㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


Shinpi-tekina (shishi und black)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 11:22 am

es war früh am morgen die sonne ging gerade auf. ich stand auf machte mich erst mal bischen frisch und band mein katana an die hüfte und ging los zum training platz. am weg sah ich wieder sehr viele leute doch ich wolte mich beeilen so sprang ich dann auf die dächer damit ich von den fußgänger nicht gestört werde. als ich dann am trainingsplatz ankamm zog ich erstmal mein katana und dachte mir ob vl jemand vorbeikommen würde zu trainiren
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 12:21 pm

Freudig pfeifent ging die junge Frau am Trainingsplatz vorbei, aus ihrem Top blickte der kleine Kopf eines Hundes, welcher zu schlafen schien.
Da hob sie den Blick und blinzelte zu dem jungen Mann, wer das wohlw ar, aufmerksam beäugte sie sein Schwert und ging dann freundlich lächelnt ein Stück auf ihn zu.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 12:39 pm

zuerst hatte ich die junge frau garnicht mit bekommen. und wolte mit den training beginngen ich und fügte feuerchakra in mein katana das es anfing zu brennen. dann blickte ich auf und wolte in die luft schlagen als ich die junge frau sah.
ich lächelte sie an so wie ich immer lächelte und sagte dann "oh, hallo wuste nicht das ich heute zuschauer bekomme bei meinem training" dabei kratzte er sich mit der freien hand verlegen den hinterkopf und grinste mit einer leichten röte im gesicht. ich ging auf sie zu und vergass fast das mein katana noch brennte und löste das chakra darinn auf und legte dann das katana auf meine schulte. und sagte"Darf ich mich vorstellen, Black Reamon mein name" ich verbäugte mich vor ihr und fügte dann hinzu "und wie darf ich euch nennen"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 1:20 pm

Sie sah zu ihm und lächelte weiter, während ihr Kopf in einer leichten schieflage lag, sodass ihr Blick süß und unschuldig wirkte
"Freud mich, Black Reamon! Mein Name ist ShiShi Akotu! Aber nenn mich ShiShi"
so stellte sie sich vor und betrachtete dann seine Waffe.
"Du trainierst Schwertkampf?"
fragte die Frau obwohl sie durch das Katana ja die Antwort erhalten hatte, erst jetzt bemerkte sie ein Strampeln an ihrer Kleidung, der Welpe war aufgewacht, vorsichtig packte sie den kleinen Hund und zog ihn aus ihrem Shirt herraus, bevor sie sich bückte und ihn absätzte.
"Wie ich sehe, besitzt du das Katon!"
fügte sie hinzu "Finde ich interessant!" ihre Stimme klang süßlich und zart.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 2:06 pm

"ja ich trainire kenjutsu hast du richtig erkannt.Und ja ich besitze katon und noch etwas aber das kannst du wenn du wilst doch einfach heraus finden, ist doch viel interssanter als einfach alles zuwissen" ich grinste sie an werend ich das sagte und hofte das sie der einladung nachkommen würde für einen kampf. Ich liebe es zu kämpfen und hoffte sie ist ein guter gegner. ich ging wenige schritte zurück und fügte hinzu "ich finds interessant dich kennen zu lernen, doch interessanter were es doch wenn du meine fähigkeiten heraus findest, meinst du nicht auch"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 2:14 pm

"Hmm" sie überlegte, nahm dann den kleinen Hund und hob ih hoch, sie trug ihn beiseite und setzte ihn zu einem der Baumstümpfe, wo sie ihm zeigte das er dort bleiben solle, dann machte sie kehrt und stellte sich ihm gegenüber auf.
"Gut, dann zeig mir einfach mal was du kannst!" sagte sie, stellte sich bereit auf und sammelte Chakra in einer Hand, für das Chidori.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 2:23 pm

ich grinste als sie sich kampfbereit machte ich nahm mein katana fest in beide Hände. ich ließ es wieder in flammen auflodern. Doch diesmal war es anders stärker, weil auch wind chakra dabei war die die klinge umkreisten bereit alles aufzuschneiden was nahe genug ist und die Hitze was es ausstrahlte würde die schnittwunde gleich verbrennen. ich schnitt einen kreis in den Boden und ging dann auf shi zu. und sagte dann "ja gerne,versprich mir doch einfach dich gut zu wehren" ich kamm langsam näher zu ihr und mein katana zog einen flammen Schweif hinterher der immer wieder aufloderte durch den Wind bis er endlich verschwand
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 2:32 pm

ShiShi lächlte während er sprach und nickte dann einfach nur, sie schien sich Schwach und Unschuldig auszugeben, was sie aber nicht war, ansonsten wäre sie ja auch kein Anbu geworden, sie wartete bis er Angriff, hielt dann das Handgelenk ihrer geladnenen Hand und rannte auf ihn zu.
Blitze und Funken sprangen um ihre Hand und in ihrer Hand lag die gelandene Kugel des Chidori, sie rannte auf ihnn zu und schlug es mit voller Kraft gegen sein Katana, der Strom durchfloss es und er musste es fallen lassen, doch die Kraft war nicht voll aufgebraucht so schlug sie den Rest dieser gegen seine Brust.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 3:56 pm

als ich das schwert fallen lies wunderte ich mich und als sie weiterkamm und auf meine brust das sie den rest darauf schlug schützte ich mich davor indem ich wind chakra frei. um in herum ensteht eine gewaltige druck welle geladen voller wind chakra . wobei es sehr iteressant were ob sie stand haft ist
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 4:12 pm

Sie spührte die Druckwelle und schlug ein 'Rückwärtsrat', landete wieder auf den Füßen und betrachtete kurz ihre schmerzende Hand bevor sie wieder zu ihm sah, langsam strich sie sich die Haare die ihr ins Gesicht reichten aus den Augen und wischte sich die Handfläche an ihrer Hose ab, sie war leicht schwarz verfärbt.
Lächelnt sah die junge Frau zu ihm und Schritt nun wieder auf ihn zu, ihre Hüften schwangen einladent, bei jedem ihrer Schritte, sie hielt die eine Hand mit der anderen hinter ihrem Rücken fest und schritt auf ihn zu, verführerisch biss sie sich auf die Unterlippe und hefte ihren Blick an seinen.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 4:22 pm

er sah sieh an beobachtet sie genau wie verführerisch sie sich bewegte ich ging auf sie zu grinste dabei sie kurz vor mir war verschwand ich und tauchte hinter ihr wieder auf und flüsterte ihr ins ohr "sehr süß von dir dich so zu bewegen wenn wir nicht gerade im kampf weren hette es geklappt" er sprang zurück machte ein paar finger zeichen und wartete was sie machen würde
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 4:25 pm

Die Frau lächelte und sagte "Versuchen kann man es ja!" mit diesen Worten sprang sie ein Stück weg und stand ihm gegnüber, sie war zu Shuriken an ihm vorbei, sie flogen knapp an ihm vorbei, dannn blitzte der Draht an dem sie hingen leicht in der Sonne auf, sie zog daran, die Shuriken schnellten aneinandervorbei, zurück und der Draht wickelte sich um Black Reamon.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 4:30 pm

"wie gesagt weren wir nicht in einen kampf hettest du mich vileicht rumbekommen, aber danke das du er mich so einfach machst" als er eingewickelt war löste er das jutsu aus und er ging selber in flammen auf wie eine flammen rüstung schmieg sie ´sich an ihm und lesst die flammen über den draht zu ShiShi laufen und als die flammen bei ihr waren wurde sie immer größer und heißer
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 4:38 pm

Kräftig zog sie den Draht fester und als sie die Flammen auf sich zukommen lies, schnitt sie den Draht mit einem Kunai ab, dann wich sie zurück und griff auf ihr Ranton zurück, sie machte ein paar Fingerzeichen, fing die brennenden Drähte und lies trotz des Schmerzhaften Feuers ihre Blitze hindurchfließen, sie flossen innerhalb des Drahtes und kamen erst herraus als der Drah ihn berührte, schnell lies sie die Drähte wieder aus und sah auf ihre verbrannten Hände, erst jetzt bemerkte sie das ihr kleiner Hund zu Black Reamon rannte um ihr zu helfen, sie rannte zu ihm, der kleine Hund biss gerade in sein Hosenbein bevor er das Feuer bemerkte und entsetzlich zu wimmern begann, sie sprang zu ihm, hob ihn langsam hoch und strich ihm über den Kopf
"Was machst du für Sachen?" sagte sie mit ihrer liebevollen Stimme und sprang mit ihm im Arm auf und ein Stück weg.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 4:47 pm

als das raitun in mich hinein flieste tat das sehr weh ich konnte nur von glück sagen das ich gerade am boden stand und die blitze abfliesen konnte. als mich der kleine hund von ihr mich gebissen hatte und sich dabei verbrennt hatlöste ich mein jutsu auf und schnitt mit ein kunai die drähte durch. ich ging zu ihr fragte dann " wie gehts den kleinen, ich hab eine mischen für verbungen gegen meinen jutsus.aber wurde bis jetzt nur an menschen verwendet also deine verbrennungen weren weg.aber die von deinem hund müssen so verheilen ich weiß nicht was die mischung bei tieren macht
ich lächelte sie an dabei
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 4:50 pm

Leicht besorgt blickte sie zu dem kleinen Tier in ihren Armen und gab diesen einen Kuss auf die Stirn bevor sie ihn hinabsetzte, dann hob sie den Blick und lächelte wieder.
"Halb so schlimm!" sagte sie und betrachtete ihre Hände, sah dann zu dem Vierbeiner und fügte hinzu
"Er hat sich mehr erschrocken als das er sich verletzt hat!"
Der kleine Hund rannte schnuppernt erst um ihre Beine und dann zu Black Reamon, leise knurrte er versteckte sich dann aber hinter den langen Beinen der jungen Frau.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 5:04 pm

"dann ist ja gut ich liebe tiere,und würde ihnen nicht absichtlich was antun" sagte ich verlägen und krazte mich am hinterkopf.
ich legte mein kopf leicht schief und fragte dann "nach dem wir sich gegenseitig verlezt haben hast du lust was anders zu machen wo dein hund nicht zu schaden kommt" ich lachte ein wenig damit und grinste
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 5:12 pm

Ihr Blick folgte dem Hund wachsam und sah dann wieder zu ihm,
"Nicht nur du, er ist der wichtigste kleine Kerl in meinem Leben!"
sprach sie und hob den Hund dann auf, hielt ihn fest in ihrem Armen, während dieser sich schnaufent an ihre Brust kuschelte und es sich dort gemütlich machte.
"Klar warum nicht, und an was hättest du gedacht?"
fragte sie darraufhin.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 5:19 pm

"lass mich mal überlegen diese situation ist neu für mir" ich lachte ein wenig dabei und lächelte sie an.
"wenn du magst können wir ja etwas essen gehn und uns ein wenig unterhalten, mich würde zugern interessiren woher du so gut raitun beherscht"
und ging ein wenig vor und wartete auf shishi
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 5:23 pm

Zustimmend nickte sie und folgte ihm dan lächelnt
"Naja ich habe hier und dort was abgekuckt!"
sagte sie und fügte dann hinzu
"Eigentlich habe ich es mir so ziemlich selbst beigebracht!"

"Und wo hast du deine Schwerkampfkunst gelernt?"
fragte sie neugierig und blickte zu ihm hinüber.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 5:31 pm

"naja ist eine lustige geschichte und sie fängt an mit (ich) und endet mit (kann mich nicht daran errinnern). er lachte und ging in ein zu seiner wohnung und fügte hinzu "da hunde ja bei cafes drausen bleiben müssen koche ich für dich, wenn du magst" und machte die tür auf und tratt hinein.

es war erst mal ein langer flur und auf der linken seite 3 türen und am ende noch eine tür die offen stand. dort war das wohn und esszimmer. von wohnzimmer kommt man in die küche
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 5:34 pm

Sie lächelte und antwortet
"Also..du hast wirklich keine Erinnerung daran? Das ist total witzig, es ist egal was du damals getahn hast, jetzt weiß es niemand mehr..und du kannst es nochmal machen!"
sie musste lachen.
Zügig folgte sie ihm und blickte sich interessiert um, als sie ankamen, lies sie den kleinen Hund hinab, dieser wich ihr nicht von der Seite.
"Ich kann dir auch gerne helfen!"
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 5:45 pm

"wie du magst, würd nur gerne wissen was du gern zu essen hettest damit ich es für dich zubereiten kann oder wenn du magst kochen wir gemeinsam." sagte ich freundlich zu ihr .ich ging zuerst nich darauf ein was sie gesagt hat als ich dann doch antwortete .ich weiß nur bruchstücke und die will ich garantirt nicht noch einmal erleben
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Do Feb 23, 2012 5:48 pm

Sie ging zu ihm und meinte
"Ich helfe dir gerne, wenn du sagst was du dahast, können wir doch was daraus zaubern!"

Lächelnt stand sie neben ihm und streckte sie, ihre freizügige Kleidung rutschte ziemlich hoch und bedeckte ihre Brust kaum als sie das tat, bevor sie die Arme wieder senkte.
Sie schien dies nicht zu bemerken und fragte
"Also was machen wir?"
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Do Feb 23, 2012 5:54 pm

ich beobachtete sie wie sie sich streckte und wurde leicht rot im gesicht. als sie mich dann fragte verschwand es wieder und antwortete "alles was ein koch herz begährt habe ich da" und ging mit ihr in die küche. diese war recht groß viel arbeitsplatz und alles was dazugehört. ich ging nochmal kurz hinaus und zog meine jacke aus und legte sie auf ein sessel. darunter hatte er noch schwazes anliegendes shirt an. ich kamm wieder in die küchte und fragte "schau dich um und sag mir was dein bauch begährt"
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten