㊈㊒World of Ninjas㊒㊈
Ich kann dich seeeheeeen.
loooos! melde dich schon aaaaan Smile

Willkommen auf unserem Forum!
Hier findet ein RPG über Naruto statt.
Wir brauchen noch jede Menge Members, also schau doch mal vorbei ^.^
Wir freuen uns über jeden ^.^

Mit freundlichen Grüßen
Die Admins
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Fr Dez 05, 2014 5:43 pm
Neueste Themen
» ~One-Piece-Reunion~
Do Mai 03, 2012 12:57 pm von Sakura Haruno

» ~Konoha Tor~
Sa Apr 28, 2012 7:10 pm von Mujōna-Aishi

» ryhôn rikû / tayuya
Fr Apr 27, 2012 2:37 pm von Tayuya

» Wiederbelebung des Forums
So Apr 22, 2012 12:09 pm von Gaara

» ~The Eyes of a Uchiha~
Do Apr 19, 2012 6:13 pm von Sasuke Uchiha

» Forum leere
Do Apr 19, 2012 2:33 am von Rikû Tenshin

» ~Großes Waldgebiet~
Mo Apr 09, 2012 2:39 pm von Shinya

» Kanpō Iyaku
Mo Apr 09, 2012 2:30 pm von Sakura Haruno

» Governments of Criminal Investigation
So März 11, 2012 3:34 pm von Sakura Haruno


~Großes Waldgebiet~

Nach unten

~Großes Waldgebiet~

Beitrag  Shinya am Mo Apr 09, 2012 2:33 pm

Die riesige Fläche besteht gänzlich aus großen Bäumen.
Es ist das größte Waldgebiet das man bis jetzt entdeckt hat
und bietet viele Möglichkeiten zum Trainieren, Verstecken und Spionieren.
avatar
Shinya

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Großes Waldgebiet~

Beitrag  Shinya am Mo Apr 09, 2012 2:39 pm

Ich pfiff leise während ich den düsteren Teil des Waldes durchquerte. Ich hatte zwar eine Mission, dennoch war ich in Zivilkleidung unterwegs. Denn für meine Mission musste ich unentdeckt bleiben. Zumindest würde es mir helfen. Ich grinste leicht und schloss meine Augen, während ich meine Arme hinter meinem Kopf verschränkte. Mein langes Haar wippte im Tackt meiner Schritte. Es war kühl und doch tat es ganz gut. Meine Gedanken drifteden allmählich ab. Es war doch immer so, wenn ich alleine war. Meine Gedanken drehten sich immer um eine Sache...oder besser gesagt um eine Person. Ich errötete leicht bei dem Gedanken und schüttelte leicht meinen Kopf um mich abzulenken. Es war zeit sich der Mission zu witmen. Außerdem konnte ich Geräusche hören die nicht von mir oder einem Tier stammten.
avatar
Shinya

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten