㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


Shinpi-tekina (shishi und black)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 2:30 pm

ich nicktet ihr zu zächerte mich ihren lippen und küsste sie verlangend. gleichzeitig berürte er sanft ihre brust und verwöhnte diese zertlich.
er wurde deutlich rot im gesicht, und mit der zweiten hant treufelte er sanft wasser über ihre brust.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 3:01 pm

Sie schnaufte leicht, als er sie küsste und sich wieder löste lehnte sie ihre Stirn an seine.
Eine Hand glitt seinen Hals über seine Schulter entlang, die andere über seinen Schenkel hoch zu seinen Lenden, sie lächelte leicht als sie über sein bestes Stück strich.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 3:19 pm

die zertlichen berührungen von ihr erregten ihn sehr. er verwöhnte ihre brust weiter und gleitet mit einer hand zertlich über ihren bauch hinab.
als er an ihrer enpfindlichsten stelle war massirte er sie leicht. und küsste ihren hals entlang
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 3:32 pm

Die schöne Frau genoss seine Berührungen und legte kurz ihren Kopf auf seine Schulter, sie seufzte leise, dann schlang sie ihre Arme um ihn und rutschte näher, zog sich an ihn und glitt mit ihrer Hand an seinem Geschlecht entlang, während sie sich ein Stück erhob und sich dann darauf platzierte, sie verharrte kurz und biss sich selbst auf die Lippe bevor sie sich in einem langsamen Rythmus zu bewegen begann, sie lächelte ih an und lehnte ihre Stirn wieder gegen seine.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 3:45 pm

als er in sie eindrang und sie sich in ein Rythmus zu bewegen begann stöhnte ich leise auf. ich strich ihre seiten hinab und hielt an ihrer hüfte und drückte sie leicht hinunter das er tiefer eindringen konnte. er biss ihr zertlich auf die unterlippe und küsste sie danach verlangen. Es war eine ganz neue erfahrung führ ihn denn er hatte das noch nie gemacht.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 3:51 pm

Es entging ihr nicht, das er sehr unerfahren war, das vielleicht zum ersten Mal machte, aber sie fand das nicht schlimm, sie keuchte leise und erwiederte seinen Kuss leidenschaftlich und bewegte sich mit ihm im Ryhtmus, und schloss die Augen, einmal musste sie leicht stöhnen, dies ging dann aber in ein keuchen über, sie hörte ein kratzen an der Tür, es war wohl ihr Hund welcher sie gehört hatte.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 3:58 pm

er hörte das kratzen und dachte sich das es ihr hund sei. er küsste ihren hals hinab und wanderte zu ihrer brust und verwöhnte diese leidenschaftlich. er wolte es für sie schöner gestalten und bewegte sich dann mit ihr im rythmus mit. Dabei strich er mit den finger spritzen über ihren rücken hinauf
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am Sa Feb 25, 2012 8:15 pm

Ihr Körper spannte sich an als er sie verwöhnte und ihr keuchen wurde wieder zu leisem stöhnen, schnaufent sah sie zu ihm und küsste ihn am Hals und biss ihn dann leicht, während ihre Finger leicht kratztent über seinen Rücken wanderten, die Bewegungen wurden schneller und kräftiger, sie setzte sich fester auf ihn und bewegte sich stark mit seinem Körper, es gefiehl ihr.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am Sa Feb 25, 2012 10:42 pm

es gefiel ihm sehr als er gebissen worden ist. wo er auch noch gekrazt worden ist wolte er mehr. er küsste von ihrer brust hinauf zu ihren hals und küsste diesen dann und biss dan in die selbe stelle hinein und leckte mit der zungenspitze entschuldigend darüber.
er konnte nicht mehr lange als die bewegungen intensiver wurden und sinnlicher dabei stöhnte er leise auf.
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  ShiShi am So März 04, 2012 1:17 pm

Schnaufent legte sie ihre Wange an seine und bewegte sich rythmisc mit ihm, lächelnt fragte sie dann
"Und gefällt es dir?" sie war amüsiert über die Frage und auch ihre Wangen waren leicht rötlich getunkt.
avatar
ShiShi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Black Reamon am So März 04, 2012 1:39 pm

es fühlte sich sehr schön an und wurde leicht rot. als sie fragte "und gefällt es dir?" antwortete ich zaghaft darauf j.. ja sehr sogar" nach dem ich ihr antwortete küste ich sie verlangend.durch die immer weiter werenden tythmischen bewegungen konnte er sich nicht mehr beherschen und kam zum höhepunkt. er wurde dabei knall rot und etwas peinlich war es ihm auch
avatar
Black Reamon

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 02.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shinpi-tekina (shishi und black)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten