㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~The inner Fight~

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 3:03 pm

Mit viel Kraftaufand versuchte er ihn im den Jutsu zu halte bis er plötzlich einen Shurike spührte der ihm leicht den Arm aufschnitt, was war das? er war kurz abgelenkt und in dem Moment war das Jutsu zu schwach um Sasuke darin zu halten.
Schnell sprang er zurück ud bereitete sich auf den nächsten Angriff vor.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 3:05 pm

Ihr Körper war steif, sie konnte sich nicht mehr bewegen, im inneren war ihr zu schreien zumute, die Schmerzen ware kaum aushaltbar, sie konnte aber nicht aus dem Jutus ausbrechen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 3:08 pm

Nun wurde es spannent, er war nun sehr gespannt was Sasuke tat, sei Blick fixierte ihn regelrecht und er spührte den Hass der von ihm Ausging udn auch die Kraft, er wollte diese für sich,
"Töte Itachi!"
zischte er, diese Stimme war nur in Sasukes Kopf zu vernehmen, er wollte die volle Kraft von ihm sehen.
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 3:10 pm

Nachdem der Jüngere die Möglichkeit bekam, brach er aus dem Gen- Jutsu aus und machte einen Satz zurück. Sofort setzte er die restliche Macht vom Mal des Fluches frei, dass er sich auf der zweiten Stufe befand. Der Junge formte Fingerzeichen für Katon: Goryuka no Jutsu..., wurde jedoch von einer Stimme in seinem Kopf abgelenkt, die dafür sorgte, dass er sich umschaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 3:16 pm

Er bemerkte das Sasuke abgelenkt war, wusste aber nicht wodurch, nutzte aber diese Chance und machte schnell die Fingerzeichen für das Gōkakyū no Jutsu ud bliehs ihm de große Feuerball entgegen.
Schnell sprang er da zurück und verschwand aus Sasukes Sichtfeld, etwa 30 Meter hinter ihm tauchte er wieder auf und warf ein Kunai zu ihm.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 3:17 pm

Mujōna kostete der Kampf gege das Jutus viel Kraft so brach sie erschöpft zusammen, kam aber so auch aus dem Jutsu herraus.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 3:19 pm

Er bemerkte das der junge Uchiha dadurch abgelenkt war und hielt ihn nun für schwächer als er dachte, der Maskierte hätte sich niemals durch soetwas ablenken lassen, so fand er mehr interesse daran zu sehen wie der Kampf weiter verlief, er spielte mit dem Gedanken dazwischen zu gehen.
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 3:22 pm

Der Dunkelhaarige nutzte seine Flügel in dieser Gestalt um den restlichen Körper vor dem Feuerball zu schützen. Danach verfluchte er diese Stimme, die ihn abgelenkt hatte. Wer auch immer das war, würde es noch bereuen. Als nächstes spürte er ein Kunai in seinem Rücken und zog es sich raus. Dann formte er erneut Fingerzeichen für Goryuka no Jutsu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 3:26 pm

Er sah was er vorhatte und sprang schnell aus seiner Angriffsfläche, er konnte es sich nicht leisten nochmal getroffen werden so beschwor er das Amaterasu herauf und es flog auf ih zu um ihn zu bedecken.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 3:29 pm

Sie hatte ihr Bewusstsein verloren und lag im Wald, trotzdem war ihr Wille noch da und sie schlug langsam ein Auge auf, dann das andere und schwerfällig richtete sie sich auf an einenn Baum gestützt, sie war wütet, ihr weißes Mondchakra umgab nun ihren Körper wie eine sichtbare Aura und verlieh ihr somit viel Kraft, langsam Schritt sie auf das Schlachtfeld zu und zog ihre Waffe hervor.
"HÖRT AUF!" schrie sie "Er ist hier!" fügte sie hinzu bevor er handeln konnte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 3:33 pm

Der maskierte bemerkte zu spät was geschehen ware und sah zu der von Chakra umhüllten, jungen Frau.
Er verfluchte sie dafür, sprang dann aber aus seinem Versteck und sein Chakra floss nun wieder, er ging langsam auf die beiden Uchihas zu.
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 3:40 pm

Sasuke drehte sich in die Richtung, in die sein Bruder sich zurück zog und wollte sein Jutsu ausführen, da spürte er die schwarzen flammen, ziemlich heiße Flammen, auf seinem Körper. Er nutzte Orochimarus Tauschjutsu, um aus seinem Körper zu schlüpfen und zog sich hinter einen Baum zurück. Zum einem hatte er kaum noch Chakra übrig, zum anderem waren da jetzt noch zwei andere auf dem Kampffeld. Verdammt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 3:43 pm

Itachi sah zu Madara und wich ein Stück zurück, seine Miene wurde Finster und er sah zu Tobi, er wusste wo Sasuke war und stellte sich vor den Weg zu ihm.
"Halt dich von ihm fern!" befahl er ihm und sah dann kurz zurück um Sasuke zu sagen das er abhaue soll.
"Sasuke verschwinde hier!"
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 3:45 pm

Sie sah zu den beiden und dann in Richtung des jüngsten.
Kurz musste sie schlucken bevor sie näher ging
"Ich habe ihn geholt, ich konnte eurem Selbstzerstörungslauf nicht weiter zusehen!"

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 3:49 pm

Er blickte Itachi nur kurz an und schlug ihn dann zur Seite, direkt ging er auf Sasuke zu.
"Warum hast du ihn nicht getötet?" fragt er mit seiner tiefen Stimme und tauchte dann plötzlich hinter ihm auf.
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 3:55 pm

Sasuke schaute von seinem 'Versteck' aus zu der Frau und dem maskiertem Mann, bis sein Bruder sein Blickfeld versperrte. Der Mann mit der Maske schien Madara zu sein. Vor so einem Typen hatte sein Bruder Angst? Als er dann diesen zur Seite schlug, rührte sich nichts in dem Gesicht des Jungen. Itachi war geschwächt, hätte er jetzt seine volle Kraft, könnte er ihn auch einfach verprügeln. Als Madara hinter ihm erschien, fuhr er herum. " Du warst das?" Er zog sein Katana und funkelte den Maskierten dunkel an. Er würde ja die Informationen aus ihm raus prügeln - doch dank Itachi fehlte ihm jetzt das Chakra dafür. Jetzt zahlte es sich ganz toll aus, dass er sich ihm in den Weg stellen musste. " Niemand erteilt mir Befehle. Wann ich Itachi tötete ist ganz allein MEINE Sache"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 3:59 pm

Itachi fing sich schnell ab und richtete sich wieder auf, er sah zu Madara und keuchent sah er dann zu Mujona, sie hatte ihn geholt, das schlimmste könnte passieren, er hätte sich von Sasuke einfach töten lassen müssen, schnaufte er und behilet Madara im Auge.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 4:00 pm

Mujōna sah zu den beiden und hoffte auf das Beste, dan bemerkte sie Itachis Blick ud sah zu Boden, sie wagte es nicht ihn anzusehen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 4:03 pm

Der Uchiha beharte auf seine MAcht und Autorität und lies sich nichts von dem Jungen sagen, er packte ihn am Kragen und zog ihn langsam über den Baumstamm schleifent hoch.
"Und was hat dich dann daran gehindert? Oder habe ich dich überschätzt?" fragte er ernst.
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 4:07 pm

" Fass - mich - nicht - an",. Anstatt eine Antwort zu geben, holte Sasuke mit seinem Schwert aus um Madara die Hände abzuschlagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 4:10 pm

Itachi sah zu beiden und wand dann den Blick ab, er befürchtete das Madara ihn halb umbrigen wird.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 4:11 pm

Sie sah das Itachi sehr darunter litt was geschah und tuachte hinter ihm auf, sie nahm seine Hand an sich und versuchte ihn zu beruhigen, sie hoffte das er sie dafür icht hassen würde.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 4:14 pm

Das grinsen unter seiner Maske war zwar nicht zusehen aber in seiner Stimme doch zu hören, er verschwand augenblicklich als er zum Schlag ausholte und lies Sasuke unsanft am Boden landen, dann tauchte er vor Itachi auf, er klang amüsiert als er sprach trotz des ernsten Tones in seiner Stimme
"Wolltest du deinen Bruder nicht vor mir beschützen? Du wirst Schwächer Itachi, bald zu schwach!" sagt er.
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 4:23 pm

Er spührte Mujonas Hand und umschloss sie dann auch, als Tobi vor ihm auftauchte blickte er ihn kalt an, er antwortete nicht auf seine Aussage und blieb stur stehen.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 4:28 pm

Sie sah kurz zu ihm und dann zu Madara, sie senkte den Blick sie wollte ihn nicht ansehen. Ihr Blick glitt zu Sasuke, sie lies Itachi langsam aus und ging auf ihn zu, sie wollte ihm nichts böses und hoffte er würde das verstehen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten