㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Krankehaus~

Nach unten

~Krankehaus~

Beitrag  Sakura Haruno am Mo Feb 20, 2012 6:19 pm

avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Krankehaus~

Beitrag  Sakura Haruno am Mo Feb 20, 2012 6:21 pm

Im Krankenhaus angekommen stoppte ich kurz, damit Reamon aufholen konnte. Anschließend ging ich zum Empfangsschalter und schilderte mein Problem. Ich neigte meinen Kopf leicht und ging zum Wartebereich. Hoffentlich würde das ganze nicht zu lange dauern...
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Krankehaus~

Beitrag  Black Reamon am Di Feb 21, 2012 2:25 pm

ich folgte ihr von trainings platz ins krankenhaus und sagte du musst nicht so nett sein und mich verschonen und grinste sie an ich setzt emich im warte raum neben ihr und fügte dan hinzu danke das du es dir anschaun läst mach mir sorgen da es immerhin von mir kommt"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Krankehaus~

Beitrag  Sakura Haruno am Do März 01, 2012 2:12 pm

"Ach was so schlimm ist es wirklich nicht..." erwiderte ich ruhig und zog mein Shirt leicht hoch, als ein Iryo-nin zu uns kam. Wie gedacht heilte er die Wunde schnell und verschwand anschließend wieder. "Jetzt zufrieden?" fragte ich lächelnd und zog mich wieder richtig an. Klar es tat gut keine Schmerzen zu haben, allerdings waren sie ja nicht so groß gewesen... Im Kampf gegen Sasori hatte ich mehr ertragen müssen.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Krankehaus~

Beitrag  Black Reamon am Do März 01, 2012 2:30 pm

"ja ich bin zufrieden." ich lächelte sie an und sah mich ein wenig um.
dann meinte ich "du hast sicher noch etwas vor heute oder"
er fragte dies nur in der hoffnung das ihm seine langeweile genommen wird, also das er mitkommen könnte oder sonstiges
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Krankehaus~

Beitrag  Sakura Haruno am Do März 01, 2012 2:35 pm

"Was vor? Nun ja Tsunade will mir nachher noch eine Mission geben und bis dahin..." ich überlegte kurz. Eigentlich hatte ich Naruto versprochen Essen zu gehen aber ich hatte heute wirklich keine Lust... "Ich muss noch ein paar Besorgungen in der Apotheke machen aber ansonsten leider nichts...und du?" stellte ich höflich die Gegenfrage und stand auf. Ich konnte nicht lange sitzen. Außerdem würde ich sicherlich müde werden.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Krankehaus~

Beitrag  Black Reamon am Do März 01, 2012 2:42 pm

ich dachte über tsunade ein wenig nach und dann über ihre gegenfragen und antwortete dann "ich hab heute nichts vor das ist genau das langweilige daran ich brauch etwas zu tun, würde es dir etwas ausmachen wenn ich dir helfe"
fragte er zugleich freundlich und krazte sich am hinterkopf
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Krankehaus~

Beitrag  Sakura Haruno am Do März 01, 2012 2:49 pm

"Natürlich nicht! Ich fände es sogar sehr nett du könntest mir beim tragen helfen..." erwiderte ich lächelnd und ging zum Empfang zurück. Dort unterschrieb ich noch ein paar Formulare und drehte mich dann um. "Fertig?" fragte ich nach und neigte meinen kopf leicht zur Seite.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Krankehaus~

Beitrag  Black Reamon am Do März 01, 2012 3:18 pm

"ja bin fertig dann lass uns aufbrechen" ich grinste sie verlägen an und und folgte ihr dann und half ihr einfach wo es ging und wo sie mich brauchte.
ich muste etwas über sakura nachdenken sie kuck ab und zu echt niedlich doch im nächsten moment wenn man sie ärgert solte man abhaun
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Krankehaus~

Beitrag  Sakura Haruno am So März 04, 2012 4:24 pm

"Okay..." Ich lächelte sanft und nickte den anderen zum abschied zu ehe ich das Krankenhaus verließ. Das meiste würde ich wohl in der Kanhō Apotheke bekommen, also sollte ich diese zuerst aufsuchen... Ich betrat die belebte Straße Konohas und schlug sogleich den Weg ein.

weg ► Kanhō Apotheke
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Krankehaus~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten