㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Trainingsplatz 3~

Nach unten

~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 10, 2012 6:45 pm

Ich war alleine auf dem Trainigsplatz und übte ein paar meiner Jutsu an einem der 3 Baumstämme.
Irgendwann lies ich von dem Wehrlosen Stück Holz ab und lehnte mich mit dem Rücken dagegen.
Ein leises seufzen entglitt meiner Kehle. Alleine Trainieren war einfach nicht das gleiche. Ich konnte besser trainieren wenn jemand dabei war.
Deswegen trainierte ich am meisten mit meinem Bruder, doch dieser hatte ja momentan keine Zeit, wieso wollte er mir ja nicht sagen.
Ich streckte mich leicht und sah dann in den Himmel. Er war strahlend Blau und wolkenlos.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Naruto Uzumaki am Fr Feb 10, 2012 6:52 pm

Ich gähnte herzhaft und streckte mich ausgiebig. Ich war wirklich hundemüde... Wieso musste die Mission nochmal mitten in der Nacht absolviert werden? Ich hatte es schon wieder vergessen...wahrscheinlich wollte Oma Tsunade mich nur wieder ärgern.....das würde zu ihr passen... Ich seufzte und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf. Den Kopf gen Himmel gewandt lief ich durch die stille Gegend. Wo genau ich hinlief war mir unklar, doch letzt endlich führten meine Schritte mich zum alten Trainingsplatz. Erinnerungen flackerten in meinem Gedächtnis auf als ich die drei Baumstämme betrachtete... Ich hatte mein Versprechen an Sakura-chan immernoch nicht einhalten können, was mich ziemlich belastete. Nicht nur dass, ich wollte Sasuke ja auch zurück haben! Ich verdrängte die Gedanken Kopf schüttelnd und ließ meine Arme sinken. Die Sonne schien mir auf meinen Rücken und ich war froh, dass sie mich nicht blendete. Den sonst hätte ich das junge Mädchen vor mir nicht gesehen, in die ich nun fast hinein gelaufen wäre. " 'tschuldige Nami-chan..." murmelte ich verlegen und rieb mir den Hinterkopf. Das kam davon, wenn man nicht aufpasste...jetzt hätte ich auch noch fast die Schwester von Neji umgerannt...und das hätte sicherlich fatale Folgen gehabt. Wenn ich nur an Neji dachte lief es mir eiskalt den Rücken hinab...
avatar
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 10, 2012 7:05 pm

Nach einiger Zeit sah ich auf meine Hand. Sie war noch ganz rot was davon kam dass ich die ganze Zeit gegen den harten Baumstamm geschlagen hatte.
Ich massierte mir leicht den Handballen und bemerkte gar nicht dass Naruto kam. Erst als er mich fast umgerannt hatte bemerkte ich ihn.
Da er sich schnll entschuldigte sparte ich mir ihn anzuschnauzen. Stattdessen legte sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen.
"schon in Ordnung, Naruto-kun"
sagte ich ruhig und Lächelte den Blonden an.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Naruto Uzumaki am Fr Feb 10, 2012 7:10 pm

Misstrauisch neigte ich den Kopf. Nanu? Kein Anschnauzen? Sowas aber auch... Als sie Lächelte erwiederte ich automatisch dieses. Ich konnte einfach nicht anders. Es war nun mal meine Natur! Ich sah mich kurz um, doch außer ihr war hier niemand zu sehen. "Was machst du hier?" fragte ich neugierig und hätte mir wenige Minuten danach selbst eine geben können. Was machte man wohl auf einem Trainingsplatz? Schlaue Frage, Naruto, sehr schlau...
avatar
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 10, 2012 7:17 pm

Ich musste leise über seine Frage kichern. So eine Frage konnte auch nur von Naruto kommen. Was würde ich wohl auf einem Trainigsplatz machen?
"ähm...also bis vor kurzem...habe ich trainiert"
sagte ich. Ein leichtes Grinsen legte sich auf meine zarten Lippen, doch so schnell wie es kam ging es auch wieder.
"bist du auch her gekommen um zu trainieren? oder bist du einfach so durch die gegend gelaufen?"
fragte ich den blauäugigen.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Naruto Uzumaki am Fr Feb 10, 2012 7:25 pm

Gute Frage. Ehrliche Antwort wäre wohl gewesen: durch die Gegend gelaufen, doch klang das cool? Nein...also Lüge. "Ähm...ich wollte mal schauen was so los ist und auch etwas trainieren!" rief ich mal wieder lauter als nötig. Vielleicht um meine Nervösität zu verstecken aber wie auch immer, es klang ja so wie sonst auch. Ich ließ meine Hand sinken, nachdem ich gewohnheitsmäßig mein Stirnband gerichtet hatte. Mein Gehirn schaltete sich so langsam ein und es begann zu arbeiten. //Wenn ich so etwas fragen würde dann...sie wird ja wohl nicht...// ich verdrängte den Gedanken schnell wieder. Gegen einen Hyuuga wollte ich nicht unbedingt kämpfen...also stellte ich mich lieber dumm. Würde ja eh nicht auffallen oder?
avatar
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 10, 2012 7:35 pm

Als er mal wieder ziemlich laustark antowrtete hob ich eine Augenbraue an. Ich drehte den Kopf leicht weg und grinste.
"verstehe"
An seinem Chakra spürte ich genau das er log. Wenn man log spielte das Chakra verrückt. Doch nicht nur bei ihm, sondern bei jedem.
Ich wandte meinen Blick wieder dem blonden zu und sah genau dass er nachdachte. Ich spielte mit einem gewissen Gedanken und würde diesen wohl auch in die Tat umsetzen.
Es würde bestimmt lustig sein Naruto ein bisschen zu ärgern.
"sag mal, Naruto-kun...würdest du vielleicht mit mir trainieren?"
fragte ich lieb.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Naruto Uzumaki am Fr Feb 10, 2012 7:57 pm

Uuf...hatte ich es mir doch gedacht. Ich wand mich förmlich vor ihr. "Weißt du...also...ich bin noch sehr müde...und eigentlich kämpfe ich nicht so gerne gegen Mädchen oder Hyuugas..." murmelte ich und ließ meine Hände in den Taschen verschwinden. Die Gefahr, dass das Ganze hier Peinlich werden könnte war viel zu groß! Und wer wusste schon was das Mädchen wirklich plante? Und um ehrlich zu sein...ich wollte es gar nicht erst heraus finden.
avatar
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 10, 2012 8:25 pm

Ich kicherte. Er schien ja irgendwas gegen meinen Clan-zu haben aber wieso denn? Ich stemmte meine Hände in die Hüften und lente mich zu Naruto vor.
"hast du etwa Angst das die Mädchen dich fertig machen?"
scherzte ich. Ich richtete mich wieder auf und legte den Kopf leicht schief.
"und so schlimm wie mein Bruder bin ich ja auch nicht..."
murmelte ich leicht nachdenklich.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Naruto Uzumaki am Fr Feb 10, 2012 8:30 pm

"Da bin ich mir nicht so sicher..." murmelte ich mehr zu mir selbst. Ein Seufzen entrann mir. Wie sollte man den solch einem Mädchen widerstehen? Ich wusste es nicht weshalb ich wenige Minuten später abermals seufzte und nachgab. "Aber nur ein kurzes Training!" brummte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Immerhin wollte ich am Tag noch etwas anderes machen...hatte ich ja nicht wirklich lust momentan zu kämpfen...
avatar
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 10, 2012 8:39 pm

Leicht grinsend sah ich den blonden Jungen an. In letzter Zeit machte ich oft einen auf 'süßes, unschuldiges Mädchen' aber auch nur weil ich damit meist auch bekam was ich wollte.
Und ein weiteres Mal hatte es geklappt, Naruto hatte endlich nachgegeben.
"das langt mir"
sagte ich fröhlich. Ich ging langsam ein Paar Schritte zurück und sah Naruto an.
"bist du bereit?"
fragte ich den blauäugigen.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Naruto Uzumaki am Fr Feb 10, 2012 9:01 pm

"Von mir aus...." murmelte ich. Ich konnte es selbst noch nicht wirklich fassen, dass ich dem ganzen nachgegeben hatte. Was war nur los mit mir? Ich seufzte und ging in eine leichte Kampfposition. Sollte sie erst einmal zeigen was sie so drauf hatte...zurück schlagen konnte ich später immer noch.
Ich wartete ab, was sie als nächstes machen würde und verharrte in meiner Position. Ein leichter Wind fegte über den Schauplatz und trieb mir ein grinsen ins gesicht.
avatar
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Nami Hyuuga am Fr Feb 10, 2012 9:10 pm

Ich aktivierte mein Byakugan und begab mich in Kampfposition. Wie sollte ich ihn angreifen? Immerhin würde ich erstmal an ihn ran kommen müssen denn mit meinem Tai-Jutsu konnte ich den Fernkampf vergessen.
Ich würde ihn wohl erst einmal mit meinem Jutsu dahin bringen wo es am günstigten für mich wäre.
Ich sammelte Chakra in meiner Handfläche und wandte dann das Hakke Kushō auf ihn an. Eine unsichbare Chakrawelle schleuderte Naruto weg in Richtung der Bäume.
Jetzt wartete ich einen Moment ab was er nun tun würde.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Neji Hyuuga am Sa Feb 11, 2012 2:58 pm

Ich wusste wo ich meine Schwester finden würde und so ging ich langsam durch Konoha auf den Trainingsplatz, ich sah gerade noch wie Naruto wegflog bevor ich Nami sah.
Mit verschrenkten Armen lehnte ich mich gegen den Baum am Rande des Platzes und beobachtete aufmerksam.
avatar
Neji Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Naruto Uzumaki am Sa Feb 11, 2012 11:31 pm

Etwas überrascht spürte ich die Chakrawelle und wurde nach hinten geworfen. Jedoch landete ich mit den Füßen am Baumstamm und stieß mich dort ab. Schnell wand ich das Kage Bunshin no Jutsu an und ließ ohne große Mühe das Rasengan in meiner Handfläche erscheinen. Der Doppelgänger umfasste meine Knöchel und schleuderte mich in Richtung des Mädchens. Da ich vom Baumstamm nach oben gesprungen war, kam ich auch aus dieser Richtung, und dies nicht gerade langsam. Es sollte ihr also schwer fallen auszuweichen. Und zugegeben vielleicht war ich etwas zu sehr in die Vollen gegangen, aber sie wollte ja einen guten Trainingskampf, den sollte sie also auch bekommen.
avatar
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Nami Hyuuga am So Feb 12, 2012 12:45 am

Durch mein Byakugan wusste ich genau wo er sich befand. Sein Schattendoppelgänger entging mir natürlich auch nicht.
~seine Doppelgänger sind wirklich gut, man kann kaum den Echten von den Doppelgängern unterscheiden...~
dachte ich mir und wartete nun den richtigen Moment ab um sein Jutsu abzublocken. Ich wandte das Hakke Rokujūyon Shō an und hatte nun eine größere Chance Naruto zu treffen, da jede seiner Bewegungen für mich langsamer war.
Klar, dieses Jutsu war gefährlich und es hatte einen Grund weshalb es eigentlich nur in der Hauptfamilie gelehrt wird, doch ich hatte ja nicht vor Naruto mit 64 Schlägen ausser Gefecht zu setzen.
Ich passte nun den richtigen Moment ab und schlug Naruto auf 2 seiner Chakrapunkte im Arm, was dazu führte dass der Chakrafluss für kurze Zeit unterbrochen wurde.
Es war nicht sonderlich leicht gewesen Naruto richtig zu treffen, denn auch trotz meines Jutsus war er noch sehr schnell.
Sein Chakrafluss wurde nur für wneige Sekunden unterbrochen, doch dies langte um sein Jutsu zu unterbrechen.
Ich sprang ein wenig zurück und sah auf meinen Arm. Ich war ein wneig unachtsam gewesen und kam mit seinem Rasengan in Kontakt.
Nun war mien Ärmel kaputt und mein Arm leicht verletzt. Jedoch nicht so stark udn die WUnde würde mit etwas Salbe bald wieder heilen.
"nicht schlecht, Naruto-kun"
meinte ich zu dem Blonden.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 3~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten