wusste es nicht er sah in den Himmel und jetzt war es ihmm klar wie es verläuft.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 5:37 pm

"natürlich weiß ich das...nur ich wollte mal sehen ob du wirklich so schlau bist wie alle sagen"
sagte ich und grinste leicht. Er war echt schlau...garantiert noch um einiges klüger als ich.

Ino merkte das sie wieder von Choji angeschaut wurde, weshalb sie nur weg sah.
~wieso schaut der mich als an?!~
dcahte sie sich.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 5:43 pm

Shikamaru nickte nur kurz und sah dann der Sonne zu wiie sie unterging und wie sich am Himmel ein paaar Wolken aufbäumten.
Er sah den Wolken interessiert zu und ging weiter.
"Es wird wohl länger keinen Regen geben.." sah er den Wolken an.
Choji sah wieder nach vorne und hörte Shikamaru wieder üb seine Wolken reden, er schüttelt den Kopf.
TenTen taucht nebenn Ino auf
"Was ist los?" fragt sie neugierig.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 6:00 pm

"du und deine Wolken"
murmelte ich amüsiert. Es war schon lustig im Team 10. Da hatte jeder ein Thema über das er so gut wie alles wusste.
Choji und sein Essen, Ino und ihre Blumen und Shikamaru mit seinen Wolken.
~ich glaube er interessiert sich mehr für die Wolken als für mich..~
dachte ich mir. Moment mal...wieso dachte ich das überhaupt. Rasch schüttelte ihc den Kopf und unterdrückte ein seufzen.

Ino sah zu Tenten.
"nichts! was soll schon sein?"
fragte sie.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 6:30 pm

Shikamaru sah wieder auf den Weg und hielt bald an, eine Baumgruppe wuchs dicht am Wegrand, er ging vor den anderen hinein und sah sich um.
"Hier werden wir über nacht bleiben! Die Mädchen sammeln erstmal Feuerholz, wir bereiten das Lager vor!"
TenTen ging mit Ino neben Nami her und abseids der anderen begann sie Äste einzusammeln.
Choji, Neji und Shikamaru begannen währendessen die Schlafsäcke (?) herzurichten und steine für die Feuerstelle aufzulegen.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 6:40 pm

Als Shikamaru stehen blieb hielten auch Ino und ich an. Als er meinte wir Mädchen würden Feuerholz sammeln nickte ich und ging mit den anderen los.
Ein wenig abwesend sammelte ich, wie auch Ino und Tenten, ein paar Äste ein.
"hey, alles in Ordnung Nami?"
fragte Ino und sah mich an.
"huh? ja klar! alles gut!"
meinte ich lächelnd und sammelte weiter. Meine Gedanken schwirrten um alles Mögliche. Doch wieso musste ich als wieder an Shikamaru danken?
Erneut schüttelte ich den Kopf.
Ich wollte nicht als an ihn denken...aber ich konnte irgendwie nicht anders...
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 6:49 pm

TenTen sah ebenfalls zu ihr
"Du magst Shikamaru sehr gerne oder?" lächelte sie während sie weiter trockenes Holz sammelte.
Choji setzte sich währendessen auf den Boden und wartet das die anderen bald kommen.
Neji sieht sich nach Feindlichem Chakra um und Shikamaru lehnt mit verschrenkten Armen am Baum und sieht in den aufgehenden Nachthimmel.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 6:55 pm

Als Tenten meinte ich würde Shikamaru mägen schreckte ich leicht auf und lies fast das Holz fallen.
"was?! n-nein! w-wie kommst du denn d-darauf?"
stammelte ich und wurde leicht rot weshalb ich weg sah. War ich wirklich so durchschaubar?
Ich sammelte rasch noch ein paar Äste ein.
"wir...sollten langsam zurück zum Lager..."
sagte ich.

Ino sah mich leicht grinsend an, doch ich ignorierte das gekonnt.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 7:03 pm

TenTen lächelte freundlich und half Nami das Holz einzusammeln,
"Es schien so, ich kann mich auch irren!" versuchte sie Nami zu beruhigen und nickte dann als sie sagte das sie zurück gehen sollten.

Die Jungs warteten schon auf die drei.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 7:11 pm

"du könntest aber wohl eher recht haben..."
murmelte ich unverständlich. Ich begab mich dann auf den Weg zurück zum Lager.

Ino sah erst leicht grinsend zu Tenten.
"du hast genau ins Schwarze getroffen"
flüsterte sie der Braunhaarigen zu und folge mir dann.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 7:20 pm

TenTen sah zu Ino und sagte aber nichts dazu und folgte ihr, sie legten das Holz ab und setzten sich dann auch.
Neji nimmt das Holz und stellt es auf und in den Steinkreis, dort stellt er es auf wie zu einer Pyramide und mit Hilfe von zwei Feuersteinen zündet er es an, mit der Hand fächert er etwas wind dazu damit das Feuer größer wird und kümemrt sich weiter darum.
Choij wippt ab und an hin und her und sieht sich sonst etwas in der Umgebung um.
Shikamaru lehnte weiter ann dem Baum und sah in den Himmel hinauf als würde er dort oben auf etwas warten.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 7:30 pm

Auch ich legte dann das Holz ab. Ich setzte mich auf einen der großen Steine die hier herum lagen und lehnte mich zurück.
Ich schloss die Augen und hörte auf die Geräuche der heranbrechenden Nacht. Früher hatte ich immer Am Fenster gesessen und beobachtet wie die Sonne unterging.
Doch seid Vater gestorben war, hatte ich das nicht mehr gemacht.

Ino ging zu Shikamaru.
"hey...willst du nicht mal zu Nami gehen? sie sieht ein wenig einsam aus...findest du nicht?"
flüsterte sie ihrem Teamkameraden zu.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 7:35 pm

Neji schaute auf als ein Rabe aus einer Baumkrone krächzent wegflatterte, danach senkte er den Blick wieder zum Feuer, er saß daneben mit verschrenten Armen und betrachtete es aufmerksam.
TenTen sah ab und an zu ihm und dann wieder zum Feuer, als sie Ino zu Shikamaru gehen sah, wusste sie das sie einen Fehler machte und lauschte.
Choji kippte bald zur Seite und schlief schnarchend ein, TenTen sah zu ihm und musste kichern "Er sieht so süß aus!" meinte sie kichernt, Neji hörte das und seufzte leise.
Shikamaru senkt den Blick zu Ino als sie mit ihm sprach
"Hm?" sein Blick glitt kurz zu Nami und dann wieder zurück zu Ino
"Wieso setzt du dich nicht zu ihr wenn sie einsam ist? ...Wahrscheinlich weil du nicht mit ihr reden kannst, sie ist wohl lieber unter intelligenten Menschen!"
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 7:55 pm

Als ich das krächzen eines Rabens hörte öffnete ich die Augen. Kurz darauf hörte ich wie Choji umfiel und zu schnarchen begann.
Mein Blick wanderte herüber zu den anderen. Choji lag schlafend da, mein Bruder hockte am Feuer, Tenten sah kichernd zu Choji und Ino und Shikamaru standen an einem Baum.
Plötzlich fing Ino an wieder lautstark ihre Meinung zu äußern.
"was soll das denn bitte heißen?! ich bin halt nicht so neunmalklug wie du! na und?! dennoch bin ich intelligent!"
meckerte die Blonde herum.
~was hat sie denn jetzt schon wieder?~
dachte ich mir und wandte kopfschüttelnd den Blick wieder ab. Kurz sah ich hoch zum Mond und schloss die Augen wieder.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 7:59 pm

Shikamaru grinste mit einem arrogaten Ausdruck
"Wenn du meinst!" erwiederte er nur knapp und sah dann durch die Gegend.
Er ging dann zu den anderen,
"Ich übernehme die erste Wache, ihr könnt schlafen, die zweite übernimmt Neji, danach wieder ich!" verkündete er ruhig.
Danach setzte er sich im Schneidersitz gegen einen Baumm gelehnt neben Nami und sah schweigend zum Feuer.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 8:11 pm

murrend ging Ino dann zu ihrem Schlafsack und legte sich hin.

Als Shikamaru die Wache einteilte sah ich ihn wieder an. Ich hatte also keinen Wachdienst. Nagut...schlafen würde ich trotzdem nicht.
Ich würde nicht schlafen können. Mich wühlte momentan alles zu sehr auf. Vor allem war ich noch immer wütend auf Hiashi weil er Neji so gequält hatte.
Ich sah wieder weg und schloss die Augen ein wieteres mal. Ich konzentrierte mich auf das Geräuch des Feuers. Das Knistern war sehr beruhigend.
Das sich Shikamaru ganz in meine Nähe stezte war mir natürlich aufgefallen, trotz das ich die Augen geschlossen hatte.
~wieso nur bekomme ich ihn nicht aus meinem Kopf?~
fragte ich mich und unterdrückte erneut ein seufzen.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 8:18 pm

Neji stocherte mit einem Ast im Feuer herum und legte das restliche Holz dazu, danch stand er auf, ging zu einem der Bäume, setzte sich und lehnte sich mit geschlossen Augen dagegen.
TenTen breitete ihren Schlafsacke neben Ino's aus und legte sich darin hin.
Shikamaru sah kurz zu Nami
"Du kannst dich Schlafen legen!" wiederholte er nochmal und sah dann über das Lager.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 05, 2012 8:25 pm

Ich setzte mich auf und sah zu Shikamaru.
"hm? nagut..."
murmelte ich und ging dann zu meinem Schlafsack. Ich legte mich hin, versuchte aber gar nicht erst zu schlafen.
Mein Blick war auf das Feuer fixiert. Ich beobachtete wie die Flammen an den Ästen hinaufzüngelten.
Sie rot-orangene Farbe des Feuers lies meine gräulichen Augen ebenfalls einen leichten orangeton annehmen.
Ich versank mal wieder in Gedanken.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Neji Hyuuga am So Feb 05, 2012 8:36 pm

TenTen murmelte zu Ino
"Was hast du vorhin zu ihm gesagt?" sie meinte Shikamaru.
Shikamaru warf einen Blick zu Nami und sah dann wieder ins Feuer, er genoß die Ruhe, bis Choji wieder zu schnarchen begann, aber er war es gewöhnt also machte es ihm nicht viel aus.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: the hidden fight - Neji-Nami

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten