㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~The Eyes of a Uchiha~

Nach unten

~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sasuke Uchiha am So März 04, 2012 9:07 am

Sasuke lief durch das Versteck und bemerkte das nimand da war.
Er lief nach draußen zum Wald um zu Trainieren, Er zog seine Kantana
rauss und Aktivierte das Sharingang er war Blitz schnell und Schnitt Äste ab
"Mhm"er sah sich um doch bemerkte ninanden. Er sah wider Nach vorn"Orochimaru sollte sich mal mit seiner Mission beeinlen"knurrte er.
avatar
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sakura Haruno am Mi März 07, 2012 7:48 pm

Ich seufzte und rieb mir den Nacken, als ich alleine durch den Wald lief. Es war schönes Wetter, die Sonne schien auf mich herab und vereinzelt boten die Bäume Schatten um sich auszuruhen. Ich verschränkte die Arme hinter meinem Rücken und schloss die Augen. Ich hatte nicht wirklich etwas zu tun, Missionen waren momentan Mangelware und wenn es etwas interessantes gab, so war Naruto an erster stelle und auf ihn konnte ich erst einmal verzichten. Ich öffnete blinzelnd die Augen als ich ein Geräusch vernahm. Hier in der Nähe schien wohl jemand zu trainieren? Neugierig folgte ich dem Geräusch und kam alsbald in die Nähe einer Lichtung. //Sasuke....// schoss es mir durch den Kopf als ich die vertraute Person dort stehen sah. Schnell wand ich mich ab und versteckte mich hinter einem großen Baum. Ungewollt begann mein Körper zu zittern. Das hatte mir gerade noch gefehlt... Jeder im Dorf suchte ihn verzweifelt und ich musste ihn natürlich finden...und ausgerechnet jetzt war ich alleine mit ihm, was nichts gutes verhiss. Immerhin hatte ich unseren letzten Zusammenstoß noch nicht vergessen. Allerdings konnte und wollte ich auch nicht einfach so wieder verschwinden. Mir selbst im Unklaren was ich jetzt tuen sollte verharrte ich erst einmal so.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sasuke Uchiha am Mi März 07, 2012 8:03 pm

Sasuke drehte sich langsam um war da Jemand? oder hatte er sich geirrt.
Er lief in einer Richtung und blieb stehen."Ist da Jemand? es
Wäre besser für die raus zukommen sonst passiert etwas"
sagte er
Kalt und wartete ein bisschen auf einer Antwort. Er Knurrte und drehte sich
Wider um aber bileb dan wider stehen er hatte schon den ganzen Tag Trainiert
, Er seuftzte."Hmh?"er sah zum Himmel eine Sanfte
Brise Wehte ihm durchs Haar, er schloss Die Augen und Dachte nach.
doch er lief wider zur Stelle wo das gereusch hergekommen war.
avatar
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sakura Haruno am Mo Apr 09, 2012 2:19 pm

Ich schluckte schwer und unterdrückte ein Seufzen.
Ich ballte abwechselnd meine Hände zu Fäusten ehe ich mich entschloss mich ihm entgegen zu stellen. Was konnte schon passieren? Wenn die Situation zu brenzlig werden sollte konnte ich immer noch flüchten, immerhin war Konoha nicht allzu weit entfernt. "Sasuke..." sprach ich den Uchiha mit gewohnt sanfter Stimme an. Verdammt ich liebte den Kerl immer noch, wollte ich dies doch gar nicht mehr. Ich hatte mir doch geschworen ihn zurück zu bringen ob lebendig oder...tot... Ich schluckte schwer und blieb am Rande der Lichtung stehen. Wenn Sasuke immer noch so ein arrogantes...Arschloch war dann musste ich gut auf mich aufpassen!
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sasuke Uchiha am Di Apr 10, 2012 6:16 pm

Ich bemerkte das es Sakura war und war blitz schnell hinter ihr,
"Was machst du hir du weis das es zu gefährlich ist"sagte ich zu ihr
, und senkte meinen Blick ish sah in ihren Augen,
sie war ziemlich nervös wie jedes al wen ich sie ansprach.
"Wen Orochimaru dich findet bringt er dich um"
sagte ich zeimlich Gefühlos, doch irdendwetwas stimmte mit mir nicht,
Ihre Augen ihr Stimme was war mit mir los?, ich hob eine Hand und legte sie
auf ihre Schultern.
"du sollst besser auf dich aufpassen Sakura" flüsterte ich ihr ins
Ohr und endfernte mich von ihr.
avatar
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sakura Haruno am Di Apr 10, 2012 7:30 pm

Ich war irritiert. Er war zwar gefühlskalt wie immer aber irgendwas war anderst...
Ich errötete als er meine Schulter berührte und schluckte schwer.
"Orochimaru ist nicht hier...und selbst wenn das nehme ich in kauf!"
antwortete ich mit fester Stimme und blieb an Ort und Stelle stehen.
Ich konnte doch jetzt nicht einfach wieder gehen, hatte ich doch Sasuke endlich
wieder gefunden! Das konnte und wollte ich einfach nicht! Und wenn ich kämpfen
müsste...dann würde ich es tun. Im Notfall auch gegen Sasuke und Orochimaru zusammen.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sasuke Uchiha am Mi Apr 11, 2012 2:38 pm

Ich seufzte auf und ging paar schritte zurück "Du bist genau so wie früher " sagte ich und lehnte mich gegen einen Baum und beobachtete sie, sie war nicht gerade gross und ihre Haarewaren sicher vom weitem zu sehen.
"Was suchst du eigentlich hir?" fragte ich sie und wartete bis sie eine Antwort auf meine Frege gab. Ich schaute kurz zum Himmel, die Wolekn waren leicht grau es schien so als ob es regnen würde.
avatar
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sakura Haruno am Mi Apr 11, 2012 5:40 pm

Ich antwortete nicht sofort. Ich ließ ihn nicht aus den Augen,
behielt die Umgebung aber ebenfalls im Blickfeld. Die Stimmung
gefiel mir nicht wirklich. Und das Wetter war auch nicht nach
meinem Geschmack!
"Ich habe eine Mission beendet und bin auf dem Rückweg..."
antwortete ich wahrheitsgemäß. Was sonst hätte ich auch sagen
sollen? Es brachte mir nichts ihn anzulügen zumal es ja kein großes
Geheimnis war.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sasuke Uchiha am Do Apr 12, 2012 6:24 pm

Ich sah sie an und lächelte, war irgendwie komisch für mich zu lächeln ich wusste es.
Doch dan begann es zu regnen, ich stellte mich unter einen Baum doch wurde trozdem nass "So ein" knurrte ich und sah mich um, weg will ich noch nicht.
Ich sah Sakura an "komm doch her Sakura" sagte ich.
avatar
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sakura Haruno am Fr Apr 13, 2012 3:29 pm

Ein verblüffter Gesichtsausdruck zeichnete sich in meinem Gesicht ab.
Er lächelte?! Doch meinte er dieses Lächeln auch ernst? Ich hatte ihn nie so gesehen...
Ich zuckte leicht zusammen als ich die ersten Regentropfen spürte und
wand meinen Blick gen Himmel. Ich schloss die Augen, als es richtig anfing zu regnen.
Ich möchte zwar eigentlich keinen Regen aber momentan war er sehr angenehm.
Er war kühl...und spendete irgendwie Trost. Es dauerte nicht lange und meine Klamotten
waren völlig durchnässt, meine Haare klebten mir förmlich am Kopf und im Gesicht.
Als Sasuke mich ansprach neigte ich mein Kopf leicht ihm zu. Ich sollte zu ihm kommen?
Ich zögerte kurz, doch dann war das Verlangen seine Nähe zu spüren größer. Was
er wollte war mir unklar, aber langsam wurde es kalt, also ging ich vorsichtig zu ihm.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sasuke Uchiha am Sa Apr 14, 2012 3:40 pm

Ich legte den Kopf scheif sie war föllig durchnäst, ich sah zu ihr sie kam langsam zu mir sie hatte wohl kein so gutes Gefühl. Ich wollte ihr nichst tuhen, wiso sollte ich auch
"Setz dich doch" ich zeigte auf den Freien Platz neben mir ich wusste das sie sehr schüchtern war sie war einegntlich wie früher agt nichst und lief mit ino mir die ganze Zeit hinteher, bei diesen gedanken musste ich lachen aber das taht ich nicht.
"Hast du angst von mir" sagte ich mir ruhiger stimme und sah ihr in den augen.
avatar
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sakura Haruno am Mo Apr 16, 2012 1:57 pm

Ich sah ihn lange schweigend an ehe ich mich neben ihm niederließ. Meine Beine an
meinen Körper gezogen stützte ich mein Kinn auf mein Knie. Hatte ich Angst vor ihm?
Ich überlegte kurz ehe ich zu einer Antwort ansetzte.
"Nein...ich könnte niemals Angst vor dir haben..."
erwiderte ich wahrheitsgemäß.
"Allerdings hast du dich irgendwie verändert...du bist nicht so wie sonst...entweder
du bist du selbst oder du spielst mir etwas vor..."

äußerte ich meine Gedanken und neigte mein Kopf leicht.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sasuke Uchiha am Mo Apr 16, 2012 6:56 pm

Ich hatte mich verändert nunja es stimmt schon nach den langen hass an meinem Bruder verliess ich konoha um stärker zu werden, "Nein ich spiele dir nichts vor Sakura" sagte ich und sah leicht zu ihr sie hatte keine angst mehr vor mir naja obwohl ich zu ihr gemein gewesen war und sie ständig abwies war sie immer noch wie früher ich weis nicht wie es mit Kämpfen war aber sie schien stärker geworden zu sein.
"Sakura es tut mir leid das ich so gemien war" was sagte ich da bloss was ist nur los mit mir ich bin eigentlich sehr gefühllos und das wusste wirklich jeder das ich mich nie endschuldigte aber jetzt taht ich es aber wiso?.
avatar
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sakura Haruno am Mo Apr 16, 2012 7:13 pm

Das erste Mal glaubte ich ihm. Ja ich glaubte seine Worte wirklich.
Ein Lächeln zauberte sich in mein hübsches Gesicht und ich beugte mich
leicht zu ihm vor. "Ich weiß genau wie du, dass wir alle Fehler gemacht
haben...und es liegt an uns ob wir diese Verzeihen können..."

antwortete ich und legte vorsichtig eine Hand auf seine Wange. Er war
kühl, etwas feucht vom Regen. "Du weißt das ich dir immer wieder
verzeihen werde..."
erwiderte ich leise und ließ meine Hand langsam sinken.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sasuke Uchiha am Di Apr 17, 2012 3:31 pm

Ich hielt ihre Hand fest, war das jetzt ein Reflex? was ist los mit mir?
Ihr Warmes lächeln erinnerte mich an meine Mutter und die Wörter die
sie sagte klangen sanft und liebevoll. Ich bin doch nie so was ist nur los?
Ich sah sie an ich hoffe das sie nicht gerade wider wegrennt.
"Danke Sakura" sagte ich und sah sie weiterhin an.
und lies dan sanft ihre Hand los.
avatar
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sakura Haruno am Di Apr 17, 2012 4:45 pm

"Schon...schon okay..."
murmelte ich schnell und wand meinen Blick gen Boden.
Ich war heftig errötet, spürte wie meine Wangen förmlich brannten.
Er hatte meine Hand festgehalten! Und er hatte tatsächlich gelächelt!
Wäre ich ein verrückter Teenie wie damals wäre ich wahrscheinlich in
Ohnmacht gefallen, so blieb ich äußerlich recht normal und überließ der
Inneren Sakura den Freudentanz. Da ich immer noch spürte, dass ich
errötet war behielt ich meinen Blick unten und sah seitlich zum Regen.
Anstatt besser zu werden wurde es nur schlimmer. Dabei hatten sie doch
gar kein schlechtes Wetter angekündigt...doof wie ich fand. Ich fröstelte
leicht und zog meine Beine dichter an meinen Körper.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sasuke Uchiha am Mi Apr 18, 2012 3:27 pm

Ich sah das sie ihr Kalt war, ich lächelte leicht sie hatte recht es war wirklich Kalt.
"Hast du Kalt" fragte ich sie, okay das war wiklich eine Dumme Frage das sieht man doch. Der Regen schien einfach nicht aufzuhören und ich seufzte, was für ein Hunde Wetter. Die Wolken wurden Dichter und es regente in Strömen "Auch das noch" sagte ich mit einem Knurren.
avatar
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sakura Haruno am Do Apr 19, 2012 7:38 am

"Geht schon..."
antwortete ich mit einem leichten Lächeln als meine Röte allmählich
verschwunden war. Wie ich hier wohl heil wieder raus kam? Es gab keine
Höhle oder ähnliches zum Verstecken, geschweigeden ein Haus, soviel
ich wusste. Das nächste Dorf war weiter weg, dass hieß ich müsste durch
das Unwetter rennen. Ich seufzte leise und legte meine Arme um meine
angezogenen Beine. Anscheinend saß ich hier tatsächlich fest, bis das
Wetter besser werden würde.
avatar
Sakura Haruno

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 09.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Sasuke Uchiha am Do Apr 19, 2012 6:13 pm

Ich sah zu Sakura die anscheinden auch möchte das, dass mist wetter besser wird "Suchen wir uns einen Besseren Platz" ich legte einen Umhang um mir und wartete auf sie, schliesslich lief ich los und suchte nach einen Unterschlupf. Es regnete immer noch wie aus eimern, ich hasse solche Wetter echt. Schliesslich fand ich etwas ich sah kurz nach hinten um zu sehen das Sakura immer noch da war und ging mit einem Seufzend in die Höle hinein. Ich machte Feruer und stocherte mit einem Zweig ins Feuern. Die Wut Itachi zu töten waren immer noch gross.
avatar
Sasuke Uchiha

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~The Eyes of a Uchiha~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten