㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~The inner Fight~

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 1:42 pm

Itachi blickte nur kurz zurück, sprang dann vor Sasuke, sein Sharingan blitze auf und er stand Kampfbereit da, er würde es nun so zu verhindern versuchen das er nicht ging und wenn es das Letze ist was er tut.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 1:44 pm

Sie höre Sasuke und sah dann Itachi sie verstand Sasukes Standpunkt aber doch wollte sie das er Itachi endlich anhörte.
So sah sie zu beiden bevor sie wegsprang, sie wusste das es gefährlich wäre was sie vorhatte, für alle Beteiligten, aber Madara war der einzige der diese Situation lösen könnte, so sprang sie weg um ihn zu suchen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 1:47 pm

Nachdem sich Itachi ihm in den Weg stellte, blieb der Uchiha widerwillig stehen. " Geh zur Seite", meinte er ruhig. " So versessen wie darauf bist, dass ich nicht mit Madara rede, könnte man meinen, dass du Angst hast. Angst davor, dass er deine Lügengeschichte nicht deckt?" Immerhin entfernte sich das Chakra der Frau. Warum auch immer sie sich jetzt zurück zog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 1:51 pm

"Ich habe keine Angst!" und doch hatte er Angst davor das Sasuke zu ihm ging, er kannte ihn ja nicht, er wusste nicht worauf er sich einlies.
"Aber ich lasse nicht zu das du zu ihm gehst!" er zog ein einfaches Kunai hervor und stand ihm gegenüber.
Er bemerkte das Mujona sich entfernte aber wusste nicht warum, er empfand es auch als besser das sie sich nicht einmischen konnte.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 1:52 pm

Sie lief ziemlich schnell und entfernte sich von denn beiden, in der Hoffnungn sie bringen sich nicht gleich um, sprang weiter und überlegte wie sie den Uchiha dazu brachte ihr zu Folgen, sie wusste das er keinen Respekt hegte aber auch das er Sasuke wollte, so schöpfte sie ein wenig Hoffnung.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 1:54 pm

" Na dann... versuch mich aufzuhalten",. Nach seinen Worten zog der Uchiha Kusanagi und lud Raiton Chakra in die Klinge des Schwertes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 2:02 pm

Langsam richtete er sich auf, er wusste das dies ein ernsthafter Kampf würde und auch das er ein starker Geger ist, er machte schnell Fingerzeichen für das Hōsenka no Jutsu und mehrere Feuerkugeln flogen auf Sasuke zu und verfolgten ihn.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 2:04 pm

Mujōna sprang weiter, sie spührte nun das Chakra der beiden nicht mehr und lief weiter, im Hinterkopf machte sie sich aber immer mehr Sorge und hoffte das es richtig ist ihn zu holen.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 2:07 pm

Sasuke machte einen Satz zurück und zerschnitt die Feuerbälle mit Kusanagi. Dann ging er selbst zum Angriff über.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 2:11 pm

Er wich vor ihm zurück und nutzte das Kunai um seine Schwertschläge sogut wie möglich abzuwehren, dann sprang er zurück und warf durch ein Jutus herbeigerufene Shuriken nach ihm.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 2:15 pm

Die weißhaarige sprang weiter ud das eine ganze Weile bis sie den Wald und somit das Akatsukiversteck ereichte, sie lief durch den Wald und öffnete den Felsen sie trat ein und suchte nach Tobi, sie fand ihn nicht und fragte Konan ob sie etwas wusste, diese sagte das er vorhin das Versteck verlassen hatte, so verschwand sie ebenfalls nach draußen.
Sie spührte sein Chakra auch bald, er hatte ein starkes Chakra aber es war vorhin noch nicht da, sie sprang zu ihm, sah ihn aber nicht an, mit geneigtem Kopf stand sie vor ihm.
"Kommt mit, bitte, es ist wichtig! Es geht um Sasuke und Itachi!" sie wusste das sie damit seine Aufmerksamkeit erweckte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 2:27 pm

Der maskierte stand ihr gegenüber und hörte sie an, antworten wollte er erst icht aber die Neugierde berherschte ihn dann.
Sein Blick glitt über sie, er wusste das sie ihn nicht ansah, aber eigentlich war ihm dies egall.
"Zeig mir den Weg!" befahl der Uchiha ihr und folgte ihr.
Er war sehr schnell aber folgte ihr bis er das Chakra spührte, dann wurde er schneller und hielt sich aber versteckt, er unterdrückte sein Chakra sosehr das die beide seine Anwesenheit nicht spühren konnten.
Sein Blick glitt zu der weißhaarrigen, er wusste das sie eigentlich wollte das er den Kampf beendete, aber er wollte es viel lieber beobachte, wie weit Sasuke in den letzten Jahren gekommen war, fest packte er die junge Frau am Arm, hielt sie fest und verbat ihr den Mund.
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 2:29 pm

Der Junge überlegte im ersten Moment auszuweichen, aber... nein. Stattdessen nutzte er das Mal des Fluches und beschwor eine Schlange um sich, um die Shuriken abzuwehren. Das Raiton Chakra um Kusanagis Klinge verschwand und er steckte das Schwert in den Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 2:34 pm

Itachi wich nicht zurück und legte beide Hände aufeinander bereit für ein Jutsu, er beobachtete aber was Sasuke tat und bereitete sich vor darauf zu reagieren.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 2:36 pm

Mujōna beobachtete beide und wusste das der Kampf vorbei sein würde wenn sie Madara bemerkten würden, der Griff von ihm war Fest aber sie versuchte ihre Hand freizubekommen, sie musste aber schweigen, sie wusste was passierte wenn sie nicht auf ihn hören würde.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 2:40 pm

Der Mann mit der dunklen Ausstrahlung grinste unter seiner Maske leicht, es gefiehl ihm zu sehen wie siie kämpften, er wartete ab wie Sasuke reagieren würde und sah zu beiden.
Als er den Fluchtversuch von der weißhaarigen wahrnahm, drückte er die Hand fester in ihren Rücken und drückte sie mit ihrem ganzen Körper gegen den Boden, so das sie nicht mehr weg kam.
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 2:40 pm

Sasuke formte Fingerzeichen für Chidori. " Wenn du unbedingt sterben willst Itachi, dann erfülle ich dir diesen Wunsch" Nachdem Chidori in seiner Hand erschien, ging er zum Angriff über.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 2:45 pm

Er versuchte seinen Angriff zu Blocken, aber war nicht stark genug in dem Moment, er wurde stark getroffen, warmes Blut ron aus seinem Mundwinkel, aber als er ihn traf packte er Sasuke am Kragen und sah ihn an, er fing ihn in seinem Sharingan in dem Kasegui no Jutsu ein und Pfählte ihn so das er reglos darin hing.
Zwar war er geschwächt aber er trat ihm gegenüber
"Mein dummer kleiner Bruder..." sprach er "Ich wollte dich immer nur beschützen!"
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 2:47 pm

Sie sah erschrocken wie Itachi vom Chidori getroffen wurde und schloss krampfhaft die Augen, sie sammelte ihr gesamtes Chakra in ihrer Hand, befreihte diese aus seinem Griff und wollte ihn gerade Schlagen als er reagierte.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 2:50 pm

Die plötzliche Kraft in ihrer Hand schien ihn zu überraschen, aber als sie ihn schlagen wollte, packte er ihre Faust, verdrehte die Hand bis sie ein veräterisches Knacken von sich gab und gleichzeitig trat er sie seitlich weg in den Wald, er sah wie sie gegen einen Baum schlug und zu Boden rutschte, sprang dann etwas weg um seine Deckung zu wahren und beobachtete dann weiter.
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 2:51 pm

Nach seinem Treffer grinste der Junge, wurde dann allerdings in einem Gen- Jutsu gefangen. " Ausgerechnet du. DU hast mir meine Familie genommen" Da er sich nicht bewegen konnte, verließ der Uchiha sich auf die Kraft vom Mal des Fluches und ließ das dunkle Chakra über seine Haut streifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Itachi am So Feb 12, 2012 2:55 pm

Er sah zu ihm und wollte abermals erklären
"Es war ganz anders als du es siehst!"
Jedoch sah er dan wie sich das Mal auf ihm ausbreitete und trat zurück, er löste sich in Raben auf und Sasuke schien alleine in dem Jutus zu bleiben.
avatar
Itachi

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Mujōna-Aishi am So Feb 12, 2012 2:56 pm

Schmerzhaft flog sie gegen de Baum und rutschte zu Boden, langsam raffte sie sich auf und sah nach vorne, sie wollte helfen, sie warf einige Shuriken aus dem Wald und hoffte das sie so etwas Aufmerksamkeit erhaschen würde.

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Tobi am So Feb 12, 2012 3:00 pm

Zu spät bemerkte der maskierte die Shuriken und sah zurück, er erkannte die Partnerin von Itachi sofort, sein Sharinga funkelte aus dem Loch der Maske und fing sie in einem Genjutsu ein, reglos war sie dort gefangen und litt unter schmerzen, sie würde sich nicht bermerkbar machen können, so beobachtete er wieder den Kampf.
avatar
Tobi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gast am So Feb 12, 2012 3:01 pm

Tze,. Das Mal stoppte, als es auf der Hälfte von Sasukes Körper zu sehen war. Der Junge konzentrierte sich jetzt darauf aus dem Gen- Jutsu auszubrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ~The inner Fight~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten