㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


seltsame bekanntschaft

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 13, 2012 1:02 am

Nach einiger Zeit liesen die SChmerzen wieder nach und ich entspannte mich. Ich sah Black an der mit mir zum Krankenhaus gehen wollte.
"die Iryo-nin können mir nicht helfen, also wäre der Weg zum Krankenhaus reinste Zeitverschwendung"
meinte ich. Nun Nahm ich auch wieder die Hände von meinem Kopf.
"kennst du die Geschichte meines Clanes?"
fragte ich ihn und blieb langsam stehen. Wenn er sie kennen würde, dann wüsste er betsimmt weshlab ich solche Kopfschmerzen hatte.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 1:06 am

ich setzte sdie wieder auf boden und antwortete dann
"nein ich kenne sie leider nicht erzählst du sie mir"
und ging dann neben bei richtig eines geschäftes
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 13, 2012 1:23 am

Als er mich wieder auf den Boden setzte nichte ich dankend.
"klar kann ich sie dir erzählen"
meinte ich und dachte kurz nach. Die Geschichte meines Clanes war recht lang und es gab einiges zu Erklären, es wäre am besten wenn wir erst einen Platz zum Essen suchen würden und ich die Geschichte dann erzählen würde.
"aber wollen wir erst wo essen gehen? wenn wir sitzen ist es einfach die Geschochte zu erzählen, denn sie ist schon recht lang"
meinte ich zu ihm.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 1:30 am

"ja ich bin damit einverstanden" antwortete ich ihr
dann gin ich in ein Restaurant setzte mich an einen freien tisch und bestelte dann mir gebratene nudeln mit gemüße und reiß.
war ganz gespannd und neugierig die geschichte zuu hören da diese interessant erschien
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 13, 2012 1:54 am

In dem restaurant setzte ich mcih ihm gegenüber und bestellte mir ein Soba mit Hering. Dies war das Lieblingsessen meines Bruders, und mit der Zeit ist es auch meines geworden. Ich war meinem Bruder in verdammt vielem ähnlich, das merkte ich erst jetzt so wirklich. Aber nagut.
"also...die Geschichte meines Clanes..."
begann ich und sah Black an.
"im Hyuuga Clan, gibt es zwei Familien, den Hauptstamm und den Nebenzweig. Der Nebenzweig ist im Grunde nur dafür da um den Hauptstamm zu erhalten und um das Byakugan zu schützen, da die Mitglieder des Zweiges den Stamm beschützen müssen, zur Not auch mit dem Leben. Die meisten aus dem Nebenzweig sind bei weitem nicht so stark wie der Hauptstamm, und damit das auch so bleibt tragen die Mitglieder des Zweiges ein Siegel auf der Stirn."
erklärte ich und senkte den Blick leicht. Ich öffnete den Knoten meines Stirnbandes und nahm es ab, so dass Black das siegel auf meiner Stirn sehen konnte.
"Das Siegel symbolisiert einen Vogel im Käfig, was bedeutet dass man an sein Schicksal gebunden ist, was für die Mitglieder des Nebenzweiges heißt...den Stamm becshützen zu müssen. Doch die Hauptfamilie kann durch dieses Siegel dem Träger auch große SChmerzen zufgen um diesen unter Kontrolle zu halten. Nach dem Tod eines Mitglieds des Nebenzweiges...wird das Byakugan durch das Bannmal versiegelt."
während ich das sagte sah ich ihn wieder an.
"wie dem auch sei, es gibt 2 Familienoberhäupter, bei dem Hauptstamm ist es Hiashi Hyuuga. Bei dem Nebenzweig war es Hizashi Hyuuga, Hiashis Zwillingsbruder...und mein Vater. Hiashi war der erstgeborene, deshlab kam er in die Hauptfamilie während mein Vater in den Nebenzweig abgeschoben wurde..."
mein Blick wurde traurig und auch in meiner Stimme war Trauer zu hören.
"vor 13 Jahren...da würde ein Friedensabkommen zwischen den Dörfern Konoha und Kumo-Gakure getroffen. An diesem Tag feierte das ganze Dorf, mit außnahme meines Clanes...denn es war der dritte Geburtstag der Tochter von Hiashi Hyuuga, Hinata, der Erbin des Haupstammes. In der ncaht versuchte der oberste Ninja von Kumo, Hinata zu entführen um an das Byakugan heran zu kommen, denn Kumo-Gakure hatte zu diesem Zeitpunkt nur sehr wenige Kekkei Genkai. Hiashi hatte bemerkt das seine Tochter entführt wurde und fing den Ninja ab, er tötete ihn sofort. Das Blitzreich war darüber sehr erbost und wollte die Leiche meines Onkels...doch statt meines Onkels...musste sich mein Vater opfern...nur weil er zum Nebenzweig gehörte!"
Bei dem letzten Satz spannte ich mich stark an und ich ballte eine Hand zur Faust. Wieder kam wie Wut in mir hoch. Jedoch versuchte ich mich wieder zu entspannen.
"da sie Zwillinge waren...hatte es geklappt und das Blitzreich glaubte das sie die leiche von Hiashi bekommen hätten."
sagte ich und band mir mein Stirnband wieder um.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 2:01 am

"das tut mir leid,aber ich finde du bist eine großartige kämpferin"
antwortete ich und dann kamm schon das essen und ich begann erste mal zu essen
als ich nach ner zeit fertig wahr wartete ich bis auch nami fertig war und sagte dann
"wenn du fragen zu mir hast kannst du sie gerne stellen, ich bin eigendlich recht offen" und lächelte sie an dabei
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 13, 2012 2:13 am

"danke...mein Bruder und ich sind die große Ausnahme...in uns fließt das Hyuuga-Blut besonders stark"
meinte ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Dann kam auch schon mein Essen. Ich aß genüsslich mein Soba und erinnerte mich noch an die kurze Zeit mit meinem Vater.

Ich war kurz nach Black fertig mit essen.
"hmm...lass mich überlegen...mit wieviel Jahren bist du zum Ge-nin geworden?"
fragte ich. Er war beim Training ziemlich stark, da würde mich interessieren ob er dne Akademie gleichzeitig wie andere oder früher beendet hatte.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 2:20 am

"hmm naja das war, naja wenn ich erlich bin weiß ich das nicht mehr so wie ich vieles weiß, da ich mein gedächtnis vor etwar 5 jahren verloren habe"
es war ihn siecht bar unangenähm als er das zugeben muste und sagte dann
was ich dir sagen kann das ich mit vor 5 jahren also wo ich 15 war schon etwas länger jo nin war und sehr intensiv trainire immer
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 13, 2012 2:26 am

Als er meinte er hätte sien gedächnis verloren sah ich ihn entschuldigend an.
"oh...entschuldige bitte...das...das wusste ich nciht"
sagte ich etwas leiser als bemekrte wie unangenehm ihm das war. Als er dann meinte dass er damals schon Jo-nin gewesen wäre nickte ich leicht.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 11:06 am

das kontest du nicht wissen und es macht doch nichts" sagte ich und grinste dabei ich bezahlte das essen und gleich für nami mit und sagte denn
aber darf ioch faagen wie du auf diese frage kommst
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Nami Hyuuga am Mo Feb 13, 2012 3:04 pm

Ich lächelte leicht als er meinte es sein in Ordnung. Als er dann auch mein Essen zahlte senkte ich kurz mien Haupt.
"danke"
meinte ich und sah ih wieder an. Da stellte er mir schon wieder eine Frage.
"nunja...ich denke du bist sehr talentiert, da hätte mich interessiert ob zu Zeitgleich mit den anderen dienes Jahrgangs die Akademie verlassen hast oder ob du früher gegangen bist"
erklärte ich ihm.
avatar
Nami Hyuuga

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Black Reamon am Mo Feb 13, 2012 3:52 pm

ich kratze mir leicht den hinter kopf und sagte dann
ich weiß nicht talentiert hat mich noch nie jemand genannt und grinste dabei und fügte dan hinzu
aber das lest sich doch heraus finden wann ich abgeschlossen habe in meine ninja akte was tsunade hat
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: seltsame bekanntschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten