㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~The inner Fight~

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 10:37 pm

Itachi hatte erst zu spät damit gerechnet und drehte sich herum, er blieb zwar hinter seiner Partnerin aber war umso wachsamer, igendwie konnte er verstehen das er nicht mit ihm sprechen wollte.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 10:42 pm

Sie hatte keine Angst vor Sasuke und trat ihm deswegen offen gegenüber
"Ich habe ihn persönlich kennen gelernt, er ist sehr gefährlich, er ist der wahre Anführer von Akatsuki und sammelt alle Kräfte die er kriegen kann, darunter auch die Jinchūriki, wie Naruto, er möchte sie alle, ihre Kraft, aber nur für sich selbst! Er möchte alles beherschen...mithilfe des Mondauges" sie wusste nicht genau wie, mehr hatte sie noch nicht herausgefunden, sie wusste nur vom Mondauge, und was er möchte aber nicht genau wie.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 10:47 pm

Naruto,. Also ein weiterer größenwahnsinniger Uchiha. Ist ja nichts neues. Aber da dieser Madara noch lebte... " Was er vor hat interessiert mich nicht. Sobald ich Itachi getötet habe werde ich ihn auch töten. Da du ihn nicht getötet hast, war er dein Komplize, nicht wahr? Der dritte mit dem Mangekyo Sharingan" Sasuke schaute kurz zu seinem Bruder, bevor er sich wieder an die Frau wandte. " Das hat aber nichts mit meiner Frage zu tun. Woher willst du wissen, dass Itachi die Wahrheit sagt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 10:53 pm

"Er ist...stärker, er würde dich aber nicht töten, auch wenn er es mit leichtigkeit könnte, er würde dich für seine Zwecke benutzen, du kannst ihn nicht besiegen, und er hat die Augen..seines Bruders geraubt!" sagte er, er klang noch immer ruhig aber packte Mujs Hand um sie wegzuziehen,a ber sie blieb stehen.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 10:57 pm

"Ich weiß es da ich so viel erfahren habe, ich dachte früher auch das es anders war, ich dachte es war so wie du es auch im Moment denkst, aber es ist ganz anders, wirklich.." sie sah ihn an und sprach dann weiter "und du wirst ihn nicht töten!" wurde sie ernster und ihre Hand glitt an ihre Waffe, sie ruhte darauf.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 11:14 pm

" Erfahren. Erfahren. Nur weil die beiden das sagen glaubst du ihnen?", fragte Sasuke die Frau, ehe er zu seinem Bruder schielte. " Sollte mich das jetzt schockieren?" Er hat den ganzen Clan getötet. Zum Rest sagte der Junge wieder nichts. Was wusste sein Bruder schon über seine Stärke? "Wenn du dich mir in den Weg stellst, töte ich dich eben zuerst", sagte er zu der Frau. Sie interessierte ihn nicht, aber er hatte keine Skrupel Leute zu töten die seiner Rache im Weg standen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 11:17 pm

"Du wirst ihr nichts tun!" sagte er sehr laut und zog sie hinter sich, bevor er weitersprach
"Wie soll ich dir beweisen dass es wahr war? Ich wollte dir nie etwas antun! Aber der Clan musste sterben, wir hätten sie nicht davon abbringen können!"
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 11:19 pm

Sie sah zu Itachi und dann ann ihm vorbei, nun fühlte sie sich herausgefordert und zog ihr Katana ein Stück herraus
"Ich möchte nicht das ihr euch bekämpft, ich kann euch beide verstehen! Aber Sasuke, du musst Itachi zuhören und auch wahrnehmen was er sagt, warum sollte er dich belügen, was wäre sein Grund? Warum sollte er dich nicht einfach bekämpfen!?" fragte sie eindringlich,

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 11:28 pm

In seinen Augen wirkte es lächerlich, dass sein Bruder jemand beschützte. " Ich habe ihm zugehört. Aber warum sollte ich... dir glauben? Kannst du deine Worte beweisen?", fragte er seinen Bruder. " Dieser Madara. Wie viel weiß der?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 11:31 pm

Der ältere der beiden Brüder ergriff das Wort erneut
"Wie ich sie beweisenn kann? Ich habe weder die Akten davon, da diese damals vernichtet wurden und auch keinen Zeitzeugen bis auf Madara, aber dieser ist nicht hier, ich kann nicht mehr machen als es dir zu sagen!"
Seine Hand verkrampfte sich langsam und er versuchte ihn irgendwie dazu zu bringen sich zu glauben.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 11:34 pm

Mujōna packte Itachis Arm, zog diesen an sich und verdrehte ihn leicht, Itachi war so überrascht darüber das er sich nicht währte, sie schob sich an ihn vorbei und ging auf Sasuke zu.
"Er versucht alles um es dir zu beweisen! ALLES und du, bist genauso Arrogant geworden wie..nur leider bist du nicht so stark wie Madara Uchiha, ansonsten, dein kaltes Herz bweist das er dich verletzt hat aber er hat dein Leben bewahrt, er wollte nicht das du stirbst! Also hör auf mit deiiner Arroganten Masche und vertrau deinem Bruder!" fauchte sie ihn an.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am Sa Feb 11, 2012 11:40 pm

" Das habe ich mal getan", sagte der Uchiha gelassen zu der Weißhaarigen. Dann machte er einen ganzen Satz zurück von den beiden. Er redete sich zwar ein, dass er seinem Bruder nicht glaubte, aber Zweifel waren da schon. Was sprach schon dagegen mit Madara zu sprechen, wenn er ihn so oder so töten würde? Kommt Itacchi eben danach dran. " Wenn ich raus finde, dass das nicht stimmt, wirst du einen noch qualvolleren Tod bekommen, Itachi" Nach seinen Worten zog der Uchiha sich zurück, in Richtung Gasthaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 11:43 pm

Itachi sah ihm nach und atmete dann auf, er wusste das Sasuke einen großen Fehler beging wenn er das tat und ging dann zu Mujōna, er drehte sie zu sich herum und sah sie an.
"Was sollte das? Du bringst dich in Gefahr die gar nicht nötig wäre! Das ist meine Angelegenheit!" sagte er ihr und sah dann nochmal in die Richtung in die Sasuke verschwunden war.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Sa Feb 11, 2012 11:47 pm

Sie sah zu ihm und wand dann den Blick an, sie wand sich dann als ganzes von ihm ab und sagte
"Ich wollte dich schützen, du musst mich nicht immer schützen! Er ist dein Bruder und du solltest alles dafür tun ihn endlich davon zu überzeugen! Und tu nicht immer so als wäre ich so verletzlich, ich kann kämpfen!" sie zog als deutende Geste an ihrem Mantel um ihm zu zeigen das sie auch Akatsuki war.
Sie entfernte sich vonn ihm und setze sich weiter weg auf einen Baum, sie brauchte ihr Ruhe von ihm.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am Sa Feb 11, 2012 11:58 pm

gut dh wir brauchen einen Tobi...ich frag mal durch^.^
______
Itachi lies sie einfach mal in Ruhe so wie sie es wünschte und ging nachdenlich auf und ab, wie könnte er seinen Bruder nur überzeugen?
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 12:00 am

NEIN! wir ham schon eine Spielerin für Tobi aber sie hat gsagt sie kann erst am Sonntag on kommen weil sie bis dahin noch im U-laub ist
_____

Mujōna sah zu ihm und befürchtete das, das ganze noch lange nicht vorbei war.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 12:56 pm

Sasuke schüttelte den Kopf über sich. Das er wirklich einem 'vielleicht' hinter her lief und seinen Bruder entkommen ließ.Wenn er erst mal im Gasthaus zurück war würde er sich überlegen wie er diesen Madara findet. Wie sagte der Kyuubi? Chakra, dass dunkler wäre als seines.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 1:16 pm

Kurz wand er den Blick zu seiner PArtnerin bevor er sich dann dazu Entschloss Sasuke aufzuhalten, er dürfte nicht auf Madara treffen, er überschätzt sich viel zu sehr.
Mit einem Satz springt er weg und folgt schnell der Spur von Sasuke, er braucht nicht lange um ihn einzuholen und springt hinter ihm auf den Weg, mit seiner ruhigen Stimme fing er an zu sprechen
"Sasuke, geh nicht zu ihm! Es ist ein großer Fehler!" mit diesen Worten näherte er sich ihm.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 1:20 pm

Der Dunkelhaarige wunderte sich kurz, als er das Chakra seines Bruders spürte, dass sich ihm näherte. Er ging jedoch weiter, ohne sich umzudrehen. " Wenn das stimmen sollte, was du gesagt hast, dann sollte es dir doch eigentlich recht sein, dass ich mit Madara rede"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 1:22 pm

Um jeden Preis wollte er ihn schützen vor ihm
"Du kannst nicht zu ihm gehen, er wird dich benutzen! Er ist dir viel zu überlegen! Bleib hier!" er packte ihn an der Schulter und drehte ihn zu sich um.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 1:23 pm

Mujōna sah ihm nach und wollte ihm erst folgen, lies es aber dann, sie hoffte das sich die Probleme irgendiwe lösen liese und machte sich Gedanken darüber, sie stand dann auf und folgte ihm mit großem Abstand.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 1:28 pm

Sasuke schlug die Hand weg. " Fass mich nicht an!", fauchte er im aggressiven Ton. " Du kennst mich nicht. Was weißt du den schon von meiner Stärke?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 1:32 pm

Er zog die Hand sofort zurück und sah zu ihm
"Ich weiß das du stark geworden bist, aber er ist stärker, egal was du tust! Geh nicht zu ihm!" befahl er ihm.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 1:39 pm

Sie blieb in größerer Entfernung stehen und beobachtete das Treben, nunn wollte sie nicht eingreifen, sie wartete ab.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 1:41 pm

Der Jüngere drehte sich um und ging weiter. " Geh zu deiner... Freundin, Itachi"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten