㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Trainingsplatz 7~

Nach unten

~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am So Feb 12, 2012 2:11 am

avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am So Feb 12, 2012 2:28 am

alls ich dann beim training platz ankamm zückte ich mein katana wartete bis sakura auch angekommen ist und fragte sie
"in welche kampf richtig hast du dich so speziallisirt nin,gen oder taijutsu" und grinste sie an dann legte ich das katana mit den klingen rücken auf meine schulte und wartete
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Di Feb 14, 2012 8:27 pm

"Gen-und Taijutsu..." antwortete ich höflich, nachdem ich den Trainingsplatz betreten hatte und zog meine schwarzen Handschuhe an. Ich trug sie immer im Kampf. Ebenfalls zog ich mein Stirnband fester und stellte mich in Kampfposition. Da ich seine Fähigkeiten nicht kannte musste ich vorsichtig sein, ihn erst einmal beobachten. Auch sein Schwert könnte mir Schwierigkeiten bereiten, jedoch hatte ich mit Waffen genügend Erfahrungen.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Mi Feb 15, 2012 9:45 am

"na dann las uns doch einfach mal anfangen mit tai jutsu"
so ging ich etwas auf sakura zu und lächelte sie an und sagte dann noch
"ich bin kein gwönlicher schwert shinobi der mit kata kämpft und das wars" als ich das sagte ging mein katana in flammen auf und schlug in die richtung von sakura und ein feuerschweif zog sich hinter den katana hinterher
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Do Feb 16, 2012 2:00 pm

Da ich ihn sehr genau beobachtete konnte ich der Attacke leicht ausweichen. Ich sprang zur Seite und startete meinerseits einen Angriff. Auf seine Worte gab ich vorerst keine Antwort. Ich ließ Chakra in meine Faust fliesen. Mit gezielten Sprüngen landete ich neben ihm und wirbelte herum, die Faust in seine Richtung schmetternd. Er müsste nun sehr schnell sein um diesem Angriff auszuweichen.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 16, 2012 3:12 pm

ich sah das sie sich auf den weg macht zu mir für ein gegen angriff und konzentrierte windchakra als sie herumwirbelte und mich mit ihrerfaust träfen wolte entlockte sie mir ein grinsten ich stieß das chakra aus und eine winddruckwelle enstand damit der angrif dich druch kommte die meisten fleigen zurück bei der welle und wollte wissen wie standhaft sie und nahm dann mein katana fest in beide hände schnitt einen kreis in den boden steckte mein katana in die mitte des kreißes und hielt den griff mit beinen händen fest und lagerte chakra hinen da katana lodertrte auf und aus dem kreiß stiegen düne flamen wände auf dan sagte ich "rein nahkampf gegen ein schwert ninja ist nicht so das wahre meinst du nicht auch" dann zog ich mein katana hinaus und die flammen wand breitete sich und umschloss mich und sakura dann fügte ich hinzu "doch jetzt haben nur mehr nahkampf reichweite" und lachte ein wenig
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Fr Feb 17, 2012 7:41 pm

Ich hatte mit einem Gegenangriff gerechnet, weshalb ich noch nicht einmal die Hälfte meiner Kräfte in den Schlag legte. So konnte ich auch im Salto nach hinten springen und gleichzeitig Chakra in meine Beine, speziell in meine Füße leiten und blieb somit an Ort und Stelle. Jedoch spürte ich wie eine Schnittwunde meine Wange verunzierte. Sein Windelement war stark das musste ich zugeben. Ich hörte ihm stumm zu und ließ meine Hände knacken, während ich ihn beobachtete. Der Kreis, der um uns herum erschien war, engte uns ein, machte ein Ausweichen auf längerer Distanz also schwieriger für mich. Und da er aus Feuer bestand, war es sogar gefährlich in die Nähe zu kommen. "Du hast recht...generell ist ein Kampf gegen einen Schwert-Shinobi äußerst Schwierig, wenn man selbst keine Waffe hat..." antwortete ich schlicht und wartete auf seinen Angriff. Immerhin hatte er sicherlich den Kreis nicht ohne Plan erschaffen.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 18, 2012 3:48 pm

ich schneide den boden mit dem katana in richtung sakura auf und des gespeicherte windchakra läst die erde aufsplittern kurz vor ihr spring ein loch auf und eine wind katana schießt aus dem. Und sagte dabei "da hast du recht doch es gibt schlimmeres, wenn dich schwert shinobis dazu zwingen in nah kampf zu gehn ohne ausweich möglichkeit"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Sa Feb 18, 2012 9:25 pm

"Mag sein..." murmelte ich und warf mich geschickt zur Seite. Blitzschnell rollte ich mich vom Boden ab und sprang auf. Das ich nun hinter ihm war, war mein Vorteil. Ich speicherte wieder Charka in meiner Faust und holte aus, doch diesmal traf ich auch. Ein Grinsen zierte mein Gesicht als meine Faust mit voller Wucht sein Gesicht traf.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 18, 2012 9:33 pm

ich flog ein stück und der flammen kreis bewegte sich mit mir mit,das sakura dicht an den flammen war, ich rappelte mich wieder auf und sagte dann "nicht schlecht aber pass auf das du nicht verbrennst dabei" eine dunner flammen schild tauchte um reamon auf es war fast so wie eine zweite haut aus feuer. ich sprang zu ihr nach vorne rambte mein katana in den boden sprang darauf wieder ab und landete hinter sakura, dann hielt ich ihre hände und sagte dann "schnell oder langsam, zu ende kommen" und lachte etwas dabei als der flammen kreiß immer kleiner wurde
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Sa Feb 18, 2012 9:44 pm

Ich spürte die Hitze hinter mir, als der Kreis sich mitbewegte. Gut zu wissen... ich bewegte mich jedoch nicht. Feuer war nicht so schlimm wie Gift und damit war ich auch schon fertig geworden. Als er hinter mir auftauchte und meine Hände festhielt grinste ich. Auf so etwas hatte ich nur gewartet. "Wie du willst...~" hauchte ich leicht sinnlich und lachte leise. Ich ließ mich nach hinten fallen, so dass er das Gleichgewicht leicht verlor, aber nicht zu Boden stürzte. Dadurch konnte ich meine Hände befreien und vollführte schnell ein paar Fingerzeichen. Meine rechte Hand glühte bläulich auf, als sich Chakra darum bildete. Ohne zu zögern wandte ich das Chakra no Mesu an und schlug meine Hand in seinen Magen.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 18, 2012 9:56 pm

ich ging zu boden als sie mich in den magen trag und der kreis verengte sich um sakura und bildete eine kuppel um sie herum das sie nicht mehr raus kann und sagte dann "auch wenn du mich getroffen hast, dein fehler war es nicht zu fliesen aus den kreiß jetzt ist es zuspät" ich machte shcnell ein paar fingerzeichen schlug meine hände auf den boden und zu den feuer kamm noch wind und die kuppel verdichtete sich und alles darin wurde aufgeschnitten durch denn wind und gleichzeitig verbrand nach wenigen augenblicken löste ich das jutsu auf und sagte dannlass uns das gewesen sein wir wollen ja nicht gegenseitig töten
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Sa Feb 18, 2012 10:01 pm

Ich war nicht dumm. Was mich verletzen konnte, würde ihn sicherlich auch weh tun. Also sprang ich hinter ihn, nahm ihn sozusagen als Schutzschild seiner eigenen Attacke. Dennoch bekam ich einiges ab. Als er das Jutsu beendete sprang ich von ihm weg und lehnte mich an eine der Säulen. "Okay..." murrte ich nur und rutschte an der Säule zu Boden. Er hatte mir ganz schön weh getan... Mürrisch begann ich die Verbrennungen an meinem rechten Bein zu heilen, bevor sie noch schlimmer werden konnten.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 18, 2012 10:07 pm

ich ging dann zu ihr und sagte "nette idee das du mich als schild verwendest doch da ich selber ein feuerschild habe, werde ich nicht betroffen von dem jutsu da ich viel trainiren muste um es so zu beherschen das ich kein schaden bekomme, und ein stärkerer unfall ist auch einmal passirt dabei" ich lachte dann als ich das sagte ich setzt mich gegenüber von ihr hin sah sie ann und fragte dann als ich zu dir gekommen war, warst du geschockt von meinen ausehn? Da ich naja recht anders ausehe
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Sa Feb 18, 2012 10:17 pm

Ich ignorierte sein Gerede. Es interessierte mich herzlich wenig. Immerhin wollte ich mich primär selbst schützen. Meine Gedanken drehten sich momentan um meine Wunden, die auch wenn ich es nicht zeigte weh taten. Ich ließ von der Wunde am Bein ab und lehnte mich leicht zurück um die klaffende Schnittwunde an meiner Hüfte zu heilen. "Anders ist nun...nicht das richtige Wort..." erwiderte ich.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 18, 2012 10:19 pm

"was ist den das richtige wort, kennst du jemanden der so aus sieht wie ich " ich packte eine salbe aus die speziel gemacht worden war für meine jutsu da ich mich oft selber verletz habe und schmirte ihre wunden damit ein
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Sa Feb 18, 2012 10:26 pm

"Hmpf nur allzu gut..." knurrte ich und rutschte von ihm zurück. zwar wollte er mir nur helfen, jedoch hielt ich nicht viel davon, von fremden Personen hilfe anzunehmen. Da war ich eigen. Ich fuhr mir kurz durch die Haare und ließ meine Wunden erst einmal sein. Ich konnte sie später noch zu genüge heilen oder Tsunade fragen. Immerhin waren sie so schlimm nun auch wieder nicht.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 18, 2012 10:35 pm

"wie heist er,wenn ich fragen darf" fragte ich und bemerkte das sie weg rutschte ich packte die salbe wieder weg streckte mich ein wenig und sah ihr in die augen ich war gans neugierig darauf zu erfahren wenn sie kennt der so aussieht wie ich
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Sa Feb 18, 2012 10:37 pm

"Orochimaru dieser Bastard!" knurrte ich abfällig und biss mir auf die Lippe um mich zu zügeln. Ja ich verabscheute ihn...ich hasste ihn abgrundtief und das würde sich wahrscheinlich nie ändern. Er hatte mir genommen was ich über alles liebte...wie sollte ich da anders denken?
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 18, 2012 10:43 pm

ich hielt mir meinen kopf da ich erinnerungen bekamm an orochimaru und wuste wieder das es sein vater ist, und sprach dann. und immer wenn du mich siehst must du an orochimaru denken nicht wahr? ich kann dir aber versichern ich hab nichts mit ihm zu tun dann wurde er ganz leise und murrmelte "nicht mehr" an sah sie etwas traurig an da ich nicht wuste warum sie mein vater so verabscheute
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Sa Feb 18, 2012 10:46 pm

Ich seufzte und schnippte ihm gegen die Stirn. "Zieh nicht solch ein Gesicht du kannst ja nichts dafür..." murmelte ich und zog meine Beine an. "Was geschehen ist ist geschehen und lässt sich nicht ändern...und nur weil du ihm so ähnlich siehst, vielleicht sogar mit ihm Verwand bist, da ich mir anders diese Ähnlichkeit nicht erklären kann, bist du nicht er...." sprach ich weiter und verschränkte meine Hände ineinander.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 18, 2012 11:01 pm

ich wart etwas traurig und sagte dann "ja er ist mein vater,ich bin aber nicht stolz darauf und behalte das für dich es darf nie jemand anders erfahren" sagte ich und sah sie dann an und fügte hinzu ich kann es leider nicht ändern was geschen ist aber ich weiß genau wie macht bessesen er ist deswegen bin ich hier und nicht bei ihm, und jetzt solten wir aber deine wunden versorgen da diese doch etwas stärker bluten,tut mir leid das ich dich so verlezt habe
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am So Feb 19, 2012 4:46 pm

"Keine Sorge das wird wieder...ich hätte halt besser aufpassen sollen..." erwiderte ich seufzend und stand langsam auf. Ich schüttelte mein bein leicht, da es eingeschlafen war und verzog mein Gesicht leicht. //Nächstes Mal sollte ich ihn ernster nehmen...// dachte ich während ich meine Blessuren betrachtete. Es waren nicht viele aber die wenigen die ich hatte waren nicht ohne. Zu dumm auch das Feuer und Wind eine solche Kraft hatten...
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 20, 2012 4:23 pm

ich stand auf und sprach dann tu mir doch bitte den gefallen und lass es dir anschaun. ich grinste sie ann und verbeugte mich vor ihr und sagte dann war ein schöner trainings kampf aber beim nächsten mal werd ich mehr acht geben was ich mache
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Sakura Haruno am Mo Feb 20, 2012 5:51 pm

"Wäre nett aber denk nicht das ich dich das nächste Mal schonen werde..." erwiderte ich zwinkernd und machte mich auf den Weg zurück nach Konoha. Da Tsunade sicherlich beschäftigt war schlug ich direkt den Weg Richtung Krankenhaus ein. Vielleicht hatten sie ja einen Moment Zeit um mich zu heilen, dann musste ich nichts von meinem Chakra benutzen, welches ich sicherlich noch brauchen würde.

weg ► Krankenhaus
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Trainingsplatz 7~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten