㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


forbidden feelings - Black~Tayuya

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 6:16 pm

Gelangweilt saß ich auf einem Dach in Oto-Gakure. Es war einfach nichts mehr los. Andererseits hatte ich aber jetzt meine Ruhe. Aber war es das wirklich wert? Ich hatte nur meine Ruhe weil die Konoha-nins mein altes Team ausgelöscht hatte. Wieso hatte ich eigendlich als einzige überlebt?
Ich seufzte leise und stand auf. Ich balancierte über das Dach und sprang danach auf die Straße. Ich hatte keine Mission und würde heute auch keine bekommen. Also beschloss ich in den Wald zu gehen. Vielleicht würde ja da mal etwas passieren. Wohl eher nicht, aber man konnte ja mal nachschauen.

Ich ging nun also durch den Wald. Ich wusste nicht dass ich ganz in der Nähe von Konoha war. Da noch immer nicht passiert was vielleciht ein klein wenig interessant wäre, setzte ich mich auf einen Ast und begann ein wneig auf meiner Flöte zu spielen.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 6:25 pm

ich ging durch konoha suchte eigendlich ein trainings partner doch da alles auf einer mission waren und ich übrig geblieben bin schländerte ich durch die stadt dann sprang ich auf ein gebeute genoss die ruhe.
als ich zum wald sah hatte ich lust dahinein zu gehn , als ich im wald war hörte ich den klang einer flöte und ging den klang nach bis es immer lauter wurde.
Als es am lautesten war schaute ich mich um sah aber nichts dann nach oben in die Bäume und sah eine frau sitzen die flötespielt, ich sprang zu ihr rauf kniete mich auf den ast und fragte sie " hallo, ich wolte dein schönes spiel nicht unterbrächen aber ich hab dich hier noch nie gesehn von woher kommst du" und lächelte sie an
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 8:15 pm

Ich war so in mein Flötenspiel vertieft dass ich gar nicht merkte dass sich jemand näherte. Erst als er vor mir kniete bemerkte ich ihn und hörte auf zu spielen. Ich sah ihn skeptisch an und hörte ihm zu. "es geht dich doch gar nichts an wo ich herkomme!" maulte ich ihn an und steckte meine Flöte weg. Ich hatte ausnahmsweise mal keine Lust mich mit irgendwem zu streiten, und ich wusste dass es wieder in Streit enden würde wenn ich länger hier blieb, weshalb ich aufstand und gehen wollte.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 8:21 pm

als die frau gehn wolte hilt ich sie an der hand fest und sagte "bitte geh nicht, ich wollte dich nicht verärgern dann stellte ich mich vor sie hin und sprach" ich war sehr verwundert was so eine bezaubernde frau hier macht und wundervoll flötespielen kann. Da wolte ich aus neugierde wissen woher du kommst" ich strich ich werend ich das sagte leicht durch ihr haar
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 8:26 pm

Leicht verwirrt drehte ich mich um als er mich an der Hand festhielt. Ich hörte ihm zu und sah ihn dabei genevrt an. "erstens mal...Schmeicheleien ziehn mir nicht..und zweitens...wenn du mich nochmal anfässt...brech ich dir die Hand" knurrte ich. "und nur weil du neugierig bist heißt das nicht dass ich dir die bescheuerte Frage beantworten werde..." murrte ich. Hatte der Typ etwas Tomaten auf den Augen? man sah doch dass ich aus Oto-gakure kam...immerhin trug ich die Kleidung des Dorfes.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 8:35 pm

"dann brich sie doch sprach ich und lache dabei " ich schleime nicht ich sag nur die wahrheit, es mag eine bescheurde frage sein aber nicht für einen der sein gedächtnis verloren hat" fügte ich hinzu und warte derauf was sie macht und ob sie die stärke hat mir den arm zu brechen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 8:43 pm

Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine Lippen. "willst du es wirklich riskieren?" murmelte ich. Ich legte meine Hand an sein Handgelenk und verdrehte es schon so dass es leicht anfing zu knacken. Ich hörte mir an was er danach sagte und seufzte genervt. "dass du erwähnt hast, dass du dein Gedächnis verloren hast, war überflüssig...es interessiert mich keines wegs..." murrte ich

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 8:50 pm

"ich hoff das ist nicht alles" sagte ich grinsend und nahm ihre hand mit der sie versuchte meine hand zu brechen und drückte ihre knochen zusammen das sie los lies dan nahm ich noch die andere hand du bist sehr streit lustig das gefält mir nur braucht es schon etwas mehr als das um mich in die flucht zu schlafen sprach und und lachte dabei dann gab ich ihr ein kuss auf die stirn und sprach "dabei wolte ich doch nur freundlich sein
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 9:03 pm

"aber keinesfalls..." murmelte ich und wollte sein Handgelenk gerade ruckartig weiter drehen als er jedoch meine Hand griff und mich dazu brachte los zu lassen. Erneut hörte ich ihm zu und verdrehte dann die Augen. Als er mir einen Kuss auf die Stirn gab befreite ich eine meiner Hände und gab ihm eine Backpfeiffe. Dass er mcih anfasste ging mir schon auf den Sender...aber dass er dann auch noch mit sienen Knutschpolstern in meinem Gesicht landen musste war zuviel. "ich bin aber keine Fruendliche Seele" knurrte ich. Da er meine andere Hand noch immer fest hielt wollte ich das ausnutzen. Ich zog meinen Arm nach unten so dass er sich beugen musste. Direkt darauf rammte ich ihm mein Bein in den Magen. "und jetzt lass mich verdammt nochmal los!" fauchte ich.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 9:11 pm

nach dem das ich ihr knie in den magen bekommen habe stannd ich wieder auf nahm beide hände drückte sie runter dann sprach ich gereitzt " jetzt hör mal zu kleine bevor du mich bezwingst werden tode wieder auf erstehn, ich finds übringes sehr niedlich wie du dich währst"
dan drückte ich sie weiter runter und setzte mich auf ihre beine und halte ihre hände dann füngte ich hinzu " was machst du jetzt wie heist du überhaubt"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 9:20 pm

Als er mich herunter drückte, versuchte ich ihn dagegenzuhalten und aufrecht stehen zu bleiben, doch es klappte nicht. "was heißt hier bitteschon 'kleine'?! und nur mal so...Tote sind bereits wieder auferstanden!" sagte ich wobei ich an das Jutsu von Meister Orochimaru dachte. Er hatte mit dem Edo Tensei schon einmal 2 der Ho-Kage wiederbelebt. Als er mich dann noch weiter runter zog konnte ich nicht mehr standhalten und sank auf den Boden. Ich knurrte laut als er sich auf meine Beine setzte. Ich versuchte mich unter ihm raus zu winden doch es war zwecklos. "es geht dich nen Scheißdreck an wie ich heisse!" fauchte ich. Was bildete der sich eigentlich ein?!

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 9:27 pm

"ich meine von natürlichen weg auferstanden und nicht durch fremteinwirkung"knurrte er und fügte ich mit ruhiger stimme hinzu " willst du mir nicht einfach sagen wie du heist und ersprarren und das theater hier. ich weiß zwar nicht warum du so schlecht gelaunt und aggresiv bist aber ich würd ja gern was gezicke weg lassen" ich grinste sie an
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 9:41 pm

"ach das kriegen die auch noch irgendwann hin" lachte ich. Ich drehte den Kopf weg als er erneut begann etwas zu sagen. "es geht dich einfach nichts an wie ich heiße! und ich bin eben so! wenn du keine Lust auf das gezicke hast dann geh doch einfach! ich habe hier drauf verdammt nochmal keine Lust!" ich sah ihn im Augenwinkel an. "und dein dämliches grinsen kannst du dir auch sparen!" fauchte ich. Ich überlegte: ~wenn ich mich doch nur befreien könnte...dann könnte ich ihn in ein Gen-Jutsu sperren und die ganze Sache wäre gegessen...~

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 9:48 pm

"auf was hast du denn lust kleine sprach ich und lockerte den griff auf den händen ein wenig. ich machte mich geistig berreit ihren nächsten versuch irgendwie mich abzuwären zu verhindert.
ich meine auf irgenwas must du doch lust haben kleine
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 9:52 pm

"ich habe keine Lust hier zu sein!" bockte ich und versuchte nun erneut mich unter ihm heraus zu winden. ALs er erneut etwas sagte überhörte ich das kleine einfach. Wenn ich so schätze war ich sogar älter als er, aber nagut. "ja...ich habe lust endlich hier weg zu können, kleiner!" knurrte ich und gab jedoch die Versuche mich zuu befreien nun auf.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 10:27 pm

"was heist hier kleiner, und wo willst du hinn. Möchtest du nicht lieber bei mir bleiben und wir verletzten uns mal nicht" sprach ich und bermerkte ich flucht versuche ich stand auf und half ihr wieder auf dann sagte ich "ich möchte dir nichts tun genau so wenig wie ich will das du jetzt gehst du must verstehn man bekommt nicht oft ein oto nin hier zu sehn" dann strich ich durch ihr rotes haar
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 10:36 pm

"ganz ehrlich? nein! ich will nicht bei dir bleiben du spinner!" knurrte ich. Genervt lies ich mir dann von ihm aufhelfen. Ich stemmte eine Hand in die Hüfte und beugte mich leicht zu ihm vor. "mir ist relativ egal was du möchtest!" murrte ich. "und dass ihr hier keine Oto-nins seht hat gute Gründe!" sagte ich und richtete mich wieder auf. Als er wieder durch mein Haar strich schloss ich die Augen und ballte die Hand zur Faust. "wenn du...noch einmal an meine Haare gehst...verspreche ich dir...erlebst du den nächsten Tag nicht mehr" sagte ich mahnend. Man hörte genau dass ich versuchte mich unter kontrolle zu haben.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 10:45 pm

"hör doch auf mich anzuknurren, ich hab dir ja eigendlich nichts getan und du regirst gleich von anfang an provozierend. ich würde sagen du regst dich mal ab und soltest vl nach denken das deine weiblichen reitze männer ansprächen" sagte ich und strich ihr dabei wieder durch ihr haar und dan legte ich eine hand auf ihren nacken. "womöglich bin ich ein spinner, aber du interessirst mich immer mehr wenn du dich so wehrst"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 10:56 pm

Als er sagte dass meine weiblichen Reize die Männer ansprächen, sah ich ihn nur verwirrt an. Ich reagierte auch als erstes gar nicht darauf dass er wieder an meinen Haaren war und dann auch noch die Hand in meinen Nacken legte. Doch als er dann erneut etwas sagte reagierte ich wieder. Ich schlug seinen Arm weg und trat ein paar Schritte zurück.
"sag mal du spinnst doch! denkst du wirklich du könntest einfach hier auftauchen, mit mir anfangen zu reden und dann denken alles mit mir machen zu können?! du hast sie nicht mehr alle!" schrie ich ihn an. "ich verschwinde" murmelte ich und sprang schnell auf einen anderen Ast. Nun versuchte ich über die anderen Äste weg zu kommen. Wenn der Trottel mir jetzt nach kommen würde, würde das in einem Kamp enden. Wieso musste ich auch in den Wald gehen?!

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 11:04 pm

ich sprang auf den boden und folgte ihr dann schnitt ich den hast ab auf den sie als nächstes landen würde und so wieder vor mir stand "naja weit bist du ja nicht gekommen. ach und ich möchte auch nicht alles mit dir machen,doch du bist eine sehr hübsche frau und streubst dich so das einzusehn" ich gin wieder auf sie zuh auch auf der gefahr das sie mich irgendwie ausschalten konnte und drich über ihren hals und dann durch ihre haare dan flüsterte ich "auch wenn du es nicht hören willst du du eine sehr attraktive frau" und dan küsste ich sie wieder auf die stirn
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 11:14 pm

Als plötzlich der Ast vor mir verschwand drehte ich mich in den Luft und sah dem Trottel von eben ins Gesicht als ich landete. "na du hast ja nerven!" murrte ich. Ich ballte erneut eine Hand zur Faust. "ich streube mich nicht dagegen es einzusehen! ich habe nur keine Lust, dass eine Konoha-Trantüte wie du mir das als wieder vorprädigt!" Ich versuchte erneut mich unter kontolle zu halten als er mir über den Hals und durch mein Haar strich. EIn leises Knurren entrann meiner Kehle als er etwas flüsterte. Als er mir dann wieder einen Kuss auf die Stirn gab, fing er sich eine weitere Backpfeife ein. Das durfte doch langsam nicht mehr wahr sein! Ich war ein Nuke-nin! ein Oto-nin! und der? der war ein Konoha-haini machte mir komplimente? wusste der eigentlich was ihm Blühte wenn einer aus seinem Dorf ihn jetzt sah?. Mir hallten siene Worte im Kopf wieder. Ich wollte diese Worte schon immer hören, jedoch von jemandem...der sie nie sagte...und sie auch nie sagen wird...denn dieser Hunde-Typ aus Konoha hatte ihn umgebracht!

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 11:25 pm

" du kannst mich so oft schlagen wie du willst ich bin robust und ich gebe nicht so schnell auf"sagte ich nach demm sie mich wieder geschlagen hatte streichelte ich ihr über den naken und gab ihr erneut einen kuss auf die stirn und flüsterte wieder "ich sehe in deinen augen das dir es gefält was ich dir sage wehr dich nicht
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 11:32 pm

Ein lautes Knurren war von mir zu hören als er sagte er würde nicht so schnell aufgeben. Der Typ ging mir echt auf die Nerven! Komischerweise reagierte ich wieder nicht als er mir über den Nacken streichelte und mir einen weiteren Kuss auf die Stirn gab. Erst nachdem er erneut etwas flüsterte reagierte ich wieder. Ich schlug ihn mit beiden Händen gegen die Brust sodass er zurück torkeln musste. "ich will das nicht! also lass mich in Ruhe bevor ich die Gedult verliere!" knurrte ich ihn an. Wieso gab er nicht auf?!

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 11:40 pm

"ich glaube schon das du das willst sagt zumindest deine augen und dein körper" ich ging wieder zu ihr drich ihr über die wange und gab ihr einen kuss dann umarmte ich sie und streichelte ihren rücken und durch ihr haar.
ich sah sie mein meine leuchtend blauen augen genau an und versuchte aus ihr schlau zu werden
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Di Feb 07, 2012 11:48 pm

"eigentlich müsste mein ganzer Körper schrein: Verschwinde oder du wirst es bereuen!" knurrte ich und wich zurück als er zu mir kam. Dass er mir über die Wange strich lies ich gerade noch so durchgehen, doch man sah mri an dass ich ihm am liebsten den Hals rumdrehen würde. ALs er mich dann küsste war ich fiel zu überrascht als dass ich hätte reagieren können. EIne leichte Röte legte sich auf meine Wangen, doch diese verschwand schnell wieder. ALs er mich dann umarmte realisierte ich wieder alles und versuchte ihn von mir zu drücken. "lass mich verdammt nochmal in Ruhe!" fauchte ich, schon fast ein wneig panisch. ~verflixt! womit habe ich das nur verdient?~

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten