㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


forbidden feelings - Black~Tayuya

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 07, 2012 11:59 pm

" doch das tut er nicht immer wieder bist du regungslos oder bekommst eine leichte röte" flüsterte ich zu ihr und küsste sie dann ein erneutes mal und strich mit einer hand über ihr nacken als ich eine leichte röte in mein sonnst so blassem gesicht bekomme must ich grinsen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 12:04 am

"n-na und?" murmelte ich. Als er mich ein weiteres mal küsste reagierte ich besser und biss ihm auf die Lippe. Als er von mri ablies sah ich weg. "wieso machst du das?" fragte ich. Wieso war ich plötzlich nicht mehr so laut und geladen wie zuvor? irgendwas stimmte echt nicht mit mir!

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 12:09 am

"weil du was ganz besonderes bist und du mich in deinen bann gezogen hast flüsterte ich und versuchte sie erneut zertlich zu küssen und strich ihr dabei über die wang.
dann kamm ein leichter wind zug und ihr haar fächerte leicht im wind und ich wurde leicht rot,dann streichelte ich ihr über den hals und küsste ihn danach
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 12:14 am

"mhm...ja...schön, ganz toll für dich...aber könntest du jetzt bitte damit aufhören? ich will nicht...und wenn du jetzt schon die ganze Zeit so 'zärtlich' bist kannst du mich ja auch gehen lassen!" murrte ich. Da war sie wieder...meine bissigkeit. Ich wollte nicht dass man mich so versuchte zu verführen! naja...ich wollte nicht das er das tat...ich wollte eigentlich immer das jemand anderer es tat...jemand...den ich vor Jahren verlor...Sakon. Mein Blick wurde ein wenig traurig als ich an meinen alten Teamkameraden dachte weshalb ich meine Augen schloss. Würde ich das alle shier jetzt über mich ergehen lassen müssen? Ich hoffte nicht.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 12:19 am

"du müsstest doch schon mitbekommen haben das es nicht meine art ist einfach aufzugeben,es ist nur eine vermutung aber kann es sein das ich dich an jemanden erinnere den du sehr gemocht hast aber nicht mehr unter uns weilt" sagte ich sorgend und strich ihr führsorglich durch das haar und gab ihr dann ein kuss
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 12:28 am

Ich lies die Augen geschlossen udn hörte ihm zu. Bei dem letzten was er sagte wurde es für mich zu viel. Er hatte recht! bei allem was er gerade tat musste ich an Sakon denken! Nachdem er mich geküsst hatte stoieß ich den Typen von mir weg und öffnete die Augen wieder. In mienen großen, braunen Augen standen die Tränen. Es war schon komisch...immerhin zeigte ich, Tayuya, so gut wie nie meine verletzliche Seite. Als einziges Mädchen in mienem Team musste ich früher immer stark sein. "ja und?! selbst wenn du mich an ihn erinnern würdet...es wäre ja auch egal! Und du brauchst dir auch gar keine Hoffnungen machen! ich hasse dein Dorf und alle die darin leben, also hasse ich auch dich! Wegen euch Idioten ist er nun tot!" schrie ich. Nun war wirklich die Verzweiflung in meiner Stimme zu hören und ich konnte nur noch mit Mühe verhindern dass die Tränen meine Wangen hinab kullerten.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 12:35 am

ich sah ihre tränen und schloss sie in arm und streichelte über ihren kopf und sagte du must jetzt nicht stark sein es tut mir leid für das was passirt ist ich weis leider nichts, doch bin ich jetzt hier bei dir und weiß genau das ich hier bleibe bei dir du kannst mich ruhig hassen doch vergiss nicht iwas verbindet mich mit dein verstorbenen sonst würde ich dich nicht an ihn erinnern ich gab ihr ein kuss auf die stirn als zeichen das ich sie beschützen wolte
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 12:41 am

Erneut stieß ich ihn von mir weg. "ich will nicht dass du hier bleibst! gott verdammt! Der einzige Grund warum du mich an ihn erinnerst ist...weil ich immer wollte dass...er mich so berührt..." sagte ich immer leiser werdend. "aber das ist ja auch egal! Ich will das alles hier nicht! und du solltest auch verschwinden wenn du nicht zum Nuke-nin werden willst...wenn ich mich nicht täusche sind nämlich ein paar von euch Idioten hier ganz in der Nähe!" fauchte ich nun wieder. Mir reichte es nun endgültig! Es war einfach zu viel! Ich merkte dass er mcih schützen wollte, mehr...oder weniger...und wenn er das wirklich wollte...würde er mcih jetzt gehen lassen.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 12:47 am

ich lies sie los und sagte noch geh jetzt besser ich will nicht das du geschnappt wirst von den anderen ninjas aus meinen dorf, ich hoffe ich werde dich wieder sehn und dann können wir normal reden ich will dir nichts tun" und ich gab ihr noch ein kuss als abschied und ging ein wenig auf die seite um ihr zu zeigen das sie gehn konnte
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 9:23 am

Ich schloss kurz die Augen um endlich die blöden Tränen weg zu bekommen und nickte leicht. Ich öffnete die Augen und sprang über die Äste weg. ~na wenigstens hat das geklapp! der Trottel ist aber auch echt naiv!~ dachte ich mir und ein Grinsen legte sich auf meine Lippen.

Nach einiger Zeit kam ich in Oto-Galure an und begab mich von dort aus direkt in Orochimarus Versteck. Ich schlich mich in meine Kammer und setzte mich auf mein Bett. ~der hat mir echt abgekauft das andere Ninjas da sind? na hoffentlich! wenn der echt so naiv ist...sollte ich mir dennoch etwas neues überlegen falls ich ihn das nächste mal treffen sollte...was ich nciht hoffe...~ dcahte ich mir und gähnte leicht.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 10:07 am

ich blieb noch etwas in wald sprang auf einen baum und setzte mich auf ein ast.
ich bekommte meine kopf nicht mehr frei von ihr was sehr merkwürdig sei .
ich habe so viel zeit in walt verbrauch das ich erst jetzt bemerkte das es wieder dunkel wurde und ich genoss den mond und sah hinauf und fragte mich ob sie hier nochmal vorbei kommt
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 10:15 am

Ich gähnte erneut und beschloss mich schlafen zu legen.
In dieser Nacht schlief ich jedoch alles andere als Ruhig. Hatte dieser Typ es doch geschafft mich so zu verwirren dass ich jetzt nicht klar dneken konnte! Gott! was war nur mit mir los?!

Am nächsten Morgen wachte ich langsam auf. Irgendwie fühlte ich mich noch müder als zuvor. Verschlafen ging ich in mein Badezimmer und machte mich wieder frisch. Ich fuhr mir durch die Haare und streckte mich danach. "dieser Idiot..." murmelte ich und seufzte.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 12:22 pm

ich war so in gedanken versunken und genoss den mond das ich erst jetzt realisirt habe das es wieder hell wurde. so machte ich mich am weg durch den wald und kamm in oto an ich nahm sicherheits halber das konoha stirnband ab durch meine kleidung erkannte man nicht das ich aus konoha komme ~hmm hier lebt sie also die frage ist nur wo bzw werd ich sie wieder sehn~ dachte ich und sprang auf ein dach setzte mich darauf und sah ins dorf
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 3:49 pm

Ich hatte heute Frei, das wurde mir versprochen von Orochimaru. Was er damit wohl bezwecken wollte? Naja...ich sollte eher froh sein nochmal einen freien Tag zu haben. Ich machte mich fertig und Ging dann aus dem Versteck in Richtung Oto-Gakure. Ich ging durch die Straßen und sah mich um. Auf einem Dach sah ich den Typen von gestern und versteckte mich schnell hinter einer Hauswand, außerhalb sienes Sichtfeldes. Er hatte mich zum Glück noch nicht gesehen. ~was macht der Typ denn hier? stalkt der Idiot mich oder was?! er sieht zumindest nicht danach aus als hätte er eine Mission...~
dcahte ich mir und überlegte wie ich unbemerkt weg kommen würde.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 4:25 pm

ich sprang nach einer weiler in oto auf den dächern herum da nur sietzen und warte recht langweilig wahr sahr dann am weg einige passanten unter ihnen auch ninjas und ich hoffte sie endeckten mich nicht da ich mich nicht verdächtich machen wolte was ich hier suche dann kamm ich an ein dach und bleibte oben sitzen dahinter versteckte sich tayuya was ich nicht wuste ich fing an zu seuftzen und brach in die luft "schade das sie nicht da ist würd sie ja gern kennen lernen
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 4:31 pm

Nach einiger Zeit sah ich vorsichig um die Ecke. Er war weg! aber wo war er hin? Kurz darauf hörte ich seine Stimme und spannte mich an. ~das glaub ich jetzt nicht...der stalkt mich ja echt!~ dachte ich und versuchte mich wieder zu entspannen. Womit hatte ich das verdammt nochmal verdient?! Ich war ja nicht gläubig...aber ich würde Gott danken wenn der Typ endlich mal Ruhe geben würde und mich vergessen würde!
Ich dcahte nach. Ich könnte jetzt nicht einfach versuchen ein Gen-Jutsu aufzubauen, dann würde er mich sofort entdecken. Wenn ich Glück hätte, dann würde er weiter gehen ohne mich zu sehen.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 4:45 pm

ich ging über das dach und sprang dan runter sah mich um lente mich gegen die mauer und bemerkte erst dann das tayuya nebem mir war ich drehte mich zu ihr strich ihr durchs haar und sagte bitte schrei mich nicht an oder sei böse, du gingst mir einfach nicht mehr aus den kopf und da hab ich beschloßen nach oto zu gehn in der hoffnung dich zu treffen nach dem das gesagt hatte gab ich ihr wieder einen kuss
sie war am anfang wieder regungslos dann flüsterte ich ihr ins ohr du willst mich doch auch besser kennen lernen das seh ich an deinen augen und leugne es nicht denn augen können veräterisch sein.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 5:00 pm

Als er von dem Dach runter und genau neben mich sprang wollte ich schnell abhaun doch er hatte mich bereits bemerkt. Ich knurrte als er mir durch das Haar strich. "ich schrei dich aber an udn ich bin dir böse! Denkst du echt du könntest einfa-" weiter kam ich nicht als er mich schon wieder küsste. Erneut war ich so verwirrt dass ich mich nicht bewegen konnte. Ich knurrte erneut. Meinte der echt er wüsste besser über mich bescheid als ich selbst?! Ich ballte eine Hand zur Faust und schlug ihm ins Gesicht sodass er etwas nach hinten geschleudert wurde. "hör endlich auf mit dem Mist! ich will nichts von dir! Bekomm das endlich in dein Spatzenhirn hinein! Nur weil du so Notgeil bist bin ich das Opfer?! nein danke! Und meine Augen sagen überhaupt nichts über mich aus! ich will nichts mit Konoha zu tun haben! also auch nicht mit dir! und jetzt verschwinde bevor ich Meister Orochimaru sage dass sich ein Konoha Typ hier herumtreibt!" schrie ich ihn an und verschwand aus der Gasse. Das konnte doch langsam echt nicht mehr wahr sein!

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 5:11 pm

ich rannte ihr hinter hir in die gasse nahm ihre hand und hilt sie auf.
dann stehlte ich mich vor sie wieder hin und sagte dann
erstens ich bin nicht notgeil. zweitens du bist kein opfer und nur weil du konoha nicht magst heist das nicht das du mich hassen must was were wenn ich aus oto stamme werst du dann genau so ich denke nicht also beruhig dich ich weiß nicht von konoha ich könnte genau so gut nuke werden und ich würde nichts vermissen weil ich mich an nichts erinnern kann"
dann gab ich ihr wieder einen kuss und hilt ihre hände fest das sie mich nicht wieder schlagen kann
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 5:25 pm

Ich verkrampte mich stark als er mir schon wieder hinterher lief und mich fest hielt. Widerwillig lies ich mich umdrehen. Ich hörte ihm noch zu bis er meinte ich müsse ihn nicht hassen und schrie ihn dann an. Den rest von dem was er sagte überhörte ich ganz einfach. "ich kann dich ganz einfach nicht leiden! vom ertsen Moment an wo ich dich gesehen habe wusste ich dass ich dich nicht mag! Also lass mich ganz einfach in Ruhe! Du bereust es sonst noch und ich werde vor nicht zurück schrecken! Jetzt hau verdammt nochmal ab oder i-" und schon wieder küsste er mich. Jetzt reichte es! Ich biss ihm so fest auf die Lippe dass ich Blut schmeckte und rammte ihm mein Knie dahin wo es ihm sehr sehr weh tat. Als er mich dann gezwungerner maßen los lies nutzte ich das und hüpfte über die Dächer davon. Als ich aus seinem Blickfeld fort war ging ich in einen Laden und fuhr mir durch die Haare. Selbst wenn er mich hier finden würde, es würde zu viel Aufsehen erregen wenn er hier versuchen würde mich zu küssen oder sonstiges. Zumal ich auch immer wieder eine Szene machte.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 5:41 pm

nach dem das die schmerzen vergingen rapelte ich mich wieder auf und war sauer auf die kleine ich ging sie suchen.
nach einer weile hab ich sie gefunden in ein laden ich ging hinein hielt ihren mund zu und ihre hände fest und zog sie da raus in die nächste gasse das nicht so viel menschen uns beobachten könnten dan schrie ich sie an "kleine was werre wen ich nuke bin nur weist es du nicht, und mach nicht so ein aufstand hast ja gesagt du sagst es orochimaru weil du dich nicht alleine verteidigen kannst?"
werden ich das zu ihr schrie drückte ich sie auf den bode kniete mich auf ihre füße und fügte dann hinzu etwas ruhiger
"jetzt kannst du nicht abhaun und noch weniger mich verletzten und was machst du jetzt durch die gegen schrein hör doch auf kleine und denn nach, deine verlorene liebe oder was auch immer er wahr kommt nicht wieder und ewig hassen kannst du eine ganze nation nicht so klein geistig ist nimand"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am Mi Feb 08, 2012 5:55 pm

ALs der Typ kam und mich raus zerrte versuchte ich mcih zu wehren. Wieso zur Hölle versuchte keiner zu helfen? so ein Assoziales Pack. "selbst wenn du Nuke-nin wärst...ich habe dir bereits gesagt dass ich dich nicht leiden kann! du könntest genauso gut aus jedem anderen Dorf kommen, ich. mag. dich. nicht! und natürlich kann ich mich slebst verteidigien!" schrie ich zurück. Ich versuchte natürlich mich zu wehren als er mich auf den Boden drückte. Ich versuchte mich unter ihm heraus zu winden. "ja und? selbst wenn ich über ihn hinweg kommen sollte...heißt das noch lange nicht dass ich mit jedem dahergelaufenen Typen gleich ins Bett springe oder? und jetzt geh von mir runter!" fauchte ich ihn an. Den rest von deinem Satz ignorierte ich einfach. Mein Hass auf KOnoha tat hier jetzt gerade gar nichts zur Sache.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 08, 2012 6:06 pm

ich sah sie an und muste dabei grinsen ich stand dabei auf lies ihre hände los und ging aus der gasse hinaus auf die strasse. es sah ganz danach aus als ob er das interesse verloren hette und ging in den wald da erhob sich eine leichte brise und seine haare wehte im wind als er sich auf dem weg macht nach konoha am weg kamm er an eine art versteck vorbei und ging hinein ihm kamm das bekannt vor doch wuste nicht woher
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Tayuya am So März 04, 2012 2:29 pm

Als er plötzlich auftstand und ging war ich schon verwirrt. Der Typ hatte wohl nen Vollschlag! So ein Vollidiot! der meinte doch echt er könne mcih einfach küssen und dann immer wieder abhauen! aber das konnte er vergessen! das würde ich cniht mit mir machen lassen. "so ein Trottel! der hat sie nciht mehr alle...spinnt hier rum und haut ab" murrte ich vor mich hin und ging über die Straßen. Ich wollte mich einfach nur noch ablenken. Ich konnte ja nicht immer vor dem Kerl weg laufen! Aber so würde das sicherlich irgendwann enden. "dämlicher Kerl...der stalkt mich ja schon richtig..." knurrte ich leise.

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Black Reamon am So März 04, 2012 2:40 pm

die dunklen gängen nur karge beleuchtet mit kerzen an der mauer.Komische strukturen auf den wänden und auf den fußboden fast unheimlich aber doch so vertraut. ich ging durch die gänge kam an einen saal an und sah dann ein mann der so aussah wie ich. ich dachte ich sehe nicht recht das were unmöglich. er redete etwas mit einen anderen doch verstand ich ihn nicht als dieser weg war ging ich näher zu ihm.doch hatte er mich schnell bemerkt sah mich an und sagte dann "lange ist es her wo du mich besucht hast Black reamon" ich war geschockt im ersten moment das er mein namen wuste und antwortete dann "woher kennst du mein namen wer bist du überhaubt. UNd auserdem warum siehst du so aus wie ich" war meine einzigen fragen die ich hatte und stand ihm gegenüber er strahlte die selbe finstere aura aus wie ich dabei sieh er auch noch so aus wie ich das war unheimlich. dann antwortete der mann "jetzt weiß ich warum du nicht mehr hier warst über 5 jahre nicht. ich bin orochimaru. da du nicht mehr weist wer ich bin denk nach warum du so aussiehst wie ich du hat eine chance es zu eraten wen du flasch liegst. ich unterbrach ihn unterm satz und sagte dann "du bist mein vater" denn als er orochimaru sagte wuste er es wieder
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: forbidden feelings - Black~Tayuya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten