㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Shinya - God of Raiton~

Nach unten

~Shinya - God of Raiton~

Beitrag  Shinya am Mo Feb 20, 2012 8:20 pm

~B~A~S~I~C~S~

Voller Name:
Shinya

Titel:
God of Raiton

Spitzname:
Shin

Geschlecht:
männlich

Alter:
23

~S~H~I~N~O~B~I~D~A~T~E~N~

Rang:
Anbu, Sensei

Eigenschaften (Elemente):
Raiton und Katon

Waffen/Kampfstill:
Shinya benutzt Standard Waffen. Selten sieht man ihn mit seinem Katana, da er diese Waffe nur einsetzt, wenn ein Kampf wirklich gefährlich für ihn werden könnte.
Als Kampfstil bevorzugt er Nin- und Taijutsu.

Stärken:
Schnelligkeit, Intelligenz, Kraft, Wendigkeit

Schwächen:
Genjutsus, Fernkampf, Ablenkung

Vertrautergeist:
Einen Blitzdrachen namens Raika
Spoiler:


Team:
unbekannt

~S~O~N~S~T~I~G~E~S~

Beziehungsstatus:
single

Charakter:
Shinya ist eher der ruhige Typ. Allerdings sollte man sich von ihm fern halten, sobald er betrunken ist. Er liebt das Spiel mit den Frauen um sich abzulenken und ist bei den weiblichen Geschöpfen auch sehr beliebt. Trotz dessen nimmt er gefährliche Situationen sehr ernst. Und auch Späße toleriert er nur begrenzt. Natürlich kann man sich mit ihm Scherze erlauben doch es gibt eine Grenze die man besser nicht überschreiten sollte. Seine Vergangenheit spiegelt sich in seiner Persönlichkeit wieder. Und um ihn verstehen zu können muss man diese kennen.

Fähigkeiten:
Shinya benutzt die Elemente Raiton und Katon. Er wird God of Raiton genannt da er jedes bekannte Jutsu des Bilitzelementes beherrscht. Natürlich benutzt er sie nicht alle, kosten die meiste viel zu viel Chakra, dennoch könnte er wenn er wollte. Sein Vertrautergeist beherrscht sie ebenfalls. Sein zweites Element Katon benutzt er selten. Er hat wenige Jutsus vom Uchiha-Clan erlernt.

Freunde&Hater:
Seine heimliche Leidenschaft gehört Shii. Dennoch versteckt er seine Gefühle und leugnet sie, weil er Shii nicht von seinem Leben abhalten möchte.

Herkunft:
Kumo Gakure

Zugehörigkeit:
Konoha Gakure

Vergangenheit:
Shinya wuchs in Kumo Gakure auf. Dort lernte er seinen Besten Freund Shii gennen und auch lieben, jedoch zog er in frühen Jahren bereits nach Konoha. Zum einen weil er musste, zum anderen weil er Shii nicht mehr sehen wollte. In Konoha wurde er Schüler von dem damaligen Yondaime Hokage Minato Namikaze. Er lehrte ihm einige Blitzjutsus. Von ihm hat er auch die Schnelligkeit. Er ist genauso schnell wie Minato, zeigt dies aber nicht häufig. Als der Yondaime starb machte er es sich zur Aufgabe sich um Naruto zu kümmern. Auch wenn er nur 7 Jahre älter war, fühlte er sich verantwortlich. Er begleitete Naruto durch seine Einsamkeit und wurde alsbald seine Vertrauensperson. Meist wird er sogar als Bruder bezeichnet. Nachdem Naruto schließlich das Dorf verlassen hatte, machte Shinya es sich zur Aufgabe das Dorf zu schützen und ebenfalls die Freunde Narutos. Nun, nachdem Naruto zurück gekehrt ist, versucht er dessen Sensei zu werden, die Chancen stehen aber nicht sehr gut, da Kakashi ebenfalls angefragt hatte. Ob er ihn als Schüler bekommt, oder weiter in der Anbu arbeitet steht in den Sternen.

Bild/Aussehen:
Spoiler:







___________

So hast du uns gefunden:


Avatar-Bild:
OC Shinya - Deviantart

Hast du die Regeln gelesen?:
Ja Shinya
avatar
Shinya

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Shinya - God of Raiton~

Beitrag  Tayuya am Mo Feb 20, 2012 8:29 pm

also dein Stecki ist sehr gut

Angenommen

_________________

Niemand der je meine Melodie gehört hat, lebte danach noch in Freiheit!
avatar
Tayuya

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Shinya - God of Raiton~

Beitrag  Mujōna-Aishi am Di Feb 21, 2012 2:32 pm

dein Stecki ist gut^^ aber in den Regeln steht das man wegen OC's mit den Admins (ich bin Mainadmin) sprechen sollte, ich lass dir as jetzt einfach so, weil ich kein Problem habe aber wollte nur sagen das es nett gewesen wäre wenn du anfragst!

Lg Muj

_________________


"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."
avatar
Mujōna-Aishi
Admin

Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://konoha.forumrpglife.com

Nach oben Nach unten

Re: ~Shinya - God of Raiton~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten